Man soll den Abend nicht loben, bevor der Hahn zur Mitternacht gekräht hat, aber wenn die letzten 2 Fahnenfluchtverdächtigen (nennen wir sie der Anonymität halber vanderVaart und Kristallball) bald zur Erfüllung ihrer Vaterlandspflicht antreten, könnte ich vielleicht schon vor Schlag Null äh Nullhundert die Marschration verteilen. What a Twist! https://www.youtube.com/watch?v=4LGu1sOvxYs

2 weitere Teilnehmer (LSD und neoroyal Namen von der Redaktion verändert) haben sich kurz vorm Ausrücken der Feldjäger in der Kaserne eingefunden.
Naturkatastrophen, Axtmörder und andere unvorhersehbare Ereignisse außer Acht gelassen, sollte zumindest der Einhaltung der Deadline nichts mehr im Wege stehen, Freunde der Sonne. Es fehlt nur noch 1 Song und da ich von cristel eine Reservierung habe, würde ich notfalls eine provisorische YouTube-Fassung davon ins Paket legen und die Originaldatei die Tage nachreichen, sobald ich sie erhalte.

Wer schon so fieberhaft auf das Paket wartet, dass er ohne einen Schnelldurchlauf nicht einschlafen könnte, kann also mit einem Link ab ca. 00:30 rechnen. (Falls die fehlende Datei gar nicht oder erst auf den letzten Drücker kommt, kann ich den Upload frühestens um 0:00 starten und der dauert bei einer 6000er Leitung doch ein bisschen. :lol:)
str1keteam hat geschrieben:Es fehlt nur noch 1 Song und da ich von cristel eine Reservierung habe, würde ich notfalls eine provisorische YouTube-Fassung davon ins Paket legen und die Originaldatei die Tage nachreichen, sobald ich sie erhalte.
Wem könnte dann der nachgereichte Song wohl gehören? Doch nicht etwa Cristo? Ich glaube du willst uns einfach alle in die Irre führen, denn so offensichtlich würdest du es ja sicher nicht machen... :wink:
von str1keteam
Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Die Börse schließt heute eine 3/4 Stunde früher als geplant.

Zur Belohnung gibt es als Teaser die

Songliste

01.Imagine Dragons - Dream
02.Foxy Shazam - The Streets
03.Darrell Scott - You'll Never Leave Harlan Alive'
04.Black Lab - Weightless
05.The Silent Comedy - Bartholomew
06.Beirut - Nantes
07.Bleachers - Rollercoaster
08.Cat Power - Ruin
09.The Five Eyes - HEY HEY NSA (Tinfoil in Every Hat)
10.Grammatrain - Child Of Angels
11.Flagship - I want you
12.Gavin DeGraw - I Don't Want to Be
13.Kings Of Leon - Closer
14.Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast
15.Little Big Town - Girl Crush
16.Beck - Dreams
17.Silversun-Pickups - Kissing-Families
18.3OH!3 - Colorado Sunshine
19.The Byrds - My Back Pages
20.Melissa Etheridge - Similar Features

Reihenfolge ist gewürfelt.
Neo hat geschrieben:Na, da hat sich Fohlen mit Nantes mal wieder selbst übertroffen. :P

Ansonsten mimimi Imagine Dragons, mimimi Kings Of Leon, mimimi Beck, mimimi 3OH!3 (da hätte ich ja auch einen Tipp :mrgreen: ).

Meine Freude aufs Paket ist unermesslich. :o
Wer meinen Beitrag richtig zuordnet, bekommt einen güldenen Stern fürs Rever. Dürfte aber schwer werden, denn in dieser Runde sind einige klassische Kandidaten vertreten. Womit ich sagen möchte, dass mir das Paket in der Spitze gefällt. Ob auch in der Breite, kann ich nach dem oberflächlichen Reinhören noch nicht sagen.

P.s.
Schnecken-Upload läuft schon ne Weile, aber es sind gerade mal 97 von 148,5mb oben. Kalkulierte Restzeit ohne Abstürze ~14 Minuten.
Bei mir blockiert Chrome irgendwie das Songpaket, da es meine "Browsererfahrung beeinträchtigen kann". Ich finde es ja sehr nett, dass man mich vor schlimmen Erfahrungen bewahren möchte, aber eigentlich möchte ich schon selbst entscheiden, welchen ich mich stellen möchte. Weiß jemand, was das für ein Mumpitz ist? :lol:

Habe dann übrigens dank des Firefox' doch noch meine Erfahrung machen können, also meinetwegen muss sich da niemand extra Mühe machen.

Fohlen
Der Schnelldurchlauf hört sich ja schon mal vielversprechend an. Hoffentlich wird die Bewertung nicht zu schwierig. Das Lautstärkeniveau scheint etwas mehr zu schwanken als bei den anderen SSCs die ich gehört habe - der Regler sollte also in Reichweite sein. Aber das tut ja dem Hörgenuss keinen Abbruch.

Und str1keteam bekommt für das pünktliche Songpaket einen Eintrag ins Forenbuch der Rekorde (falls es sowas gäbe)
str1keteam hat geschrieben:Link ist raus. Falls jemand wegen Sonderzeichen leer ausging oder es Probleme beim Laden, Entpacken oder Stuhlgang gibt, einfach läuten. Ich schick dann morgen meinen Butler. Vielleicht.
*ring, ring*

Ich hatte nach der letzten Runde die Hoffnung, diese Unsitte, das Songpaket nicht als zip-Datei zu verschicken, hätte sich erledigt. Sieht aber nicht so aus :(
rar kriege ich mit meinem zickigen Rechner daheim nicht auf (ja, ich weiß, da gibt es Programme für - nur weigert sich die Kiste, die auszuführen...). Und im Büro kann ich nicht einfach Programme auf den Rechner installieren. Houston, ich habe ein Problem :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12