#1459919
Die Hörphase ist übrigens 3 Wochen lang, Zeit genug sollte sein. Theoretisch kann ich auch auf 4 Wochen gehen, was mir gelegen käme, weil ich bis März im Umzugsstress stecke. Aber ich wollte das ganze auch nicht ewig in die Länge ziehen.
Bisher habe ich übrigens noch keinen Künstler ablehnen müssen. Es sollte also machbar sein, jemanden zu finden. Es ist bisher auch keine Starparade.
#1460019
str1keteam hat geschrieben:Was ist mit anderen Stammteilnehmern wie Einzelkind, rosettenflüstererin187, cristobal, HorstKasuppke57, Fohlen, bescheuerternickname666, Andelko, daswirdmanjawohlnochsagendürfen2016, vicaddict, bregenwurst, moviefan, fasahnenschänder, Fernsehsucht, pinselknecht, baumarktpflanze, jodeldiplom, schwuppdiwupp, dierotetantezubesuch, Kaffeesachse, gibtsdieallewirklich, Columbo, Matlock, blra, arlb, Nicki, Ricki, comtion, tomtom, mirfälltnixmehrein usw.
Immerhin die Pflanze ist inzwischen auf der Teilnehmerliste. Wo bleiben die anderen oben aufgeführten? Entweder wird eine Anmeldung oder eine kaffohlensächsische Ausrede erwartet! :!:

Ich habe meinen Künstler längst reserviert, hatte aber 7 Songs zur Wahl, die alle ähnlich gut sind....nach gut einer halben Stunde kreuz und quer hören konnte ich die Liste inzwischen immerhin auf 2 Kandidaten runter kürzen. Kann sich also nur noch um Tage handeln bis zur Einreichung... ;)
#1460045
Ich wollte mit der Auswahl meines Songs eigentlich noch abwarten, um zu sehen, welche der noch fehlenden Saftnasen denn nun teilnehmen, aber da die Hodenschaukler nicht zu Potte kommen und ich als Spielleiter selber froh bin, wenn nicht alles am letzten Tag eintrudelt, habe ich spontan entschieden und meinen mp3 Link soeben eingereicht. Ich bin einfach zu höflich, freundlich und bescheiden für diese kalte Welt. 8) :mrgreen:
#1460109
little_big_man hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Was ist mit anderen Stammteilnehmern wie Einzelkind, rosettenflüstererin187, cristobal, HorstKasuppke57, Fohlen, bescheuerternickname666, Andelko, daswirdmanjawohlnochsagendürfen2016, vicaddict, bregenwurst, moviefan, fasahnenschänder, Fernsehsucht, pinselknecht, baumarktpflanze, jodeldiplom, schwuppdiwupp, dierotetantezubesuch, Kaffeesachse, gibtsdieallewirklich, Columbo, Matlock, blra, arlb, Nicki, Ricki, comtion, tomtom, mirfälltnixmehrein usw.
Immerhin die Pflanze ist inzwischen auf der Teilnehmerliste. Wo bleiben die anderen oben aufgeführten? Entweder wird eine Anmeldung oder eine kaffohlensächsische Ausrede erwartet! :!:
Da mein Name gefallen ist: Ich habe ein ähnliches Problem wie das Fohlen. Eine Modulabschlussprüfung naht und eine Hausarbeit muss auch noch geschrieben werden. Das alles in den nächsten drei Wochen. Also kann man mit mir nicht rechnen. Nebenbei bemerkt, kann ich mit dem Thema nichts anfangen. Somit ist dies das entscheidene Kriterium diesmal nicht mirzumachen. Sorry, beim nächsten Mal vielleicht bzw. hoffentlich wieder.
Ansonsten nochmal ein allgemeiner Dank für die Punkte im letzten Contest und schön, dass Tanja wieder mit an Board ist. In dieser Runde wird wohl eh jeder Teilnehmer gebraucht. Viel Spaß euch allen!
#1460137
Ich möchte schon mal anklingen lassen, dass ich wahrscheinlich doch nicht mitmachen werde. Ich lobe zwar die Kreativität, die hinter der Motto-Idee steckt; mit dem Motto selbst kann ich allerdings wenig anfangen. Wenn man bei der Titelsuche bei Null anfängt, ist das halt in diesem Fall sehr aufwendig und wenn ich die im Thread angesprochenen Beispiele aufgreifen würde, hätte ich das Gefühl, dass es nicht mein Beitrag wäre.
Ich hatte zwar erst vor, mir trotzdem die Mühe der Suche zu machen, aber inzwischen habe ich den Verdacht, dass doch die Faulheit siegen wird. ;)
#1460183
Säqirjënn hat geschrieben:Ich möchte schon mal anklingen lassen, dass ich wahrscheinlich doch nicht mitmachen werde. Ich lobe zwar die Kreativität, die hinter der Motto-Idee steckt; mit dem Motto selbst kann ich allerdings wenig anfangen. Wenn man bei der Titelsuche bei Null anfängt, ist das halt in diesem Fall sehr aufwendig und wenn ich die im Thread angesprochenen Beispiele aufgreifen würde, hätte ich das Gefühl, dass es nicht mein Beitrag wäre.
Ich hatte zwar erst vor, mir trotzdem die Mühe der Suche zu machen, aber inzwischen habe ich den Verdacht, dass doch die Faulheit siegen wird. ;)
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du kein Bandmitglied kennst, dass ein Soloprojekt hatte?
#1460197
Vielleicht sehe ich auch gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber im Moment fällt mir durch Nachdenken kein einziger ein der in Frage käme. Bzw. es würde mir ein Sänger einfallen, aber der wurde auch ähnlich stark als Solokünstler wahrgenommen wie Michael Jackson (abgesehen davon, dass ich seine Musik nicht besonders mag). Möglicher Weise fällt mir ja auch noch was ein, aber ich glaube eher nicht.
#1460206
Säqirjënn hat geschrieben:Vielleicht sehe ich auch gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber im Moment fällt mir durch Nachdenken kein einziger ein der in Frage käme. Bzw. es würde mir ein Sänger einfallen, aber der wurde auch ähnlich stark als Solokünstler wahrgenommen wie Michael Jackson (abgesehen davon, dass ich seine Musik nicht besonders mag). Möglicher Weise fällt mir ja auch noch was ein, aber ich glaube eher nicht.
Dann zieh das Pferd doch von hinten auf. Guck nach drei Bands, die dir gefallen und dann, ob die Mitglieder auch Solo etwas gemacht haben. Ich hab jetzt mal spaßeshalber bei deinen letzten Einreichungen geguckt und da kämen zumindest oberflächlich zwei in Frage.
#1460243
Nachdem ich mich dazu durchgerungen hatte, einige meiner auf SSC-Einsatz wartenden Songs (bzw. die dazugehörigen Interpreten) auf Tauglichkeit zu googlen, habe ich einige zulässige Alternativen und als Nebenprodukt ein paar Songs entdeckt, die zwar für diese Runde nichts bringen, aber in meine Rotation gekommen sind und für später in Frage kommen. Selbst wenn das Paket Eselsärsche saugen sollte, war die Runde also nicht für die Katz.

Mit meiner Einreichung bin ich trotzdem jetzt schon wieder unzufrieden, aber das wäre bei jeder anderen Entscheidung genau so gewesen. :lol:


rosebowl hat geschrieben:So, nachdem ich jetzt drölf mal die selbe Frage gestellt und nicht einmal eine Reaktion, geschweige denn eine Antwort bekommen hab, hab ich meine Nummer Sicher eingereicht.
Liegt bestimmt am Avatar, dass der Spielleiter nicht antwortet und der Rest der Teilnehmer könnte ja eh nur spekulieren, wie die Regeln im Detail ausgelegt werden. :mrgreen:
#1460245
str1keteam hat geschrieben:der Rest der Teilnehmer könnte ja eh nur spekulieren, wie die Regeln im Detail ausgelegt werden. :mrgreen:
Eben, das ist das Problem :D
Naja, ich mag meinen Song sehr gern. Befürchte nur, dass ich damit untergehen werde. Aber was soll's, nach dem unerwarteten Sieg in der letzten Runde kann ich damit auch gut leben :D
#1460289
str1keteam hat geschrieben:Willkommen zurück. :wink:

Momentan 16 Anmeldungen ist aber immer noch verdammt wenig.

Was ist mit anderen Stammteilnehmern wie Einzelkind, rosettenflüstererin187, cristobal, HorstKasuppke57, Fohlen, bescheuerternickname666, Andelko, daswirdmanjawohlnochsagendürfen2016, vicaddict, bregenwurst, moviefan, fasahnenschänder, Fernsehsucht, pinselknecht, baumarktpflanze, jodeldiplom, schwuppdiwupp, dierotetantezubesuch, Kaffeesachse, gibtsdieallewirklich, Columbo, Matlock, blra, arlb, Nicki, Ricki, comtion, tomtom, mirfälltnixmehrein usw.

Warten die noch auf Eingebung und melden sich erst dann an oder wird das der Minusrekord seit der Castingrunde. Fragen über Frage. 8)
Das Thema sagt mir nicht zu. Deswegen pausiere ich ;)
#1460303
Weil ich gestern den kompletten Tag unterwegs war, habe ich auf keine Anfragen reagieren können und mir auch noch keinen Überblick verschafft. Wenn also noch jemand was einreichten möchte, bleibt noch reichlich Zeit. Vermutlich gibt es das Paket erst morgen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8