Ich fühle mich gehetzt, was mich grad sehr hektisch und panisch werden lässt. Ich weiß nicht, ob ich unter diesen Bedingungen psychisch in der Lage bin, bis morgen meinen Song einzureichen. :cry:

Edit: Eijo, wer der frohen Botschaft noch nicht kundig geworden ist: Ich mache nun doch mit. Hossa, hossa!
Ich hab immer wieder hin und her überlegt - soll ich es einreichen oder doch lieber ein Anderes - aber nachdem ich seit ich es entdeckt habe das Verlangen verspüre es wieder und immer wieder abzuspielen (fast wie ne Sucht) bleib ich jetzt einfach dabei. Wird gleich mal hochgeladen - und gleich nochmal abgespielt. :D
little_big_man hat geschrieben:Wir sind jetzt gerade mal bei 9/20 Einreichungen angekommen......also mein Postfach sollte heute noch ziemlich stark beansprucht werden...
Und ich wollt dir schon dreimal was anderes schicken, weil ich meine Meinung geändert hatte. :lol:
little_big_man hat geschrieben:Einen Song würde ich übrigens konsequent ablehnen, auch wenn ich die Charts-Sperre nur sehr lose formuliert habe...ich vertraue aber sowieso darauf, dass niemand so einen billigen Stunt plant...
Da ich nicht mal weiß, wovon du sprichst ..
beantworte lieber mal meine Anfrage :P
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Einen Song würde ich übrigens konsequent ablehnen, auch wenn ich die Charts-Sperre nur sehr lose formuliert habe...ich vertraue aber sowieso darauf, dass niemand so einen billigen Stunt plant...
Da dein Name vorne grün ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass dein Beitrag abgesegnet wurde ;)
Spielregeln hat geschrieben:Reservierungen sind ab Freitag, 15.04.2016 um 0:00 Uhr möglich und werden i.d.R. nicht separat per PN beantwortet, sondern hier im Thread durch entsprechende Farben kenntlich gemacht. Dies gilt auch für die definitive Einreichung der Songs.
rosebowl hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Da dein Name vorne grün ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass dein Beitrag abgesegnet wurde ;)
Spielregeln hat geschrieben:Reservierungen sind ab Freitag, 15.04.2016 um 0:00 Uhr möglich und werden i.d.R. nicht separat per PN beantwortet, sondern hier im Thread durch entsprechende Farben kenntlich gemacht. Dies gilt auch für die definitive Einreichung der Songs.
Ich hatte den Titel erstmal reserviert, aber jetzt was anderes angefragt, dazu keine Antwort erhalten ;-)
Cristóbal hat geschrieben:So, mir fällt eh nix besseres mehr ein… eingereicht.
Ich hab gerade die neue Single von Richard Ashcroft gehört (nicht so meins) und mich gefragt, woher man den noch mal kennt: Break the night with colour Ich fühle mich gerade in meine Jugend zurückversetzt <3
Oh Gott, jetzt hab ich so einen harten Ohrwurm von Bittersweet Symphony... Ich liebe es abgöttisch. Hab damals in der Schule sogar ne 15-seitige Videoclipanalyse dazu geschrieben, weil ichs so geil fand.
lostie hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:So, mir fällt eh nix besseres mehr ein… eingereicht.
Ich hab gerade die neue Single von Richard Ashcroft gehört (nicht so meins) und mich gefragt, woher man den noch mal kennt: Break the night with colour Ich fühle mich gerade in meine Jugend zurückversetzt <3
Oh Gott, jetzt hab ich so einen harten Ohrwurm von Bittersweet Symphony... Ich liebe es abgöttisch. Hab damals in der Schule sogar ne 15-seitige Videoclipanalyse dazu geschrieben, weil ichs so geil fand.
Omg ich hab in der Schule auch eine Arbeit über Bittersweet Symphony geschrieben. :lol: :oops: Eiskalte Enge love!
Ich hatte relativ viel auf der Liste, wollte erst was nehmen, bei dem sicher jeder den Interpreten, aber wahrscheinlich viele den Titel nicht kennen, dann war ich plötzlich im Oldie-Bereich, und bin zu guter Letzt ganz wo anders gelandet :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10