von Gast
Pip hat geschrieben:@TV_ANALYSER: Jetzt hat`s geklappt :D.
Na dann ist ja gut! Danke das du mich nochmal drauf hingewiesen hast, sonst hätte ich am Freitag wahrscheinlich ganz schön komisch geschaut.
von scrubsforever
War zwar bei Runde 1 nicht dabei, :( , steig aber jetzt mal ein. :)
von Pip
Noch mal eine kleine Zwischenbilanz:

Bisher haben folgende 15 User teilgenommen:
Sid :D
mwrmb :D
Typhlosion :D
poppejam :D
ikone :D
Durden :D
Confuse :D
Mace :D
kanzler3000 :D
TV_ANALYSER :D
No Superman :D
moe :D
De|Leer :D
scrubsforever :D
DonnieDarko :D

:arrow: Bis morgen, 18.00 Uhr habt ihr noch Zeit. Noch ist nichts entschieden, ich freue mich auf viele weitere Antworten :wink:.
von jotobi
Ich kenn keine Serie die nicht aus den USA oder aus Deutschland ist. :P
von Monk
So, meine PN ist nun auch weg.
von Pip
jotobi hat geschrieben:Ich kenn keine Serie die nicht aus den USA oder aus Deutschland ist. :P
Guck mal in die Fernsehzeitung oder bei Google. Da findest du schon was :wink:.
von NoSu
Aus der ersten Runde fehlen noch:

Markus
Quotenfreak
magicmaxi
YJ
Poffelchen
Jamie
Fabian Böhme
Bug
jotobi

:wink:
von Pip
No Superman hat geschrieben:Aus der ersten Runde fehlen noch:

Markus
Quotenfreak
magicmaxi
YJ
Poffelchen
Jamie
Fabian Böhme
Bug
jotobi
Markus hat inzwischen auch mitgemacht. Die anderen kommen sicher noch :wink:.

Die Antworten sind bisher sehr abwechslungsreich und z.T. ganz anders, als ich erwartet hatte. Weiter so :D.
von YJ
so, meine PN ist jetzt auch weg.

Bei 1 und 4 musste ich so googeln, das wird sicher nix die Runde...
von Kevin T.
YJ hat geschrieben:so, meine PN ist jetzt auch weg.

Was ist denn das für eine Aussage?
Ich musste mir bei allen Fragen "auf die Sprünge helfen".
Willst du mir den letzten Hoffnungsfunken nehmen? ;)
von Quotenfreak
Typhlosion hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:so, meine PN ist jetzt auch weg.

Was ist denn das für eine Aussage?
Ich musste mir bei allen Fragen "auf die Sprünge helfen".
Willst du mir den letzten Hoffnungsfunken nehmen? ;)
ich hab bei 3 stück müssen!
von Pip
Ich bemühe mich, die richtige Mischung aus schweren und einfachen Fragen zu finden, aber in der 8. Staffel sind die besten Fragen halt schon weg :wink:.

Es haben bisher aber schon 21 User mitgemacht und aus der 1. Runde fehlen sogar noch einige. Wenn die auch alle noch mitmachen, könnte es einen IWS-Rekord geben :wink:.

Also, bis heute 18.00 Uhr ist noch Zeit, die Fragen sind auf S. 2 dieses Threads. Haltet euch ran, noch ist nichts entschieden :wink:.
von Kevin T.
Ich habe mir jetzt auch mal eine I'm-with-Stupid-Werbesignatur gebastelt. (siehe unten)
Vielleicht hilft's ja.

Ich finde, dass die Fragen zwar schwer, aber nicht unlösbar sind. Wozu gibt es schließlich imdb!?
von Pip
@Typhlosion: Klasse Sig, gefällt mir sehr gut :D.
von Quotenfreak
Ich bin jetzt auch bei den Pip sponsoren^^
von Poffel
push!
von jotobi
Hab jetzt meine Antorten weg geschickt. Bin ja mal gespannt. :)
von NoSu
Wow, dann müssten wir ja jetzt mindestens 23 Teinehmer haben... :D

Da nützt die Werbung von Sid, Pip, TV_ANALYSER, Quotenfreak, Typhlosion und mir scheinbar! :D
von Pip
So, die Schotten sind dicht :wink:.

Ich mach mich dann mal an die Auswertung, könnte diesmal aber etwas länger dauern, da ich zwischendurch noch weg muss, also etwas Geduld! :wink:
von Confuse
Ich bin schon gespannt. :wink: Bei dieser Runde waren anscheinend einige verunsichert. Ich hoffe das hat sich nicht negativ auf meine Antworten ausgewirkt. :lol:

Konnten wir einen IWS-Mitglieder-Rekord aufstellen?
von Sid
Confuse hat geschrieben:Ich bin schon gespannt. :wink: Bei dieser Runde waren anscheinend einige verunsichert. Ich hoffe das hat sich nicht negativ auf meine Antworten ausgewirkt. :lol:

Ich denke doch mal, dass unsere IWS-Werbeaktion eine viel größere Reichweite hätte, wenn du, lieber Confuse, auch eine Werbesignatur machen würdest. Immerhin bist du nicht nur einer der nominierten für den User des Jahres, sondern du weißt auch eine nicht zu beachtende Beitragszahl auf. Also sind die Chancen, Leute auf dieses grandiose Spiel aufmerksam zu machen ungleich höher, wenn du dich als weiterer Sponsor verpflichten würdest ;)
von Fabi
Ach Mist... Habs verpennt :?
von Palmolive
Sid hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich bin schon gespannt. :wink: Bei dieser Runde waren anscheinend einige verunsichert. Ich hoffe das hat sich nicht negativ auf meine Antworten ausgewirkt. :lol:

Ich denke doch mal, dass unsere IWS-Werbeaktion eine viel größere Reichweite hätte, wenn du, lieber Confuse, auch eine Werbesignatur machen würdest. Immerhin bist du nicht nur einer der nominierten für den User des Jahres, sondern du weißt auch eine nicht zu beachtende Beitragszahl auf. Also sind die Chancen, Leute auf dieses grandiose Spiel aufmerksam zu machen ungleich höher, wenn du dich als weiterer Sponsor verpflichten würdest ;)
Das ist zwar Off-Topic aber seit wann gibt es Nominierte für den User des Jahre? Und wo? Anscheinend hab ich da etwas verpasst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12