von Mace
Pip hat geschrieben:* Nur so zur Info: Stevie Hall ist eine Frau
Okay, danke für den Tipp... :lol: Die Frage hat nicht gerade geholfen, ein besseres Ergebnis zu holen...
von poppejam
Yeah, Platz 1. So gehört sich das, der König sitzt wieder fest auf seinem Thron und belächelt das Fußvolk ;-). Jetzt heißt es eine Stürmung des Königreichs und die Absetzung zu verhindern.
von moviefan
Jaa, bis auf Rang 5 aufgestiegen, gar nicht mal schlecht.
Bei den neuen Fragen muss ich jetzt erst mal in mich gehen und meditieren... :? :wink:
von Neverland
Bin gar nicht mal so schlecht, dafür dass ich zum ersten Mal mitgemacht habe. Da muss doch noch was gehen können, wenn ich bei der nächsten Staffel von Anfang an mit dabei bin! :wink:
von YJ
juhu, Zweiter! :lol:

vielleicht komme ich diese Runde ja noch in die Top10 :wink:
von dan_taylor
Verdammt, ich hätte in dieser Runde Zweite werden können mit der richtigen Antwort auf die letze Frage... *grummel*
von Kiddow
Ich habe ja sowas von versagt :evil:

Ich wußte auch nicht, dass Stevie Hall ne Frau ist. Nie gesehen, die Serie.

Die neuen Fragen werden mir nochmal das Genick brechen. Ich habe das Gefühl, ich habe Scheissantworten gegeben.
von miss_julie
Wow, Platz 7 ist ja eine tolle Steigerung!! Freu mich!!
von tatasani
Na die Einzelwertung in dieser Runde war nicht so berauschend :? , schon echt dämlich :( , wenn man bei der Sportfrage die ganze Zeit an den Trainer der Griechischen National Mannschafft denkt, dann aber nicht auf seinen Name kommt und obendrein beim Suchen im Net, in den Sportseiten keine Meldung über ihn findet,..... das Ende vom Lied war Lothar Matthäus.... :wink:

Aber die Gesamtwertung lässt mich glücklich sein, weiter unter den Top Ten :D

Was solls jetzt brüte ich über den neuen Fragen :evil: , stehe mit ihnen heute auf Kriegsfuß... PN folgt nach Entscheidung 8)
von Pip
1. Zwischenstand

Bisherige Teilnehmer:
miss_julie :D
Kiddow :D
Puma :D
webbera :D
Sid :D
mwrmb :D
poppejam :D
Ischas :D
Neverland :D
Inspectorgadget :D
PR_MANN
:D
= 11
Vorläufige Statistik
Frage 1: 10 verschiedene Antworten
Frage 2: 4 verschiedene Antworten
Frage 3: 5 verschiedene Antworten
Frage 4: 3 verschiedene Antworten
Frage 5: 7 verschiedene Antworten

:arrow: Ihr habt noch Zeit bis Freitag 21.15 Uhr
Bild
von Gast
Pip hat geschrieben: = 11
Ich will ja nichts sagen, aber die Teilnehmerzahl finde ich bisher wirklich bedenklich. Sicher hat da keiner Schuld dran, aber bedenklich find ich es schon, vorallem ein Tag vor Abgabetermin. :shock:
von Neverland
Ja, stimmt schon. Na dann werde ich gleich mal meine Signatur als Werbung für IWS #14 missbrauchen! :wink:
Zuletzt geändert von Neverland am Do 6. Apr 2006, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen, aber die Teilnehmerzahl finde ich bisher wirklich bedenklich. Sicher hat da keiner Schuld dran, aber bedenklich find ich es schon, vorallem ein Tag vor Abgabetermin. :shock:
Ach, ich denke, dass morgen noch 2 mal so viel PNs dazukommen werden. Freitag Nachmittag sind viele Leute online. Ich werde meine PN z.B. auch erst morgen abschicken. :wink:
von Pip
PR_MANN hat geschrieben:
Es sind ja noch 24 Stunden Zeit. Ich bin optimistisch 8).
von Langschläfer
Was mich beunruhigt, ist dass bei 11 PN's es 10 verschiedene Antworten gibt, gibt es denn so viele ?? Mir fallen gerade mal spontan 4 ein, nur leider kann ich mich nicht entscheiden.

Na gut, morgen werde ich es ja sehen, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Werde meine PN abschicken, sobald ich eine Antwort auf Frage 2 finde, die mir gefällt.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Was mich beunruhigt, ist dass bei 11 PN's es 10 verschiedene Antworten gibt, gibt es denn so viele ?? Mir fallen gerade mal spontan 4 ein, nur leider kann ich mich nicht entscheiden.
Oh Mann, hätte ich doch bloß nicht in meine Fernsehzeitung geschaut, mittlerweile bin ich bei ca. 20 verschiedenen Möglichkeiten. HIIIIIILFEEEEEEEE !!!! Ich glaube ich werde das nehmen, was mir als erstes einfiel - richtig punkten kann man ja bei der Frage momentan sowieso nicht.

Also PN kommt gleich !!
von moviefan
PR_MANN hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen, aber die Teilnehmerzahl finde ich bisher wirklich bedenklich.
Die Fragen sind ziemlich anspruchsvoll. Ich musste auch länger überlegen, bis ich zu einer Entscheidung gekommen bin. Und sonst war ich immer einer der Ersten, die geantwortet haben.
Da kommen noch mehr!

Edit: Meine PN ist weg.
von Pip
moviefan hat geschrieben: Die Fragen sind ziemlich anspruchsvoll.
Ich betrachte das als Kompliment Bild.

Es ist ja so, dass in der 14. Staffel die "einfachen" Fragen schon weg sind und außerdem seid ihr jetzt schon viel IWS-erfahrener und könnt mit größeren Herausforderungen konfrontiert werden :wink:.

Ich hoffe natürlich, dass noch viele mitmachen, auch alle, die in den anderen drei Runden nicht mitgespielt haben, sind herzlich willkommen.
von tatasani
sooooo die Nacht ist rum, die Bedenkzeit ist abgelaufen.....

Meine Entscheidungen sind gefallen, meine PN ist weg

...möge die Macht mit mir sein :lol:
von Henry
So jetzt habe ich meine Antworten verschickt. Die Fragen werden immer anspruchsvoller, gut so!!! Bild
von Neverland
Bin schon gespannt auf die Auswertung. Da wird es sicher einige unerwartete Antworten geben! :wink:
von Mace
Diesmal waren die Fragen ja ganz schön happig. Da konnte man die Antworten nicht einfach so runterschreiben. Ich bin mal besonders auf die Antworten bei Frage 1 gespannt.
von Pip
**Wichtige Mitteilung**

Leider werde ich heute Abend nicht dazu kommen, die Auswertung vorzunehmen. Nein, keine Panik, ich werde nicht verschwinden, ich verlängere die Runde nur bis Samstag, 14.00 Uhr :!: :wink:

Dies scheint leider auch deshalb angebracht, weil bisher erst 20 Spieler teilgenommen haben. Das ist ein bißchen dürftig, wenn man bedenkt, dass es mal über 40 Mitspieler waren. Ich hoffe, das liegt nicht an meinen Fragen!? Bild.
von YJ
nein nein, ich habe nur die Angewohnheit, auf dem letzten Drucker zu sein^^schön dass du verlängert hast, jetzt kann ich heute Abend in aller Ruhe die Fraen beantworten^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7