von Markus F.
antworten für runde 2 sind schon raus, außer bei der 5. hab ich ein ziemlich gutes gefühl, und mit meiner punktezahl von runde 1 bin ich auch mehr oder weniger zufrieden, wenn mir nur carmen electra eingefallen wäre.., aber was solls ich werd schon noch aufholen :D
von california-boy
Meine Antworten für Runde 2 sind auch schon raus, hoffe, dass ich diesmal besser abschneide als letztes Mal und dass wir natürlich einen neuen Rekord in punkto Teilnehmeranzahl aufstellen... :wink:
von suessesgirli
Ich hab auch in dieser runde wieder mit gemacht!!!! Tja hoffe das ich diese runde besser abschneide, aber hab ja auch schließlich erst erste mal mit gespielt!!!
von Zimmermax
Meine PN ist auch raus. Bis auf Frage 5 waren alle Fragen aus dem Bauch heraus zu beantorten. Und Platz 24 ist für mein zweites IWS an dem ich teilgenommen habe schon mal nicht schlecht.
von AlphaOrange
Mist. Zweimal haarscharf daneben und direkt rasselt's Punktverluste.

PN für Runde 2 ist gerade wech.
von Durden
Ich konnte einfach den Hasselhoff Witz nicht vermeiden... :lol:
von Langschläfer
Mannomann, Die Maske des Zorros, mist, total vergessen...
sonst hätte es doch um einiges besser ausgesehen.

Zum Glück habe ich bei der WM-Frage nicht patriotisch mit Frankfurt geantwortet, war mir schon klar, dass das fast keiner nimmt.
Habe mich deshalb für Berlin entschieden, wo ich übrigens auch morgen hinfahren werde.
Darf also nicht vergessen heute abend noch die Antworten abzuschicken, wer weiß wann ich am Sonntag wieder daheim bin.
von NoSu
Hm, bin mir nicht sicher, ob da eine Verschwörung gegen mich läuft. Nachdem sich "Smallville" bei IWS 14 bei meinen Punkten verrechnet hat und "PR_MANN" bei IWS 15 ebenfalls, bekomme ich schon wieder mehr Punkte raus, als ich von dir bekommen habe, "YJ"... :?

Hier meine Antworten:
(1): Ocean's 12 [7]
(2): Berlin [29]
(3): Alexandra Paul [1]
(4): No Angels [38]
(5): Casablanca [20] = 95 Punkte. Hab aber nur 77 bekommen. :wink:
von cooky
Hat ich nur anstatt vom Winde verweht, Casablanca genommen hät ich voll Punktzahl :roll:
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Ich konnte einfach den Hasselhoff Witz nicht vermeiden... :lol:
Ich hatte ja schon gegrübelt, wer das gewesen sei.

Aber dass DU das warst, hätte ich nun wirklich nicht erwartet ...
von tatasani
AUA AUA!! Vorletzte :shock: !! Das ging ja voll daneben :cry: Wenn ich den Schock verarbeitet habe, werde ich mich an die neuen Fragen machen..... :wink:
von YJ
No Superman hat geschrieben:Hm, bin mir nicht sicher, ob da eine Verschwörung gegen mich läuft. Nachdem sich "Smallville" bei IWS 14 bei meinen Punkten verrechnet hat und "PR_MANN" bei IWS 15 ebenfalls, bekomme ich schon wieder mehr Punkte raus, als ich von dir bekommen habe, "YJ"... :?

Hier meine Antworten:
gut dass du dich gemeldet hast, ich habe mich bei dir wirklich verrechnet... :oops: werde es gleich ausbessern. tut mir leid.

Verschwörung? Hm...könnt sein :lol:
von Mace
cooky hat geschrieben:Hat ich nur anstatt vom Winde verweht, Casablanca genommen hät ich voll Punktzahl :roll:
Mir geht's genauso. Ich wollte es erst noch nehmen, hab mich aber dann noch umentschieden... Aber Platz 11 ist trotzdem ein schöner Start in die Staffel! :wink:

@Durden: Manche Menschen haben eben verschiedene Geschmäcker... :lol:
von pepper
Wow, Platz 14 beim allerersten Versuch. Das macht mich grad sehr glücklich, grins. :D

Bei Frage 4 bin ich absolut überfordert, habe ich noch nie was von gesehen und habe jetzt das Einzige hingeschrieben, das ich mal gehört habe. Hoffentlich läuft das überhaupt auf RTL II.

Eigentlich hätte ich zu 3.) eine Nachfrage, darf ich die allgemein stellen oder nur dem Spielleiter?
von YJ
pepper hat geschrieben:Wow, Platz 14 beim allerersten Versuch. Das macht mich grad sehr glücklich, grins. :D

Bei Frage 4 bin ich absolut überfordert, habe ich noch nie was von gesehen und habe jetzt das Einzige hingeschrieben, das ich mal gehört habe. Hoffentlich läuft das überhaupt auf RTL II.

Eigentlich hätte ich zu 3.) eine Nachfrage, darf ich die allgemein stellen oder nur dem Spielleiter?
danke für die PN, habe dir die Frage beantwortet. :wink:
von NoSu
YJ hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Hm, bin mir nicht sicher, ob da eine Verschwörung gegen mich läuft. Nachdem sich "Smallville" bei IWS 14 bei meinen Punkten verrechnet hat und "PR_MANN" bei IWS 15 ebenfalls, bekomme ich schon wieder mehr Punkte raus, als ich von dir bekommen habe, "YJ"... :?

Hier meine Antworten:
gut dass du dich gemeldet hast, ich habe mich bei dir wirklich verrechnet... :oops: werde es gleich ausbessern. tut mir leid.

Verschwörung? Hm...könnt sein :lol:
Ok. Danke :D
Trotzdem ein ganz schlechter Start und das, wo "Markus" und "Jamie" auch endlich mal nicht ganz vorne stehen. Mist :cry:
Meine PN ist raus und diesmal waren meine Antworten teilweise wirklich stupid, also dürfte es vlt. ja wieder besser laufen. :lol:
von Pip
No Superman hat geschrieben: wo "Markus" und "Jamie" auch endlich mal nicht ganz vorne stehen.
Genau, nicht die beiden stehen vorne, sondern Ich Bild

Sorry, aber nachdem ich die letzte Zeit immer nur im Mittelfeld rumgedümpelt bin, tut das mal wieder richtig gut. Ich hatte schon Angst, ich hätte mein Lieblingsspiel verlernt :wink:.
von Jamie
Pip hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben: wo "Markus" und "Jamie" auch endlich mal nicht ganz vorne stehen.

Sorry, aber nachdem ich die letzte Zeit immer nur im Mittelfeld rumgedümpelt bin, tut das mal wieder richtig gut. Ich hatte schon Angst, ich hätte mein Lieblingsspiel verlernt :wink:.
Hehe, du weißt, dass das Krieg bedeutet :twisted: Die 9 Punkte werd ich schon noch gutmachen.
von Mister
YJ hat geschrieben:Jessica Simpson (1) :?:
Tiffani Thiessen (1) :?:
David Hasselhoff (1) :roll:
David Hasselhoff *lol*
Jessica Simpson ist gar nicht soo falsch. Soweit ich gelesen habe, soll sie im (angeblich) geplanten nächstem Baywatch-Movie mitspielen.

Warum hab ich nur Köln genommen? Nur weils gleich um die Ecke ist. Das war richtig stupid. Aber darum geht es ja beim Spiel. :D Bin für meine Premiere aber mit Platz 27 zufrieden.

Hab meine Antworten für Runde 2 auch gerade weggeschickt. Mal sehen, was die Antwort zu Frage 5 bringt...
von Pip
Jamie hat geschrieben: Die 9 Punkte werd ich schon noch gutmachen.
Versprich nichts, was du nicht halten kannst! Bild
von Kiddow
Warum hab ich bloß US5 genommen? Ich hatte zuerst an die No Angels gedacht und mich dann umentschieden. Menno.

Aber schöne Fragen. Auch in der zweiten Runde.

Und an David Hasselhoff als Nixe hab ich auch gedacht, aber mir waren die Punkte zu schade ;)
von Maggie S.
hab meine neuen antworten weg und hoffe mal, dass die etwas mehr punkte bringen als die anderen...naja optimistisch bin ich eher nicht... :?
von tatasani
So nach besten Wissen und Gewissen, sowie Rücksprache mit meinem Sohn bei Frage 2 und 4 ( :lol: so kann ich wenigstens einem die Schuld geben, wenn ich wieder versage Bild ), ist meine PN jetzt unterwegs.... Schlimmer kann es ja auch kaum mehr werden.... Bild
von YJ
Jamie hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:

Hehe, du weißt, dass das Krieg bedeutet :twisted: Die 9 Punkte werd ich schon noch gutmachen.

juhu, ich freue mich schon auf Pip vs. Jamie, das ist immer total spannend :wink: *anfeuer* :lol:

@tatasani: geniale Idee :wink:

Es haben bisher 24 Teilnehmer mitgemacht:

mwrmb
Markus F.
PR_MANN
spongebob
poppejam
suessesgirli
Palmolive
Einzelkind
Ischas
Zimmermax
AlphaBolley
centrino
No Superman
Sid
Bug
pepper
moviefan
Quotenfreak
miss_julie
TVMister
Kiddow
Maggie S.
tatasani
Der_Langschlaefer

an alle ein großes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(erspart mir ein bisschen Arbeit in Sachen Smileys, ich hoffe, ihr versteht das^^)

24 für einen Tag ist doch nicht schlecht, oder?
aber es kann noch besser werden!

Also Leute, weiter kräftig mitmachen, je mehr Leute mitmachen, desto größer habt ihr die Chance, mich knallrot zu sehen, wenn ich mich wieder mal verrechnet habe :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9