von DonnieDarko
Pip hat geschrieben:Man darf nie die Macht der Alliteration unterschätzen!!! .
Hmm..nee, ich denke auch, dass alphabolley da raffinierter rangegangen ist. Ich habe auch mittlerweile meinen Verdächtigen, den ich hier aber jetzt nicht verraten werde. Nachher werde ich nur gekillt und das will ich nicht. :(
Mal schauen, ob ihr einen ähnlichen Verdacht habt wie ich. Werde die PN gleich losschicken und dann mal schauen.
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:Also bei mir ist unten rechts extra eine verkleinerte Version des Apfelmännchens zu sehen, dass ich in jedem Avatar herumtrage.
ich habe mich schon gefragt, was der tannenbaum da soll :D
aber dich erkennt man an der signatur ja sehr gut.
von pepper
Manche haben noch gar nix Richtiges von sich gegeben, hm...

Im Moment weiß ich noch nicht so richtig, wen ich wählen soll, auch wenn ich wieder vom Bauch her so meine Verdächtigen habe. Aber mir fehlt derzeit noch der Austausch, um irgendwas belegen oder zumindest interpretieren zu können.

Ich finde die ausgestauschten "Nettigkeiten" zwischen Durden und Pip bedenkenswert, aber da es bisher die einzigen nennenswerten Interaktionen sind, sollte man das nicht gleich überbewerten.

Eigentlich wollte ich Confuse verdächtigen, wie ich es bisher immer getan habe, musste aber feststellen, dass er diesmal gar nicht dabei ist. Das wäre ja peinlich geworden im Ergebnis, lach. :lol:

Wo ist überhaupt schon wieder Kell? :?
von Jamie
Ich bin mir auch noch nicht sicher, wen ich nehmen soll, vielleicht Kell, weil die sich nie äußert. An Durden glaub ich eher weniger.
von Sid
pepper hat geschrieben:Manche haben noch gar nix Richtiges von sich gegeben, hm...

Im Moment weiß ich noch nicht so richtig, wen ich wählen soll, auch wenn ich wieder vom Bauch her so meine Verdächtigen habe. Aber mir fehlt derzeit noch der Austausch, um irgendwas belegen oder zumindest interpretieren zu können.
Genau das Problem hatte ich auch bisher. Ich hab sogar kurz gedacht, dass Detektiv und Mafiosi noch nicht online waren, so dass man auch gar keinen verdächtigen könnte :roll:
von Pip
Sid hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Manche haben noch gar nix Richtiges von sich gegeben, hm...

Genau das Problem hatte ich auch bisher. Ich hab sogar kurz gedacht, dass Detektiv und Mafiosi noch nicht online waren, so dass man auch gar keinen verdächtigen könnte :roll:
Also wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, hat sich nur Kell hier noch nicht zur Wort gemeldet. Das dass ein "stilles Geständnis" ist, glaube ich eher nicht, vermutlich war sie wirklich noch nicht wieder online und kennt ihren Status selbst noch nicht. Wenn sie Detektiv oder Mafioso ist, wäre das natürlich ein bißchen blöd :?.
von NoSu
Typisch Kell. Genau das hatten wir bei Mafia#1 auch schon.
Damals war sie Mafiosi. Diesmal glaube ich nicht daran, meine PN ist weg.
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass ich heute von der Mafia gekillt werde. :?
von Gast
So, das wird wohl das vorletzte mal sein, dass ich heute schreibe... :roll:

Ich werde meine Verdächtigung jetzt auch abschicken.
von AlphaOrange
Dauert noch einen kurzen Moment.
Hab bis eben Fussball geguckt.

Dem Füllstand meines Postfachs nach müssten aber alle bis auf einen oder eine abgestimmt haben.
von Markus F.
natürlich fussball :roll:
(ist jetzt nichts gegen dich sondern gegen fussball allgemein :wink: )
von AlphaOrange
Der Mafia-Krisenstab hat folgendermaßen entschieden:

6 Stimmen
PR_MANN

2 Stimmen
Jamie

1 Stimme
No Superman
Durden
Fabian Böhme
Pip

Somit hat es mit PR_MANN jemanden aus eurer eigenen Mitte getroffen. Der mag zwar das ein oder andere düstere Geheimnis mit sich herumtragen, aber bei der Mafia ist er gottseidank nie gelandet.

Bild
(Bürger)

Die Mafia hat sich währenddessen dafür entschieden, Durden von der Bildfläche zu verbannen.

Bild
(Bürger)

Weiter geht's mit hoffentlich etwas mehr Elan als bisher und trotz WM.
Nächste Abgabe ist morgen abend um 20:00.
von Jamie
Na klasse, warum wurde ich wieder von zwei Leuten gewählt? Passiert das jetzt schon aus Prinzip?
von Markus F.
ich hab dichgewählt, war schon irgendwie aus prinzip :lol:
von NoSu
Oh, ich hab PR_MANN gewählt. Sorry! :wink:

Jamie, NoSu, Fabian oder Pip.

Einer von uns ist ein Mafiosi, falls der Detektiv diesmla gewählt haben sollte.
Jetzt les ich mir erst nochmal durch, wer uns vier verdächtigt hat. :)
von Gast
Oh, da hat der Alpha meine Bild-Ideen genommen. *g*

Zum Thema:
Ich bin unschuldig, wie ich sagte.
Ihr habt mich beschuldigt der Mafiosi zu sein, weil ich mich gegen die fiesen Verdächtigungen gewehrt habe -> was ja immer gefordert und gern gesehen wird, aber dennoch nicht richtig behandelt wird.
So hat es mich, einen Bürger, getroffen...obwohl ich nur nach den Regeln gespielt habe. Und jetzt - habt ihr den Salat! :roll:
von DonnieDarko
Ich frage mich gerade wieso es ausgerechnet Durden erwischt hat. Hat er was gewusst, was wir nicht wussten?
von Sid
Also:

Entweder Pip gehört zur Mafia und hat deshalb Durden rausgewählt. Schließlich hat er Pip verdächtigt. Dann muss die Mafia ganz schön blöd sein, denn sie denkt, dass wir es nicht merken.

Oder:

Die Mafia hat Durden gekillt, um den Verdacht auf Pip zu schieben. Dann muss die Mafia aber ganz schön blöd sein, denn dieser Trick ist zu alt, als dass wir darauf reinfallen.

Demnach komme ich zum Schluß... das ich keine Ahnung hab, wer zur Mafia gehört, aber ich weiß ganz klar, dass die Mafia blöd sein muss. :D
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Oh, da hat der Alpha meine Bild-Ideen genommen. *g*
Ja genau.
Ich find das chic, wenn man auf den ersten Blick sieht, wer raus ist.
Es sei denn, man ist völlig verwirrt, weil alle ständig ihre Bildchen austauschen :wink:
von NoSu
No Superman hat geschrieben:Oh, ich hab PR_MANN gewählt. Sorry! :wink:

Jetzt les ich mir erst nochmal durch, wer uns vier verdächtigt hat. :)
Ich geh mal davon aus, dass Durden Pip und Pip Durden genommen hat.
Damit wäre Pip auf jeden Fall unschuldig. Ich bin auch kein Mafiosi.

Somit bleiben noch Jamie und Fabian.

Da ich Jamie nicht jedesmal töten will, nehme ich morgen wohl Fabian. :wink:
von cooky
Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Detektiv gewält hat. Da Jamie wohl Prinzip gewählt wurde, muss ich mich noch zwischen
No Superman
Fabian Böhme
Pip
entscheiden.
von Markus F.

Jetzt les ich mir erst nochmal durch, wer uns vier verdächtigt hat.
also es muss nicht sein, dass einer von den 4 personen der Mafia angehört, denn es kann auch so sein:

a)Der Detektiv hat nicht gevotet
b)Der Detektiv hat für Jamie abgestimmt
c)Du hast recht und eine der 4 Personen gehört zur Mafia

ich würd nicht unbedingt davon ausgehen, dass pip ein mafioso ist, denn die beiden Mafiosi killen absichtlich nicht die Person die sie wirklich für den Detektiv halten (in den letzten runden wars zimindest so, wenn ich mich nicht täusche)
von Palmolive
Mir tuts auch leid, dass ich zu PR_MANNs Tod beigetragen habe, aber er schien mir einfach sehr verdächtig.

Ich habe die Vermutung, dass Pip ein Mafioso ist und Durden getötet hat weil sie sich darauf verlässt, dass wir denken, dass die Mafia es nicht so offensichtlich machen würde und deswegen den Verdacht auf Pip lenken will. Ergibt das irgendwie einen Sinn?

Also solange nichts weltbewegendes passiert, wähle ich morgen Pip.
von Markus F.
naja wie gesagt ich glaub nicht an pips schuld, ich werd wieder jamie wählen!
von cooky
Es könnte sich ja mal der oder die melden, der nicht gewählt hat. Und wieso er oder sie nicht gewählt hat.
von Pip
Palmolive hat geschrieben: Ich habe die Vermutung, dass Pip ein Mafioso ist und Durden getötet hat weil sie sich darauf verlässt, dass wir denken, dass die Mafia es nicht so offensichtlich machen würde und deswegen den Verdacht auf Pip lenken will. Ergibt das irgendwie einen Sinn?
Scheiße, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe Durden gewählt und die Mafia auch, um den Verdacht auf mich zu lenken? :shock: Gott, ich wußte nicht, dass es hier so tricky zugeht. Tja, da bin ich dann wohl voll auf die Nase gefallen! Sorry Durden! Aber wie es aussieht, wird man dich rächen, indem man noch eine Unschuldige killt, nämlich mich :cry: .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8