DonnieDarko hat geschrieben:florixx hat geschrieben:Einer ist immer der dumme :?
Kann ja auch sein das du nen Doppelgänger in Berlin hast 
Nee, mein Doppelgänger wohnt eigentlich woanders...
Wie dem auch sei. Ich denke wie PR_MANN, dass einer der aktuellen Mafiosis mit Sicherheit schon einmal ein Mafiosi gewesen ist.
Das schätze ich auch. Immerhin war das bislang noch nie der Fall.
Durden hat geschrieben:Alpha is natürlich n Kandidat. Immerhin hat er NoSu immerwieder auf dem Gewissen gehabt... Vielleicht hat NoSu ihn deshalb zum Mafiosi gemacht, also aus Rache. 
Also wenn NoSu nen Intriganten ins Spiel geschleust hat, dann ist das auf jeden Fall Durden mit dem Auftrag, mich zu beseitigen.
Wenn nicht, dann ist Durden ein Mafioso, der sich mit einer harmlosen Verdächtigung äußern will ohne in die Schusslinie zu geraten.
Durden hat geschrieben:Wer das is is echt schwer zu sagen. Hab mal alle bisherigen Mafiosis und Mafieusen rausgesucht:
Runde 1:
Langschläfer & Kell
Runde 2:
Alpha & Quotenfrosch
Runde 3:
Pepper & Pal
Runde 4:
Pip & Jamie
Langschläfer ist nicht dabei.
Kell hat's in der ersten Runde sehr gut, aber auch sehr passiv gemacht. Glaube nicht, dass NoSu sie ausgewählt hat
Alpha fällt für mich aus Prinzip raus :lol:
Quotenfrosch weiß ich nicht. Er fällt dadurch auf, dass er sich im Moment einfach der Meinung der anderen anschließt.
pepper war schon Mafioso und Detektiv. Das reicht eigentlich erst einmal. Allerdings sind die Schüsse gegen kamil schon sehr auffällig.
Palmolive fällt auch raus. Hat in den Runden 2 und 3 schon viel zu kurz mitgespielt
Pip und Jamie glaube ich ebenfalls nicht. Nicht zweimal hintereinander.
Intrigant PR_MANN fällt für die Mafiajob ebenso raus.
An die beiden Neuen glaube ich wie gesagt auch nicht.
Den Admin halte ich für über- und auffällig.
cooky hat als erste mal wieder den Inhalt ihrer PN zitiert, der allerdings genauso lautete wie letzte Runde. Darüberhinaus auch überfällig.
An DonnieDarko kann ich nichts auffälliges sehen, den hat mal wieder der "Jamie-Effekt" erwischt, durch irgendwelche hirnverbrannten Verdächtigungen in die Schusslinie zu geraten.
florixx benimmt sich sehr verdächtig mit seinen seltsamen Äußerungen.
kamil ist unauffällig und von Markus F und Quotenfreak konnte ich fast gar nichts finden, deshalb kommen die erst mal unter Vorbehalt auf die Bürger-Liste.
Das bedeutet für die Teilnehmerliste folgendes:
Bürger:
1.) AlphaBolley
8.) kamil
9.) Kell
10.) Markus F.
11.) Palmolive
13.) Pip
14.) PR_MANN
17.) Der Streber
18.) marc-flo
Wahrscheinlich unschuldig:
3.) DonnieDarko
7.) Jamie
15.) Quotenfreak
Verdächtig:
2.) cooky
4.) Durden (Intrigant?)
5.) Fabian Böhme
6.) florixx
12.) pepper
16.) Quotenfrosch
Alpha hatte ich ja aufgrund des Verhältnisses zwischen ihm und NoSu verdächtigt, doch wenn ichs mir Recht überlege wärs echt zu offensichtlich. Aber nicht auszuschließen.
Jetzt hör doch mal auf, hier gegen mich zu intrigieren!