von Mace
Meine Güte... Da ist man mal 2 Wochen nicht im Forum und schon verpasst man 4 Runden Mafia. Eine neue Spielerposition gibt es mit dem Intriganten ja scheinbar auch noch! :shock:

Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten Runde wieder dabei! (Das war schon mal eine Anmeldung :wink: )
von Gast
Kinners, wie soll ich diesen Vormittag schreiben, wenn ich noch nicht Schule aus hab? :wink:

Tja, wir stehen mal wieder komplett am Anfang. Jeder behauptet ein Büger zu sein - aber zwei lügen. :roll:
von pepper
Tod als pädagogische Maßnahme für Text-Verweigerer... :lol:
Nette Idee, hatte ich auch schon mal vor ein paar Runden vorgeschlagen.

Hm, ich überlege ja schon die ganze Zeit, wer mal in Frage käme...

Sagt mal, hatten kamil, DonnieDarko und florixx schon mal Rollen inne? Besonders kamil ist doch auch schon einige Runden dabei und hat sich immer gut durchgemogelt. Wäre der nicht mal ein Kandidat für eine gemeine Aufgabe? :?: :?
von Gast
pepper hat geschrieben:Sagt mal, hatten kamil, DonnieDarko und florixx schon mal Rollen inne? Besonders kamil ist doch auch schon einige Runden dabei und hat sich immer gut durchgemogelt. Wäre der nicht mal ein Kandidat für eine gemeine Aufgabe? :?: :?
kamil oder Donnie Darko könnte ich mir auch gut vorstellen. kamil hält sich immer sehr geschickt zurück und Donnie's 'Ich-hab-keinen-spezial-Rang-und-deshalb-mach-ich-in-der-nächste-Runde-den-Spielleiter-Mitleidsnummer-Taktik" finde ich auch auffällig. :lol:
von NoSu
pepper hat geschrieben:Sagt mal, hatten kamil, DonnieDarko und florixx schon mal Rollen inne? Besonders kamil ist doch auch schon einige Runden dabei und hat sich immer gut durchgemogelt. Wäre der nicht mal ein Kandidat für eine gemeine Aufgabe? :?: :?
Nuja, theoretisch schon, aber das könnte ich von mir auch behupten und ich bin schließlich auch zum 5ten mal dabei und zum 5ten mal Bürger.

@PR_MANN: Ich hab da auch eher an gestern abend gedacht, wo du dich erstaunlich still verhalten hast.

Außerdem müssen 4-5 Leute lügen, da es sicherlich mind. so viele Nicht-Bürger geben dürfte. Ist halt die Frage wer...?!
PR_MANN hat geschrieben:Donnie's 'Ich-hab-keinen-spezial-Rang-und-deshalb-mach-ich-in-der-nächste-Runde-den-Spielleiter-Mitleidsnummer-Taktik" finde ich auch auffällig. :lol:
Jep, das hat Fabian letzte Runde auch gesagt und der war bekanntlich der Detektiv, hatte also auch einen besonderen Rang! :wink:
von pepper
No Superman hat geschrieben:
Nuja, theoretisch schon, aber das könnte ich von mir auch behupten und ich bin schließlich auch zum 5ten mal dabei und zum 5ten mal Bürger.

@PR_MANN: Ich hab da auch eher an gestern abend gedacht, wo du dich erstaunlich still verhalten hast.

Außerdem müssen 4-5 Leute lügen, da es sicherlich mind. so viele Nicht-Bürger geben dürfte. Ist halt die Frage wer...?!
PR_MANN hat geschrieben:Donnie's 'Ich-hab-keinen-spezial-Rang-und-deshalb-mach-ich-in-der-nächste-Runde-den-Spielleiter-Mitleidsnummer-Taktik" finde ich auch auffällig. :lol:
Jep, das hat Fabian letzte Runde auch gesagt und der war bekanntlich der Detektiv, hatte also auch einen besonderen Rang! :wink:
Du hattest auch noch nie einen Rang?? Echt?!? Hm, das ist ja interessant!
von Der Streber
No Superman hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:wenn das zufall ist, fress ich einen besen :D
Und das als Frosch! Das Bild will ich sehen... :lol:

Ich werde mich zwischen PR_MANN, Der Streber und Kell entscheiden, wenn ihr nix schreibt. :wink:
Sorry, aber es gibt in Deutschland sowas wie eine SCHULPFLICHT. :wink: :wink:
Der bin ich heute nachgegangen. :)
Schaut doch mal auf meinen Namen :wink:
von Sid
Also, ich verdächtige im Moment niemanden. Irgendwie waren die bisherigen Postings zwar toll, aber es war nichts mysteriöses dabei, dass eine Verdächtigung herausreizen könnte.
von Florixx
Ich war bisher immer ehrlicher Bürger.
Ich schwanke momentan zwischen 2 Personen die ich heute wählen werde. Werde dann heut Abend sagen für wen ich mich entscheide...
von NoSu
florixx hat geschrieben:Ich war bisher immer ehrlicher Bürger.
Aha, bisher also. D.h. diesmal bist du ein fieser Mafiosi?! :wink:
von Florixx
Da du die ganze Zeit Verdächtigungen umherwerfst , verrate ich dir jetzt mal das du einer der jenigen bist zwischen denen ich schwanke.
Du verhälst dich ziemlich merkwürdig diese Runde :?
von NoSu
florixx hat geschrieben:Da du die ganze Zeit Verdächtigungen umherwerfst , verrate ich dir jetzt mal das du einer der jenigen bist zwischen denen ich schwanke.
Du verhälst dich ziemlich merkwürdig diese Runde :?
Na dann. Beruhigt mich, dass du mich als Mafiosi nicht wählen, sondern höchstens töten kannst. Und dann bist du dran. :wink:

Das merkwürdige Verhalten nennt sich übrigens Beteiligung am Spiel.
Dadurch wird Mafia erst interessant. In Runde 1 haben noch alle die Verdächtigungen rausgehauen ohne Ende und das war die mit Abstand spannendste von allen. Jetzt halten sich die meisten zurück und das ist mir zu langweilig. Deswegen verdächtige ich eben alle mal. 8)
von Jamie
Ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass Durden noch garnichts geschrieben hat, find ich n bißchen merkwürdig. Er war zwar letzte Runde schon 'n Mafioso aber Fabian sagte ja, dass es Überraschungen geben wird.
von Durden
Jamie hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass Durden noch garnichts geschrieben hat, find ich n bißchen merkwürdig. Er war zwar letzte Runde schon 'n Mafioso aber Fabian sagte ja, dass es Überraschungen geben wird.
Ich hab momentan Streß. Klausurwochen.

Aber jetzt bin ich wieder da.
Muss dich und mich enttäuschen: Bin stinknormaler Bürger...booooring! :D
von Jamie
Durden hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass Durden noch garnichts geschrieben hat, find ich n bißchen merkwürdig. Er war zwar letzte Runde schon 'n Mafioso aber Fabian sagte ja, dass es Überraschungen geben wird.
Ich hab momentan Streß. Klausurwochen.

Aber jetzt bin ich wieder da.
Muss dich und mich enttäuschen: Bin stinknormaler Bürger...booooring! :D
Das sagen sie alle.
von Der Streber
Kell hat geschrieben:Nach der ersten Runde gings bergab, bin auch wieder nur Bürger.

Wen wählen wir heut abend? :D
Ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll.
Irgendwie verhalten sich alle so, das man keinen rausfischen kann. :?
von cooky
Kann sich bitte mal jemand auffällig verhalten? Also wenn kein großes Argument kommt, werd ich vlt heute auch keine Stimme abgeben. Wär aber schade drum.
von pepper
Dann benehme ich mich halt jetzt einfach mal "verdächtig":

Ich verdächtige kamil - weil ich das letzte Runde schon mal vorhatte, weil er schon länger mitspielt, ohne je eine Rolle gehabt zu haben, weil er sich immer so schön unauffällig verhält, weil er irgendwie nie ernsthaft verdächtigt wurde, weil er sich bis jetzt erst mit zwei nichtssagenden Sätzen beteiligt hat und weil er verkündet hat, nur Bürger zu sein (wobei das die Meisten erst mal pro forma loswerden :roll: ).

So. Und wenn mich niemand vom Gegenteil überzeugt, wähle ich ihn heute einfach mal. :wink: Vielleicht... :?
Zuletzt geändert von pepper am Mi 21. Jun 2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
mit keiner stimme abgeben wäre ich vorsichtig. das ist ein gutes indiz dafür, dass man ein mafioso ist, da dieser damit eine ausrede hätte warum sein kandidat nicht auf der liste steht.
von cooky
Quotenfrosch hat geschrieben:mit keiner stimme abgeben wäre ich vorsichtig. das ist ein gutes indiz dafür, dass man ein mafioso ist, da dieser damit eine ausrede hätte warum sein kandidat nicht auf der liste steht.
Ich warte ja nur noch auf ein relativ gutes Agrument für jemden, dann fliegt meine Stimme in Fabians Postkasten.

Aber wenn man mal keine abgibt, weil man überhaupt keine Idee hat wer es sein könnte, schützt man auch einen unschuldigen Bürger.
von NoSu
pepper spinnt da doch schon wieder Intrigen...?!
Ich glaube nicht, dass sich ein Detektiv sooo auffällig verhalten würde, zumal sie ja schon mal Detektiv war und als normaler Bürger sooo auf einer Person rumzuhacken wäre auch seltsam.

Vlt. hat Donnie ja mal eine besondere Rolle..?

Alles nur Spekulation, ich werde wohl bis 19:59 Uhr warten müssen, inder Hoffnung, dass sich noch irgendwas tut. :?
von pepper
No Superman hat geschrieben:pepper spinnt da doch schon wieder Intrigen...?!
Ich glaube nicht, dass sich ein Detektiv sooo auffällig verhalten würde, zumal sie ja schon mal Detektiv war und als normaler Bürger sooo auf einer Person rumzuhacken wäre auch seltsam.

Vlt. hat Donnie ja mal eine besondere Rolle..?

Alles nur Spekulation, ich werde wohl bis 19:59 Uhr warten müssen, inder Hoffnung, dass sich noch irgendwas tut. :?
Ich wollte nur so freundlich sein und dem ewigen Jammern nach nützlichen Verdächtigungen ein Ende bereiten, grins. Es wurde doch so sehnlichst gewünscht, es möge sich mal jemand verdächtig benehmen und was Brauchbares loswerden. Bitte sehr, ich bin ja nicht so... 8)

Nutzt nur nichts, wenn ich die Einzige bin. Dann werde ich zur Intrigantin abgestempelt und das war's. Wieso darf ich als normale Bürgerin nicht auch fies sein und wild in der Gegend verdächtigen? In der ersten Runde, die mit eine der besten war, haben es alle so gemacht. Los, Leute, traut euch! :twisted: Es macht Spaß! :D
von NoSu
pepper hat geschrieben:Los, Leute, traut euch! :twisted: Es macht Spaß! :D
Also das...kann ich definitiv bestätigen! :twisted:

Ich werde wohl entweder florixx, Donnie, Der Streber, PR_MANN, Kell oder kamil nehmen. Also eine ziemlich geringe Auswahl. :lol:
von Florixx
Es hat sich ein/e dritte/r Verdächtiger in den Lostopf meiner Vermutungen eingefunden...
Aber ich warte noch auf weitere Kommentare von diesen User.

Und NoSu. Ich find deine Beteiligung ja schön , aber wenn du jeden verdächtigst macht dich das schon ziemlich anfällig für den Wahlsieger des Abends :wink:
von NoSu
florixx hat geschrieben:Und NoSu. Ich find deine Beteiligung ja schön , aber wenn du jeden verdächtigst macht dich das schon ziemlich anfällig für den Wahlsieger des Abends :wink:
Och, wäre nicht so tragisch, aber dann habt ihr eben einen weniger, der sich am Spiel beteiligt. Und jeden hab ich ja jetzt auch nicht verdächtigt... :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17