von Florixx
Das war doch das erste und ich hoffe auch das letzte mal :wink:

Übrigens sind wir momentan 36 :D
von YJ
PN abgeschickt :lol:
bin schon sehr gespannt, wie es wird... :wink:
von Fabi
florixx hat geschrieben:Übrigens sind wir momentan 36 :D
-> 37 ;)

Ich kenne das ja auch als Spielleiter, deswegen sage ich: Viiiiieeeel Spaß bei der Auswertung :lol:
von Florixx
Noch 8 Stunden Zeit zum mitmachen!

Momentan haben wir 40 Teilnehmer. Ich finde das ist eine sehr gut Zahl für die erste Runde :D
von La City Liver
das ist nicht nur gut, das ist exellent.
ich bleib heut mal so bis 0.45 uhr bei quotenmeter.de, nämlich auf die auswertung als erster zu lesen... nach florixx natürlich :wink:
von Florixx
So ich bin Zuhause. Ihr habt noch 5 Minuten ;)

Ich setz mich aber einfach schonmal an die Auswertung!
von Buchling
Und, wie lang dauerts noch?
von Rainer
Haben wir denn den Rekord geknackt?
von La City Liver
ich kann mir vorstellen das der rekord knapp verpasst wurde bei der jubiläumsausgabe. aber ich denke noch positiv, man hat bei dieser teilnehmerzahl auch alle gründe dafür. :wink:
von Der Streber
Oliver C. hat geschrieben:ich kann mir vorstellen das der rekord knapp verpasst wurde bei der jubiläumsausgabe. aber ich denke noch positiv, man hat bei dieser teilnehmerzahl auch alle gründe dafür. :wink:
Also, wenns wirklich um die 40 waren, glaube ich das ich auch um die 40 platziert bin :wink:
Ich hab die Antworten in 5 Minuten gesucht und reingeschrieben. Aber, ist ja meine erste Runde, von daher. :wink:
von La City Liver
nun es wir langsam zeit für die auswertung ergebnisse, FLORIXX
von Florixx
Auswertung

1) Nenne eine Comedy-Serie aus UK

The Office (15)
Coupling (14)
Mr Bean (5)
Blackadder (3)
Monty Python (2)
Fraiser (1)
King of Queens (1)
Popetown (1)

2) Nenne ein Film-Genre!

Komödie (13)
Action (12)
Thriller (7)
Horror (6)
Sci-Fi (2)
Romanze (1)
Krimi (1)

3) Nenne einen Film der in Scary Movie 4 parodiert wurde!

Krieg der Welten ( 25 )
Saw ( 11 )
The Village (2)
The Grudge (2)
Scream (1)
Men in Black (1)

4) Nenne einen deutschen Comedian der keine eigene Show im Tv besitzt.

Michael Mittermeier (13)
Martin Schneider (5)
Otto Walkes (4)
Ingo Appelt (4)
Dieter Nuhr (2)
Rüdiger Hoffmann (2)
Anette Frier (1)
Barbara Schöneberger (1)
Bernhard Hoecker (1)
Bully (1)
Elton (1)
Gudio Cantz (1)
Johann König (1)
Helge Schneider (1)
Janine Kunze (1)
Mirco Nontschew (1)
Olli Dietrich (1)
Olli Pocher (1)

5) Nenne einen brasilianischen Fußballspieler!

Ronaldinho (21)
Ronaldo (20)
Pele (1)

Code: Alles auswählen
                       | Pkt. 
------------------------------
 1.  Quotenfreak        |  86  
 2.  PR_Mann            |  80  
 3.  poppjam            |  79
 4.  Jamie              |  78  
 5.  Mace               |  77  
     scrubsforever      |  77  
 6.   Buchling          |  75  
 7.  chp                |  74  
     YJ                 |  74  
 8.  Markus             |  73  
     TvMister           |  73
 9.  pepper             |  72  
     Der_Langschläfer   |  72  
     Fabian Böhme       |  72  
 10.  Sid               |  71  
     Kell               |  71  
 11. Belafarinrod       |  70  
 12. Jan Erdogan Fux    |  68
     Mellemonster       |  68
     Maggie S.          |  68
 13. DerStreber         |  67
 14. Nexuslifeform      |  66
 15. moviefan           |  65
 16. pip                |  64
     Henry              |  64
     No Superman        |  64
 17. Oliver-c           |  63
     kamil              |  63
     Inspectorgadet     |  63
 18. Jiyuu              |  62
 19. Fjoergyn           |  61
 20. Kiddow             |  60
 21. Palmolive          |  59
 22. Einzelkind         |  58
 23. DonnieDarko        |  55
 24. tatasani           |  52
 25. Rickyfitts         |  49
 26. mwrb               |  48
 27. De|Leer            |  42
 28. Bug                |  41
 29. Quotenfrosch       |  39
 30. Markus F.          |  32
Uff , das hat länger gedauert als ich dachte. Ich saß jetzt eben ununterbochen 45min an der Auswertung :D
Wir haben übrigens 42 Teilnehmer gehabt . Das find ich sehr gut, auch wenn es kein Rekord ist.
Was sehr auffällig war.Die Stimmen die vor dem Japan - Brasilien eingingen hatten fast alle bei Frage 5 Ronaldinho geschrieben. Nach dem Spiel und der guten Leistung Ronaldo´s haben sich dann fast alle für Ronaldo entschieden :lol:

Die Fragen für Runde 2 kommen gleich !
Zuletzt geändert von Florixx am Di 27. Jun 2006, 07:06, insgesamt 6-mal geändert.
von Markus F.
na das war ja wieder mal klar ich bin der letzte :cry:
ich frag mich warum ich überhaupt noch mitspiele.......
von Gast
HA, mit Platz 2 bin ich sehr zufrieden, aber ich werde diesen Platz in der Gesamtwertung wohl mal wieder nicht dauerhaft halten können... :cry:

Wann kommen die Fragen für Runde 2? :wink:
von NoSu
Krieg der Welten bei 3.) zieht mich ganz schön runter. Ich kenne den Film gar nicht und hab somit überhaupt nicht gemerkt, dass der parodiert wurde. :?
von Mister
Gute und relativ fixe Auswertung. Ist manchmal ganz schön anstrengend die Auswertung...

Ich wollte nicht der erste sein, der etwas auszusetzen hat, aber ich bezweifle das meine Punktzahl stimmt. Laut meiner PN und meinen Rechenkünsten komme ich bei mir auf 73 Punkte. Kannste das nochmal kontrollieren?
von Der Streber
Hey, nicht so schlecht wie ich gedacht hatte.
Allerdings haben mich die ersten beiden Antworten runter gezogen. Sonst nur Top-Antworten.
jetzt nur noch ein bisschen Englisches Fehrnsehen gucken und dann passt das schon :wink:
von Florixx
TVMister hat geschrieben:Gute und relativ fixe Auswertung. Ist manchmal ganz schön anstrengend die Auswertung...

Ich wollte nicht der erste sein, der etwas auszusetzen hat, aber ich bezweifle das meine Punktzahl stimmt. Laut meiner PN und meinen Rechenkünsten komme ich bei mir auf 73 Punkte. Kannste das nochmal kontrollieren?
Wollte ich noch dazu schreiben. Falls wer was zu meckern hat , einfach melden =) . Ich korrigier es eben bei dir! Fragen folgen gleich!
von Mister
florixx hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Gute und relativ fixe Auswertung. Ist manchmal ganz schön anstrengend die Auswertung...

Wollte ich noch dazu schreiben. Falls wer was zu meckern hat , einfach melden =) . Ich korrigier es eben bei dir! Fragen folgen gleich!
Danke dir. :wink:
Ok, dann schaue ich mir morgen mal die Fragen für Runde 2 an. Muss ins Bett. Heute war so anstrengend und morgen wirds das auch.
Bis dann und Gute Nacht euch allen!
von Der Streber
florixx hat geschrieben:

Tja, das tu ich dann mal :wink:
Irgendwie komm ich bei mir auf 67 Punkte. Also ich hab Fraiser ( 1) , Thriller (7), Krieg der Welten ( 25), Michael Mittermeier (13) und Ronaldinho ( 21) genommen. Und da komme ich ( und mein Rechner :wink: ) auf 67.
Edit: Gute Nacht :wink:
von Buchling
Mmmhhh... Ich habe doch geantwortet:
The Office (15)
Action (12)
Krieg der Welten ( 25 )
Dieter Nuhr (2)
und Ronaldinho (21) (glaube ich, könntest du es bitte nochmal nachschauen?)

Ich komme dann nämlich auf 75 und nicht 74 Punkte.
von pepper
Na, das fängt ja ganz gut an, mit dem 8. Platz bin ich fürs Erste ganz zufrieden. Ich habe keine Lust auf Rechnen, also nehme ich die Punktzahl unbesehen hin, lach. :D

Schöne erste Runde, florixx! 8)
von Florixx
Hui, das ist nicht gut wenn schon 3 Leute meckern. Ich schiebs mal diese Fehler auf den Restalkohol . Weitere Korrekturen bitte per PN.
Die Fragen stelle ich wohl doch erst morgen rein. Finde gerade meinen vorbereiteten Fragenkatalog nicht.
Wünsch euch ne gute Nacht :D
von YJ
wow, Platz 6, hätte es nicht erwartet, dass es doch gut lief. Michael Mittermeier hat keine eigene Show? Man, wie erbärmlich :P :twisted:
von Mace
Ich bin sehr zufrieden mit Platz 5. Da ist noch Luft nach oben! :wink: Auf Michael Mittermeier bin ich überhaupt nicht gekommen. Ich hatte Martin Schneider genommen, weil ich ihn zuletzt bei "Nachgetreten" gesehen habe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11