bin schon sehr gespannt, wie es wird...
Oliver C. hat geschrieben:ich kann mir vorstellen das der rekord knapp verpasst wurde bei der jubiläumsausgabe. aber ich denke noch positiv, man hat bei dieser teilnehmerzahl auch alle gründe dafür.Also, wenns wirklich um die 40 waren, glaube ich das ich auch um die 40 platziert bin
| Pkt.
------------------------------
1. Quotenfreak | 86
2. PR_Mann | 80
3. poppjam | 79
4. Jamie | 78
5. Mace | 77
scrubsforever | 77
6. Buchling | 75
7. chp | 74
YJ | 74
8. Markus | 73
TvMister | 73
9. pepper | 72
Der_Langschläfer | 72
Fabian Böhme | 72
10. Sid | 71
Kell | 71
11. Belafarinrod | 70
12. Jan Erdogan Fux | 68
Mellemonster | 68
Maggie S. | 68
13. DerStreber | 67
14. Nexuslifeform | 66
15. moviefan | 65
16. pip | 64
Henry | 64
No Superman | 64
17. Oliver-c | 63
kamil | 63
Inspectorgadet | 63
18. Jiyuu | 62
19. Fjoergyn | 61
20. Kiddow | 60
21. Palmolive | 59
22. Einzelkind | 58
23. DonnieDarko | 55
24. tatasani | 52
25. Rickyfitts | 49
26. mwrb | 48
27. De|Leer | 42
28. Bug | 41
29. Quotenfrosch | 39
30. Markus F. | 32
TVMister hat geschrieben:Gute und relativ fixe Auswertung. Ist manchmal ganz schön anstrengend die Auswertung...Wollte ich noch dazu schreiben. Falls wer was zu meckern hat , einfach melden
Ich wollte nicht der erste sein, der etwas auszusetzen hat, aber ich bezweifle das meine Punktzahl stimmt. Laut meiner PN und meinen Rechenkünsten komme ich bei mir auf 73 Punkte. Kannste das nochmal kontrollieren?
florixx hat geschrieben:Danke dir.TVMister hat geschrieben:Gute und relativ fixe Auswertung. Ist manchmal ganz schön anstrengend die Auswertung...Wollte ich noch dazu schreiben. Falls wer was zu meckern hat , einfach melden
Ich wollte nicht der erste sein, der etwas auszusetzen hat, aber ich bezweifle das meine Punktzahl stimmt. Laut meiner PN und meinen Rechenkünsten komme ich bei mir auf 73 Punkte. Kannste das nochmal kontrollieren?. Ich korrigier es eben bei dir! Fragen folgen gleich!
florixx hat geschrieben:Tja, das tu ich dann malTVMister hat geschrieben:Gute und relativ fixe Auswertung. Ist manchmal ganz schön anstrengend die Auswertung...Wollte ich noch dazu schreiben. Falls wer was zu meckern hat , einfach melden
Ich wollte nicht der erste sein, der etwas auszusetzen hat, aber ich bezweifle das meine Punktzahl stimmt. Laut meiner PN und meinen Rechenkünsten komme ich bei mir auf 73 Punkte. Kannste das nochmal kontrollieren?. Ich korrigier es eben bei dir! Fragen folgen gleich!