von Der Streber
So, ich will jetzt gar nicht drüber nachdenken wer ein Mafiosi ist. Ich bin zu müde.
Aber ich hab nir vorgenommen wieder viel zu schreiben. Denn das macht richtig viel Spaß. :twisted:
von Florixx
Ich finde erstmal gut das pip die Anzahl der jeweiligen Spezial-Ränge angegeben hat. Das würd es uns das planen erheblich erleichtern...

Ok , es gibt also 20 Teilnehmer.

An diesen Abend jemanden berechtigt zu verdächtigen wäre noch zu früh.Deshalb lasse ich mir bis morgen Nachmittag Zeit und werde eure Kommentare dann genaustens analysieren :P
von YJ
moviefan hat geschrieben:Immerhin hab ich mich bei IWS auf den 6. Platz in der Gesamtwertung vorgeschoben - falls es jemanden interessiert.. 8)
sollte uns das für Mafia interessieren oder nur allgemein? :wink:
Zuletzt geändert von YJ am So 2. Jul 2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Die einzige Signatur in der ich etwas entdecke ist die von DonnieDarko in der CH groß hervorgehoben ist. Das ist mein erster und einziger Anhaltepunkt. Was die anderen großen Buchstaben in seiner Signatur bedeuten, kann ich momentan nicht entschlüsseln.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben: Och, ich muss meine Postingzahl auch mal wieder etwas in die Höhe treiben und ich finds auch ein bisschen langweilig wenn hier jeder auf Nummer sicher geht und nichts postet. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Außerdem bin ich ein bisschen im Oz-Fieber und deshalb etwas aggressiv :lol:.
Du weißt doch, dass dir "OZ" nicht so gut bekommt. :(
Dadurch vernachlässigst du auch deine imaginären Cyber-Freunde, die sich in Luft auflösen, wenn immer weniger Leute an sie glauben. :(
Meine linke Hand ist schon weg. :(

Wie dem auch sei, ich werde mir jetzt mal nochmal eure Beiträge durchlesen und gucken, ob man aus denen eventuell schon was erschließen kann.
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Immerhin hab ich mich bei IWS auf den 6. Platz in der Gesamtwertung vorgeschoben - falls es jemanden interessiert.. 8)
Naaa, wer leitet die Runde?
Also ob das jetzt ein gut gemachtes Ablenkungsmanöver der Mafia oder ein recht dummer Hinweis des Detektivs ist... :?
Würde aber passen:
florixx hat geschrieben:Ich finde erstmal gut das pip die Anzahl der jeweiligen Spezial-Ränge angegeben hat. Das würd es uns das planen erheblich erleichtern...
"Uns"? wieso gleich so offensiv behaupten, dass man Bürger ist? Das geht doch schon seit Mafia #1 in die Hose und florixx sollte das eigentlich wissen.
Ok , es gibt also 20 Teilnehmer.
Jo, das wissen wir schon seit ungefähr einer Stunde :lol:
An diesen Abend jemanden berechtigt zu verdächtigen wäre noch zu früh.Deshalb lasse ich mir bis morgen Nachmittag Zeit und werde eure Kommentare dann genaustens analysieren
Irgendwie ist da so ein Unterton, der besagt, dass er nicht der ist, für den er gehalten werden will. Wie schon gesagt: Er geht direkt sehr offensiv an die Sache und willl unbedingt klarmachen, dass er Bürger ist - Das hatten wir doch schonmal :lol:
von NoSu
Also, wen killen wir morgen? chp oder Markus F.?
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Also, wen killen wir morgen? chp oder Markus F.?
Dich? :lol:
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
Genau, das wäre zur Abwechslung mal was anderes... :roll:

Kell hat geschrieben:
Wir fangen nach dem Alphabet an, also chp. :)
Alles klar, meine PN geht gleich raus... :)
Zuletzt geändert von NoSu am So 2. Jul 2006, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Das wollte ich auch gerade vorschlagen.
von pepper
@Palmolive & Fabian Böhme:

Wenn ihr glaubt, einen Detektiv zu erkennen, dann sagt das doch besser nicht, sondern zieht eure Schlüsse und versucht, den Rest vom Verdächtigen, den diese Personen nennen, zu überzeugen! Die neue Mafia-Gang ist bestimmt nicht so lieb wie wir es waren und lässt die Detektive leben, damit sie im Zweifelsfall noch den Nachnomminierten preisgeben können! :roll:

Ich fürchte, diesmal gibt es keine Gnade für die Detektive und dann stehen die Bürger schön blöd da. :?
von Durden
Ich hab nach drei Runden als Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft jetzt wieder nen Job als stinknormaler Bürger.
von Markus F.
was warum wollt ihr mich töten?
Zuletzt geändert von Markus F. am So 2. Jul 2006, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Kell hat geschrieben:Lasst doch den armen Ex-Supermensch mal eine Runde in Ruhe.
Danke. Und danke, dass du mich auch bei Mafia #7 gerettet hast.

Meine PN mit den drei Buchstaben c,h und p ist übrigens schon raus. 8)
von YJ
Kell hat geschrieben:
Wir fangen nach dem Alphabet an, also chp. :)
naja, würde auch zu Donnies Signatur passen.
Lasst doch den armen Ex-Supermensch mal eine Runde in Ruhe.
hm...
Wenn ihr glaubt, einen Detektiv zu erkennen, dann sagt das doch besser nicht, sondern zieht eure Schlüsse und versucht, den Rest vom Verdächtigen, den diese Personen nennen, zu überzeugen! Die neue Mafia-Gang ist bestimmt nicht so lieb wie wir es waren und lässt die Detektive leben, damit sie im Zweifelsfall noch den Nachnomminierten preisgeben können!
aber woher willst du das wissen?
von Fabi
pepper hat geschrieben:@Palmolive & Fabian Böhme:

Wenn ihr glaubt, einen Detektiv zu erkennen, dann sagt das doch besser nicht, sondern zieht eure Schlüsse und versucht, den Rest vom Verdächtigen, den diese Personen nennen, zu überzeugen! Die neue Mafia-Gang ist bestimmt nicht so lieb wie wir es waren und lässt die Detektive leben, damit sie im Zweifelsfall noch den Nachnomminierten preisgeben können! :roll:

Ich fürchte, diesmal gibt es keine Gnade für die Detektive und dann stehen die Bürger schön blöd da. :?
Denk doch mal nach: Wenn wir öffentlich machen, für wen wir für den Detektiv halten, wird der, der von diesem vedächtigt wird und wirklich Mafiosi ist, ihn wohl kaum töten, weil es zu auffällig wäre. So retten wir doch nur unseen kleinen Schlauberger :D
von Palmolive

Denk doch mal nach: Wenn wir öffentlich machen, für wen wir für den Detektiv halten, wird der, der von diesem vedächtigt wird und wirklich Mafiosi ist, ihn wohl kaum töten, weil es zu auffällig wäre. So retten wir doch nur unseen kleinen Schlauberger :D
Ja, eben. Außerdem ist im Krieg und in der Liebe alles erlaubt. Und kein Krieg ohne Risiko und Verluste.
von Florixx
florixx hat geschrieben:Ich finde erstmal gut das pip die Anzahl der jeweiligen Spezial-Ränge angegeben hat. Das würd es uns das planen erheblich erleichtern...
"Uns"? wieso gleich so offensiv behaupten, dass man Bürger ist? Das geht doch schon seit Mafia #1 in die Hose und florixx sollte das eigentlich wissen.
Das uns kann doch auf 3 verschiedene Personengruppen hinweisen. Zum einen die Mafioso die leichter planen könnten wieviel Detektive und wieviel Bürger es gibt.
Zum anderen für den Detektiv oder den Polizist. Er weiss wieviel Mafioso´s im Spiel aktiv sein werden.
Und eben auch für die Bürger. Sie können besser einschätzen wielang sie Zeit haben um das Spiel zu gewinnen.

Also ich erkenne daraus keine eindeutige Zuneigung zu einer Gruppe. Aber urteile halt selbst.
An diesen Abend jemanden berechtigt zu verdächtigen wäre noch zu früh.Deshalb lasse ich mir bis morgen Nachmittag Zeit und werde eure Kommentare dann genaustens analysieren
Irgendwie ist da so ein Unterton, der besagt, dass er nicht der ist, für den er gehalten werden will. Wie schon gesagt: Er geht direkt sehr offensiv an die Sache und willl unbedingt klarmachen, dass er Bürger ist - Das hatten wir doch schonmal :lol:
Und hier sehe ich schon wieder nichts "offensives" . Ich sagte wieder nur das ich die Kommentare genau analysieren möchte. Hier kann eine Verdächtigung wieder aus den Augen eines Bürgers und eines Mafioso betrachtet werden. Also sehe ich da auch keine genaue Zuordnung.

Deine Verdächtigungen finde ich äussert merkwürdig. Ich glaube du bist ein Intigrant!
von pepper
@YJ:

Weiß ich nicht, aber klingt mir logisch. :roll:

Ansonsten könnte es allerdings auch sein, dass die Mafia gerade wieder munter Einen aus ihren Reihen opfert. Bei drei Mafiosis plus einer Rekrutierung kann man gut auf ein Mitglied verzichten, insbesondere, wenn die anderen Mafiosi diesen vorher massiv belastet haben, so dass diese dann aus der Schusslinie sind - Darum ja das Opfern... :?
von Markus F.
Ich bin kein Mafioso, ich weiß zwar nicht wie ihr drauf kommt (muss wohl was übersehen haben), aber wie gesagt........
von Fjoergyn
Auch auf die Gefahr hin mich ganz oben auf die Abschussliste zu setzten, poste ich hier mal und behaupte einfach mal das Palmolive doppelte Psychologie anwenden will ^^
von pepper

Mag kurzfristig stimmen. Aber vor der Rekrutierung gehen sie dann auf jeden Fall über die Wupper - und weil wir ihnen die Detektive so schön auf dem Silbertablett präsentieren, brauchen sie dafür nicht mal mehr selbst nachdenken... Außerdem: Wenn sie bekannt sind und ihre Hinweise raus, es also eh wurscht ist, kann man sie auch gleich töten... :?
von Florixx
Ich will nochmal dran erinnern. In der letzten Runde haben die Detektive oftmals Tipp´s per Signaturen gegeben.Ich hatt mich schon in den anderen Thread dazu geäussert. Ich bin davon ein Gegner. Denn ich glaube das diesmal auch Intriganten oder eben auch Mafioso von Gebrauch machen können.
Also ich verlasse mich auf die Botschaften innerhalb des Textes. Das solltet ihr auch machen :wink:
von moviefan
Ist ja richtig was los hier. Da ist man mal für ein paar Minuten duschen, und schon sinds 4 Seiten..

@ mARKUS f. : nETTE sIG!
von Markus F.
Ich bin jetzt draufgekommen, warum ihr mich killen wollt (Beiträge durchgelesen) und ich kann euch nur sagen, dass jeder seine Signatur ändern kann, Donnie könnte auch Intrigant sein!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22