Würdest du gerne an einer Pokerrunde teilnehmen?

Ja, das wäre was für mich
31
79%
Nein, auf so einen Unfug habe ich keine Lust
8
21%
von Langschläfer
PR_MANN hat geschrieben:Momentan spielen Alpha, Streber, NoSu, Quotenfrosch und ich.
Vorbei schauen lohnt sich - kommt alle an den Noob-Tisch! :wink:
Kann ich Noob als Suchbegriff eingeben ? Finde den Tisch nicht !
von NoSu
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Momentan spielen Alpha, Streber, NoSu, Quotenfrosch und ich.
Ihr müsst zunächst auf Ring Games, dann rechts oben "privat" klicken, links unten "mikro" und dann der erste Tisch, unter den 10-Spieler-Tischen, ist eigentlich nicht zu verfehlen. :wink:
von Gast
Nein glaub nicht. :cry:

Spielformat: Ring Games

1. Auswahl-Kartei: Privat
2. Auswahl-kartei: Mikro

RAUMNAME: PR_MANN's HE
8-SPIELER-TISCH :?:
von The Rock
@PR MANN UND CO.

Wie ich lese, spielt ihr morgen?

Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Ich hab noch 2 Probleme.

1. Wenn ihr den Tisch besetzt würde ich gerne wissen, ob alle Spieler gleich in der ersten Runde starten können, wenn ihr ungefähr zum selben Zeitpunkt auf "Teilnehmen" klickt, oder ob das Spiel sofort beginnt bevor ein dritter die Chance hat sich einzuklinken...

und

2. hätte ich es mir so gedacht, dass jeder Spieler mit einem Startguthaben von 1000 Dollar beginnt. Damit das Spiel sich nicht ewig in die Länge zieht wäre es schön, wenn ihr herausfinden könntet...wie lange ein Spiel ungefähr bei einem small blind von 5$ dauert...
Wenn es länger als 45 min dauert, sollten wir den small blind nämlich auf mind. 10$ erhöhen...

Gruß

Edit: übrigens werden die Tische bei mir auch nicht angezeigt...werde mich mal bei dem support von Europoker.net schlau machen
von Langschläfer
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Mmh... habe gerade im Lobby-chat von EuroPoker gelesen, dass es wohl 2 verschieden Server gibt und wenn man Pech hat, so wie ich gerade, man af dem falschen Server landet.
von NoSu
Versucht halt noch mal ganz neu rein zu gehen, ansonsten weiß ich auch keine andere Lösung. :?
von The Rock
Das wäre jetzt natürlich sehr ärgerlich für unser Vorhaben...ich lande, so wie es aussieht auf dem Server Nummer...1

Ich hab grad mal ne E Mail an das Support Team geschrieben..
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:2. hätte ich es mir so gedacht, dass jeder Spieler mit einem Startguthaben von 1000 Dollar beginnt. Damit das Spiel sich nicht ewig in die Länge zieht wäre es schön, wenn ihr herausfinden könntet...wie lange ein Spiel ungefähr bei einem small blind von 5$ dauert...
Wenn es länger als 45 min dauert, sollten wir den small blind nämlich auf mind. 10$ erhöhen...
Es dauert viiel länger als 45 Min. Allerdings spielen wir gerade mit Limit, ohne ist's wahrscheinlich anders.
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Mmh... habe gerade im Lobby-chat von EuroPoker gelesen, dass es wohl 2 verschieden Server gibt und wenn man Pech hat, so wie ich gerade, man af dem falschen Server landet.
Fände ich aber recht komisch. Zumindest in der Übersicht müssten dann aber alle Tische von beiden Servern auftauchen, das dürfte von der Performance her kein Problem sein.
von The Rock
Hallo,

Danke für Ihre letzte e-mail.

Auf EuroPoker.net können Sie keine Privat Turniere veranstalten.

Zur Verwaltung der zuletzt grossen Anzahl an Spielern haben wir zusätzlich zu unseren vorhandenen Spielgeld- und Echtgeld-Servern einen weiteren Spielgeld-Server aufgestellt.

Spielgeld-Spieler sind es auf einem der zwei Spielgeld-Server und Echtgeld-Spieler sind auf dem Echtgeld-Server.

Da diese drei Server miteinander derzeit nicht verbunden sind, sehen die Spieler von einem anderen Spielstatus unter Umständen eine andere Tischliste und finden sich dann vielleicht nicht untereinander. Wenn Sie und Ihre Freunde eine Gruppe von Spielgeld- und Echtgeld-Spielern sind, so wäre die einzige Lösung, damit die Spielgeld-Spieler zum Echtgeld-Server gelangen, ihre Freunde finden oder dort die Spiele beobachten können, dass sie eine kleine Anzahlung leisten.

Manchmal kann es auch sein, dass Spielgeld-Spieler ihre Freunde nicht finden können, da die Spielgeld-Spieler auf einem der zwei verschiedenen Spielgeld-Server nach dem Zufallsprinzip gelangen. Wenn Sie alle Spielgeld-Spieler sind und Ihren Freund finden wollen, müssen Sie nur die Eingangseite neu laden oder die Spielanwendung neu starten, wenn Sie die heruntergeladene Software benutzen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit 50%, den richtigen Server zu finden.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Technik-Team arbeitet an einer besseren Lösung.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns kontaktieren.

MfG,
EuroPokerSupportTeam
Edit: ich habe gerade bei einem no limit spiel 25000 Dollar verloren :(
von AlphaOrange
Hmm, naja, aber nach 2, 3 Versuchen dürfte man am richtigen Server gelandet sein. Ich sehe da kein allzu großes Problem.
von Gast
Schade dass nicht noch mehr mitmachen. :cry:
von The Rock
nicht traurig sein.
Trainiert erst etwas, bevor ich euch das Geld aus der Tasche ziehe...:D

Ich komm nur einfach nich auf euren server...aber das kriegen wir sicherlich auch noch hin...)
von Monk!
Ich bin auf Europoker, Pacific Poker, Pokerstars und Partypoker schon seit längerer Zeit angemeldet und Europoker ist von den 4 Großen meiner Meinung der schlechteste Anbieter. Einziger Vorteil ist das man kein zusätzliches Programm runterladen muss. Aber wem bereitet der Download einer Freeware von 2 MB bitte Probleme? Bei Partypoker (17 Millionen User )muss man zur Registrierung nur Nickname, Email und Passwort eingeben. Turniere erstellen geht auch.

Notfalls wäre ich natürlich auch beim durch TV-Total gehypten Europoker dabei.
von Poffel
also das turnier bitte erst ende juli, ab 15 juli sind alle prüfungen weg, dann hab ich 3 monate zeit ^^ und den anfang will ich zum pokern nutzen, können ja dann zusammen üben und am 1 August oder so findet die große QM Pokerrunde statt, am besten in grüppchen , so 4 gruppen, je 2 kommen weiter, am ende findet einen tag später das finale statt oder so, je nachdem wieviele mitmachen
von NoSu
Na, wer will noch mit "trainieren" bzw. zocken?
von Langschläfer
Ich versuche schon den ganzen Abend mich einzuloggen, aber bekomme ständig nur den Fehlerhinweis, dass der Server down ist.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Na, wer will noch mit "trainieren" bzw. zocken?
Ja, kommt nur!

Alpha braucht neues Kanonenfutter :lol:
von NoSu
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich versuche schon den ganzen Abend mich einzuloggen, aber bekomme ständig nur den Fehlerhinweis, dass der Server down ist.
Musst es mit nem anderen Browser versuchen! :wink:
von Mace
The Rock hat geschrieben:1. Gespielt wird bei http://www.europoker.net (insofern keine Einwende oder Vorschläge von anderen Spielern kommen) Anmeldung nötig!!! ABGESEHEN VON DER E MAIL ADRESSE SIND DIE RICHTIGKEIT DER RESTLICHEN DATEN EGAL...
Naja, nach den AGBs müssen alle angegeben Daten korrekt sein und man muss auch mindestens 18 Jahre alt sein um mitspielen zu dürfen - was für einige hier ja ein Problem wäre. Aber wo kein Kläger, da kein Richter! :D

Hab mich jetzt jedenfalls auch angemeldet. Mal schauen, wie Poker überhaupt funktioniert...
von poppejam
Spielt grad jemand? Falls ja, wo bzw. Raumname.

Im übrigen ist das wirklich Scheibenkleister mit den verschiedenen Servern und das keine privaten Turniere gehten. Vielleicht osllte man die vom Monk! genannte Alternative Partypoker wirklich in Betracht ziehen.
von The Rock
Monk! hat geschrieben:Ich bin auf Europoker, Pacific Poker, Pokerstars und Partypoker schon seit längerer Zeit angemeldet und Europoker ist von den 4 Großen meiner Meinung der schlechteste Anbieter. Einziger Vorteil ist das man kein zusätzliches Programm runterladen muss. Aber wem bereitet der Download einer Freeware von 2 MB bitte Probleme? Bei Partypoker (17 Millionen User )muss man zur Registrierung nur Nickname, Email und Passwort eingeben. Turniere erstellen geht auch.

Notfalls wäre ich natürlich auch beim durch TV-Total gehypten Europoker dabei.
Wir haben es verstanden :roll:

Das ich jetzt Europoker.net empfohlen hatte, hat rein garnichts mit TV Total zu tun sondern wirklich nur lediglich mit der Tatsache, dass kein Download von nöten ist. Dass das Interesse so groß ist und sich gleich alle bei Europoker.net anmelden, konnte doch keiner ahnen... :roll:
von Quotenfrosch
Monk! hat geschrieben:Ich bin auf Europoker, Pacific Poker, Pokerstars und Partypoker schon seit längerer Zeit angemeldet und Europoker ist von den 4 Großen meiner Meinung der schlechteste Anbieter. Einziger Vorteil ist das man kein zusätzliches Programm runterladen muss. Aber wem bereitet der Download einer Freeware von 2 MB bitte Probleme?
das problem ist nicht der download, sondern, dass ich nicht weiss was das programm alles installiert und an die pokerfirmen sendet. da die firmen alle im ausland stationiert sind, bin ich mir da datenschutzrechtlich sehr unsicher.
von The Rock
Das die Sache jetzt so kompliziert wird, hätte ich nicht gedacht.
Ich kann zumindest behaupten, dass bei partypoker.de keine spyware mitgeschickt wird, da ich die gecodeten Dateien eingesehen habe.

Wir können ja jetzt erst mal abwarten, ob sich das Problem bei Europoker.net lösen lässt, da ich nicht glaube, dass der ganze Verein jetzt sonst wo irgendwo hinziehen lässt. Wenn wir ein Turnier erst im Juli oder August machen wäre es ja nicht schlimm. Untereinander spielen kann man ja trotzdem immer wieder mal, oder was meint ihr?!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9