Nennt mich paranoid, aber ich glaube, außer mir haben hier alle Dreck am stecken.
Ich glaube keinem von euch :!:
Kell hat geschrieben:Würden wir das bereuen, weil du doch einen besonderen Status hast oder weil wir einen unschuldigen Bürger umbringen?pepper hat geschrieben:Also, Mensch, alle so offensiv heute schon direkt! Ich find nicht schlecht, Kell zu töten, denn egal, was sie diesmal ist: Wenn sie überlebt, gewinnt die Mafia, wenn sie stirbt, gewinnen die Bürger. Ist doch ganz einfach. :twisted:Neiiiiin, diesmal nicht. Das würdet ihr bereuen.
Sorry, Kell, aber es scheint da irgendwie einen ZUsammenhang zu geben, grins.
moviefan hat geschrieben:Nach sp vielen Runden "Mafia" ist halt allen klar geworden, dass jede Verdächtigung den Tod bedeuten kann...pepper hat geschrieben:Das ist die große Runde der Selbstbezichtigungen...Sieht so aus. Ich frag mich nur, was das soll.. :?
Pip hat geschrieben:Nach einer Nacht drüber schlafen, frage ich mich, ob die "Geständnisse" von Markus F. und TVMister wirklich nur Fake sind :shock:. Wir hatten schon die sich-gegenseitig-beschuldigen-Variante und die sich-gegenseitig-ignorieren-Variante, aber Doppelgeständnisse hatten wir noch nicht. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder genial ist :lol: . Was meinst ihr?Also, ich habe keine Ahnung. Eigentlich kann man das nur auf eine Weise herausfinden: Wir töten Markus F. als erstes.
1. KellDie Liste ist erstmal nach reinem Bacuhgefühl und kann sich bei weiteren Einträgen ändern.
2. Fabian Böhme
3. pepper
4. NoSu
5. PR_MANN
6. Markus F.
7. TVMister
8. Mace
9. AlphaBolley
10. cooky
11. Jamie
12. Pip
13. moviefan
14. Evangeline
15. chp
16. Durden
17. Donniedarko
18. Sid
Grün = Bürger
Orange: Vielleicht Mafioso
Rot: Mafioso?
Pip hat geschrieben:Nach einer Nacht drüber schlafen, frage ich mich, ob die "Geständnisse" von Markus F. und TVMister wirklich nur Fake sind :shock:. Wir hatten schon die sich-gegenseitig-beschuldigen-Variante und die sich-gegenseitig-ignorieren-Variante, aber Doppelgeständnisse hatten wir noch nicht. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder genial ist :lol: . Was meinst ihr?
Leider haben zwei von ihnen schlechte Informanten und kennen somit nicht die wahren Mafioso´s!Hier steht nirgends: "Die Detektive denken, einer der Bürger ist Mafioso und deshalb treiben sie ihn in den Tod!"
Mafia T-Shirts erfreuen sich großer Beliebtheit
Italien ist ein beliebter Touristenort und jedes Jahr gibt es ein neues Mitbringsel für Italien-Touristen. Dieses Jahr sind es T-Shirts mit der Aufschrift "Mafia - Made in Italy". Besonders in Palermo und auf Sizilien boomt der Mafia-Kult auf T-Shirts und ist zum Verkaufsschlager des Sommers geworden. Italiens Politiker kritisieren diesen Trend scharf.
Die Zeitung "La Repubblica" berichtet, dass die 23 bis 32 Euro teuren T-Shirts die Aufdrucke eher ironisch meint. "Wir verkaufen zehn Stück am Tag, hauptsächlich an Touristen", zitiert das Blatt einen Ladenbesitzer, der seit Mai seinen Umsatz enorm steigern konnte.
Doch die T-Shirts mit den Mafia Aufdrucken sorgen für Wirbel. Italiens oberster Mafia-Fahnder auf Sizilien, Piero Grasso, verlangt, diese T-Shirts vom Markt zu verbannen. Auch Angehörige des 1992 vom "Paten" ermordeten Mafia-Jägers Giovanni Falcone äußerten: "Diese Banalisierung der Mafia tut mir weh", sagte eine der Falcone Schwestern. Zudem leide darunter das Ansehen Siziliens und Italiens.
:arrow: http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... ws_id=2426
Fabian Böhme hat geschrieben:Wir haben hier nur einen Neuling, dieser heißt Evangeline und ist aller Voraussicht nach weiblichVollkommen richtig!![]()
Fabian Böhme hat geschrieben: Mit weiblichen Neulingen haben wir doch schonmal Kontakt zur Unterwelt gehabt... Entweder, Eva ist unbescholtene Bürgerin oder gehört zur Mafia.Da würde ich an deiner Stelle die erste der beiden Möglichkeiten wählen
Fabian Böhme hat geschrieben: Da ich nicht glaube, dass sie Detektivin ist, aber innerlich eine Mafiazugehörigkeit spüre, schlage ich sie als erstes Opfer vor. Zwar machen wir uns dadurch nicht beliebt, gleich die Neulinge als erstes zu killen, aber einen Versuch wäre es wert.Ich dachte immer, Bauchgefühl und Intuition funktionieren nur bei Frauen
Sid hat geschrieben:Ich stattdessen würde jetzt Fabian Böhme vorschlagen.Ist da der Mafiakollege von Evangeline zu hören? Dein letzter Absatz ist Unsinn, er entbehrt sich jeglicher Grundlage. Das soll ein Tötungsgrund sein? Das Volk will ja gewinnen, also muss man zu drastischen Mitteln greifen und gleich zu Beginn eine Mafiosin killen. Wo ist da das Problem?
Warum?
Nun, ganz einfach deshalb, weil er aus heiterem Himmel eine bisher unbescholtene Person killen möchte.
Wer so die Verdächtigungen auf andere schiebt, der muss Dreck am Stecken haben.
Und das beste: Selbst wenn Fabian unschuldig sein sollte, killen wir den richtigen. Denn ein Admin, der Board-Neulinge töten möchte, der hat es nicht besser verdient.
Fabian Böhme hat geschrieben: Ist da der Mafiakollege von Evangeline zu hören? Dein letzter Absatz ist Unsinn, er entbehrt sich jeglicher Grundlage. Das soll ein Tötungsgrund sein? Das Volk will ja gewinnen, also muss man zu drastischen Mitteln greifen und gleich zu Beginn eine Mafiosin killen. Wo ist da das Problem?Höre ich da die verzweifelten Versuche eines Mafioso, die Schuld nun wie verrückt auf alle umliegenden User zu schieben? Oder ist fabian gar ein fehlinformierter Detektiv? (Was ist schlimmer, frag ich mich da :lol:)
pepper hat geschrieben:Denkt bitte daran, dass zwei Detektive falsche Namen haben. Das heißt: Diesmal nicht immer unkritisch deren Angaben folgen!!Richtig. Deshalb werden wird das diesmal in Runde 1 ganz anders handhaben und mit Alpha direkt einen Mafioso killen. Vote for Alpha!