von Der Streber
Wer möchte denn Anfangen zu verdächtigen ?
Ist NoSu da ? :wink:
von Mace
Der Streber hat geschrieben:Wer möchte denn Anfangen zu verdächtigen ?
Ist NoSu da ? :wink:
Da kommt bestimmt bald was von ihm! :lol: Mal gespannt, wer diesmal Ketten-PNs im Stil von NoSu und Andreas verschickt...
von NoSu
Hm...rofl. Das ist ne blöde Runde. Wie soll ich denn jetzt Alpha verdächtigen? Achja, Alpha war so fies und hat mich aus Spaß zum Mafioso gemacht, da ihr mich eh immer gleich killt. :cry:
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Mal gespannt, wer diesmal Ketten-PNs im Stil von NoSu und Andreas verschickt...
Ich glaube, das wird Andreas sich nich nehmen lassen.
NoSu hat geschrieben:Hm...rofl. Das ist ne blöde Runde. Wie soll ich denn jetzt Alpha verdächtigen?
Du könntest mir vorwerfen, ich hätte die Rollenverteilung getürkt oder sowas... nur'n Vorschlag :wink:
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:Hm...rofl. Das ist ne blöde Runde. Wie soll ich denn jetzt Alpha verdächtigen? Achja, Alpha war so fies und hat mich aus Spaß zum Mafioso gemacht, da ihr mich eh immer gleich killt. :cry:

Pass, auf ! Nachher glaubt das jemand.
von Markus F.
So ich hab auch meine PN schon gekriegt, ich wär ja dafür Jamie zu killen, der hats irgendwie verdient
von Palmolive
Markus F. hat geschrieben:So ich hab auch meine PN schon gekriegt, ich wär ja dafür Jamie zu killen, der hats irgendwie verdient
Aha, und inwiefern?
von Luv
ich find auch, das jamie es verdient hat. der is immer so pöse. :?
von Fabi
Mace? Wie wärs? Irgendwelche Einwände? :lol:

(Und nein, das ist keine ernsthafte Verdächtigung)
von NoSu
Oha, hier geht's ja schon wieder ab. :roll:

Will sich nicht mal ein Detektiv oder ein Mafioso outen? :D
von Palmolive
Kell hat geschrieben:Das war der heutige Sparwitz.
Gibts die heute im Sonderangebot? :)
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:So ich hab auch meine PN schon gekriegt, ich wär ja dafür Jamie zu killen, der hats irgendwie verdient
Aha, und inwiefern?
Das schreibt Markus F. doch in jeder Runde, wenn Jamie noch nicht tot ist.... :-!

Habe meine PN auch bekommen. Bevor ich jemanden verdächtige, muss ich mir aber erstmal die Teilnehmerliste anschauen und gucken, wer überhaupt mitspielt...
von Vega
Darf man sich selbst voten? :D
von Mister
DarkGiant hat geschrieben:Darf man sich selbst voten? :D
Ja, darf man. War zumindest in den letzten Runden so. Ob Alpha das geändert hat, weiss ich jetzt gerade nich. Zu faul die Regeln zu durchsuchen. :wink:
von Florixx
DonnieDarko hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Aha, und inwiefern?
Das schreibt Markus F. doch in jeder Runde, wenn Jamie noch nicht tot ist.... :-!

Habe meine PN auch bekommen. Bevor ich jemanden verdächtige, muss ich mir aber erstmal die Teilnehmerliste anschauen und gucken, wer überhaupt mitspielt...
Und zweimal wo er überlebt hat , war es Mafioso :wink:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Darf man sich selbst voten? :D
Das kannst du natürlich, aber es ist unter Umständen eher contraproduktiv... :wink:
von Palmolive
So, da ich gerade vor Langeweile sterbe, verdächtige ich einfach einmal Fabian Böhme, da er auf Platz 1 in der Liste auf der ersten Seite ist. Ich bin Sherlock Holmes.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:So, da ich gerade vor Langeweile sterbe, verdächtige ich einfach einmal Fabian Böhme, da er auf Platz 1 in der Liste auf der ersten Seite ist. Ich bin Sherlock Holmes.
Irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht, dass eine Verdächtigung aus dieser Gegend kommt.
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:So, da ich gerade vor Langeweile sterbe, verdächtige ich einfach einmal Fabian Böhme, da er auf Platz 1 in der Liste auf der ersten Seite ist. Ich bin Sherlock Holmes.
Irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht, dass eine Verdächtigung aus dieser Gegend kommt.
Wieso denn nicht?
von La City Liver
meno keine richtigen verdächtigungen. das kann doch alles net wahr sein. aber ich möchte net grundlos hier weiter spamen, sondern abwarten bis sich jemand hier verdächtigt macht.
von cooky
So neue Runde. Jetzt wen zu verdächtigen wäre zu früh. Aber ich behalten eins, zwei schon im Auge.
von Mace
Solange die Detektive bzw. ihre Mittelsmänner noch keine Ergebnisse haben, ist alles reine Spekulation. Daher warte ich erst mal bis morgen.

Obwohl....Fabian Böhme...?
Fabian Böhme hat geschrieben:(Und nein, das ist keine ernsthafte Verdächtigung)
Dito! :lol:
von Luv
ich finde mace sehr verdächtig .. wie der schon in seinem ava die waffe auf einen richtet .. :roll:
von Palmolive
Luv hat geschrieben:ich finde mace sehr verdächtig .. wie der schon in seinem ava die waffe auf einen richtet .. :roll:
:shock: Jetzt wo du es sagst. Das ist das beste Argument, dass wir bis jetzt haben. Gute Arbeit, Falkenauge :wink:.
von moviefan
So, melde mich auch mal zu Wort.
In der letzten Runde wurde ich heimtückisch von der eigenen Sippe dahingemeuchelt, und der Schuldige versteckt sich jetzt feige hinter dem Spielleiterposten :wink: ..
Deshalb will ich jetzt bis zum Schluss überleben, bitte :(

Zur Sache.
Noch gibt es keine wirklichen Hinweise oder ernsthafte Verdächtigungen, deshalb nutze ich die Gunst der Stunde, um mein Sprüchlein an den Mann (und die Frau) zu bringen: Einer von den Admins muss einfach zur Mafia gehören! :wink: Also alphabetisch der Reihe nach, erst Andreas, und dann Fabian "The Godfather" Böhme..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16