von Maggie S.
Bin dabei, aber nur weil NoSu mich so lieb drum gebeten hat...
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Bin dabei, aber nur weil NoSu mich so lieb drum gebeten hat...
Dann wissen wir ja schon das sich NoSu die Rolle des Mafioso aussuchen wird :D
von revo
Florixx hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bin dabei, aber nur weil NoSu mich so lieb drum gebeten hat...
Dann wissen wir ja schon das sich NoSu die Rolle des Mafioso aussuchen wird :D
Rein theoretisch ist es natürlich auch möglich, dass ich ihm drei Bürgerrollen anbiete oder drei Mafia-Rollen. Man kann also keine Schlüsse ziehen.

ad Nosu: Ist Fleisch-Mafia-Spion ok?

ad allgemein: Damit sind's 15 Spieler. Unter 20 starte ich nicht. 8)
von cooky
Na guuut, dann bin ich auch mal dabei. (Bedankt euch bei Kell, die dieses Mutli-Ding so wie ich findet ;) )
von Markus F.
So die Schule ist mir scheissegal und darum meld ich mich an!
(Übrigens wurde ich von NoSu angeworben)
von Florixx
Eigentlich ist es dumm zu nennen wer wen geworben hat. Denn nun kann sich jeder denken das NoSu und Kell sicher nicht einen langweiligen Bürgerstatus nehmen :wink:
Andreas hätte erwähnen sollen das das annonym passieren sollte. Nunja :lol:
von Andi
Anmeldung
von scrubsforever
Sind noch Plätze frei? Wenn ja, Anmeldung!
von Fabi
Damit hätten wir die 20 ja voll und es kann heute Abend losgehn! :D
von Eva
Wie, das ging jetzt aber schnell? Gestern warens erst 14 :lol:
von revo
hui, das war ja fast zu leicht. Sollen wir gleich beginnen oder warten wir noch einen Tag, damit 25 Spieler teilnehmen können? :)
von Vega
Andreas hat geschrieben:hui, das war ja fast zu leicht. Sollen wir gleich beginnen oder warten wir noch einen Tag, damit 25 Spieler teilnehmen können? :)
Fang an ^^
von Markus F.
Ich betrachte das mal als Scherz, und hoffe, dass es heute losgeht
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:hui, das war ja fast zu leicht. Sollen wir gleich beginnen oder warten wir noch einen Tag, damit 25 Spieler teilnehmen können? :)
Fang an ^^
Okay. Da NoSu und Kell nicht online sind, verfällt selbstverständlich ihr Privileg, sich die Rolle aussuchen zu können. Die Mails werden dann jetzt verschickt.
von Plem
So, ich wundere mich, dass sich keiner hier meldet oder bin ich der einzige der schon eine PN erhalten hat?
von revo
So, die Rollen-PNs sind verschickt. Die Rollen wurden diesmal tatsächlich komplett ausgelost. Falls jemand unzufrieden ist mit seiner Rolle, darf er mir natürlich eine Beschwerde-Mail schreiben und ich werde das sofort regeln...

Hehe, nein Spass. Es kratzt mich nicht im Geringsten, ob jemand unzufrieden ist oder nicht.

Spielstart ist jetzt. Nachtaktive Rollen können nun ihre Arbeit tun, die erste Bürgerabstimmung findet morgen abend statt. Ich bin vllt. auf der Wiesn, weshalb sich die Abstimmung verzögern kann. Allg. gilt als Abstimmungszeit 21.15h.
von Plem
Wie? Heißt das, dass die Mafia heute schon morden darf?
von revo
Wegen der Verzögerung des Spielstarts durch BT hatte ich meine Datei nicht aktualisiert. Obst-Mafia = Doping-Mafia. Nur damit das klar ist.

ad Pal: Nein, die Mafia-Morde beginnen erst morgen Nacht.

ad allgemein: Die Pseudonyme können mir gleich oder morgen zur Bürgerabstimmung geschickt werden.
von Pip
Danke Andreas, für dein Vertrauen:
Andreas hat geschrieben:Du hast keine Sonderolle
:? :wink:
von cooky
Na dann mal ein schönes Spiel an alle. Wird sicher mal ganz interessant.
von Eva
Ja, ich wünsche auch allen ein erfolgreiches Spiel :)
von Vega
Joa...auf ne gute Runde und ein Sieg fuer die Mafiosis...aeh Buerger :wink:
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Joa...auf ne gute Runde und ein Sieg fuer die Mafiosis...aeh Buerger :wink:
So nen Versprecher wirde ich mir nicht zu oft leisten :evil:

:wink:
von YJ
und es geht wieder los...endlich :wink:

schon irgendwelche Vermutungen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12