Andi hat geschrieben:ich bin für evangeline, mir wurde da ein tipp gegebenAh ja? Auch so ein spektakulärer 50%-Tipp? Oder vielleicht ein Tipp von deinen Mafia-Kollegen?
cooky hat geschrieben:Also diese 50% Beschuldigung finde ich ja mla ganz interessant, Kamil bitte um mehr Aufklärung, genau wie von Andi. Woher der Tipp.Also, wie gesagt, das ist die Information, die ich zu meiner Aufgabe erhalten habe. Ich weiß halt nicht, ob ich verraten darf, was meine Aufgabe ist. Es ist schließlich auch verboten die Pn weiterzuleiten... :?
NoSu hat geschrieben:Kurze Information: Manchen Spielern könnte das ein oder andere Gerücht zu Ohren gekommen sein. Bei Gerüchten kann es natürlich schnell mal passieren, dass eine ganz neue Story daraus wird. Manche Gerüchte sind aber auch wahr. Die Aufgabenstellung wird hier nicht gepostet, aber ihr findet sicher im Laufe des Spiels Gründe, warum euer Gerücht wahr ist.also ich kann jetzt schon sagen, dass diese Runde uns wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleibt :lol:
Zur Rollenverteilung: Es wurde ausnahmsweise mal nicht ausgelost, welches Prinzip dahinter steckt verrate ich aber nicht.
Zur Bürgerabstimmung: Die ist morgen um 18.00 Uhr!
Zum Mafiamord: Der ist morgen um 23.00 Uhr!
Evangeline hat geschrieben:du willst dich wohl eher rausreden. in meinen informationen wirst du als mafiamitglied beschriebenAndi hat geschrieben:ich bin für evangeline, mir wurde da ein tipp gegebenAh ja? Auch so ein spektakulärer 50%-Tipp? Oder vielleicht ein Tipp von deinen Mafia-Kollegen?
Florixx hat geschrieben:Noch ne Frage an NoSu. Was ist wenn man die Aufgabe nicht erfüllt hat?Der ein oder andere Spieler stirbt dann leider an Inaktivität und manch Anderer bekommt dann nicht die erhoffte Belohnung.
Andi hat geschrieben:Steht da: "Evangeline ist ein Mafiamitglied", oder stehen da auch andere Namen ?Evangeline hat geschrieben:du willst dich wohl eher rausreden. in meinen informationen wirst du als mafiamitglied beschriebenAndi hat geschrieben:ich bin für evangeline, mir wurde da ein tipp gegebenAh ja? Auch so ein spektakulärer 50%-Tipp? Oder vielleicht ein Tipp von deinen Mafia-Kollegen?
NoSu hat geschrieben:Sterben die dann auch?Florixx hat geschrieben:Noch ne Frage an NoSu. Was ist wenn man die Aufgabe nicht erfüllt hat?Der ein oder andere Spieler stirbt dann leider an Inaktivität und manch Anderer bekommt dann nicht die erhoffte Belohnung.![]()
Achja auch die Mafia hat Aufgaben, die sie erfüllen muss, also lasst euch nicht täuschen...
YJ hat geschrieben:ach herje, das wird ja ein reines Durcheinander.In icq ist er jedenfalls auch nicht.
Sagt mal, schläft Andreas immer noch?
Oder ist nur sein Internet "kaputt"?
pepper hat geschrieben:
Aber Oliver C. und meijer11 haben sich seit Spielbeginn übrigens auch noch nicht gemeldet und Pip erst ein Mal. Aber so lange läuft die Runde nun auch noch nicht.
Pip hat geschrieben:Ich muss allerdings gestehen, dass ich heute Abend wohl auch mit Abwesenheit glänzen werde, da ich Besuch bekomme. Aber keine Angst, dass sind alle ebenso friedliebende Bürger wie ich .
YJ hat geschrieben:ach herje, das wird ja ein reines Durcheinander.Um 18.32h war ich bereits wach. Mein Internet ist funktionstüchtig.
Andreas hat geschrieben:Das ist schönYJ hat geschrieben:ach herje, das wird ja ein reines Durcheinander.Um 18.32h war ich bereits wach. Mein Internet ist funktionstüchtig.
Zahlenmäßige AufteilungIn der Auflistung ist von einem Mafia-Boss und einem Rufmörder die Rede. Sind es nun 5 Mafiosi oder wird uns das nicht genau mitgeteilt?
Bürgertum: ca. 13
Mafia: ca. 5
Denn dann stirbt man eben, weil man zu lange inaktiv war...Was heißt "zu lange"? :?
Andreas hat geschrieben:Man munkelt, dass du Mafiosi bist, pepper. Mafia-Bosse sind meistens ziemlich... wuchtig in ihren Ausmaßen... *hust*... heißt es.Hehe, wie sinnig von Nosu, dich auf mich anzusetzen...
Was dagegen, wenn ich dich künftig Mafia-Walze nenne?
pepper hat geschrieben:Hm, Nosu schrieb:Ist das eine rhetorische Frage? Wenn nicht, dann bekommst du trotzdem keine Antwort.
Zahlenmäßige AufteilungIn der Auflistung ist von einem Mafia-Boss und einem Rufmörder die Rede. Sind es nun 5 Mafiosi oder wird uns das nicht genau mitgeteilt?
Bürgertum: ca. 13
Mafia: ca. 5
Dann haben ja wohl laut Nosu auch die Mafiosi besondere Aufgaben und es hieß, dass man stirbt, wenn man diese nicht erfüllt. Gibt es keinen Zeitraum, in dem man das tun kann/muss? Nosu sagte:Manche Aufgaben erfordern Zeit und manche müssen schnell über die Bühne gehen...Denn dann stirbt man eben, weil man zu lange inaktiv war...
Jedenfalls denke ich, dass die Mafiosi dann schon dafür sorgen müssten, dass keiner von ihnen allzu / komplett inaktiv ist, sonst würde er ja irgendwann gekickt vom Spielleiter, was ein sinnloser Verlust wäre. Oder? :?Ja. Mein Ziel ist es, dass kein einziger Spieler inaktiv ist, auch nicht die Mafia.
pepper hat geschrieben:oh man, jeder sagt was anderes, beide verhalten sich komisch, ich glaube, ich verdächtige mal euch beide, obwohl das eigentlich auch wieder nur reine Spekulation ist.Andreas hat geschrieben:Man munkelt, dass du Mafiosi bist, pepper. Mafia-Bosse sind meistens ziemlich... wuchtig in ihren Ausmaßen... *hust*... heißt es.Hehe, wie sinnig von Nosu, dich auf mich anzusetzen...
Was dagegen, wenn ich dich künftig Mafia-Walze nenne?
Als wenn du nicht sowieso aus purer Gewohnheit erst mal auf mich losgegangen wärst... :lol: