von Sid
@ Quotenfrosch: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man nur dann was verädern, wenn man Opfer des Fälschers wird. Und der kann dich nur verschlechtern.

Ich wüsste aber nicht, wie er mich mies machen will. Ich bins schon. Nennt mich 9 Live. Oder DMAX...
von La City Liver
oh Sid da irrst du dich gewaltig, das du am Ende des feldes zu finden bist, aber in einer sache habe Ich Kabel1/Sat1 Niveau.
Ich glaub Ich habe so einen Kack Sender bekommen, da Fabian glaubt Ich hab was gegen Ihn, eignetlich ist er einer der nettesten User von allen, ok Fabian :wink:
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:ich habe noch schwierigkeiten meine senderwerte einzuordnen. sind 120.000 euro viel?
:shock: ich würde sagen, das ist sehr viel.

Ups... nein, doch nicht... hab mich da um eine 0 vertan :oops:
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:ich habe noch schwierigkeiten meine senderwerte einzuordnen. sind 120.000 euro viel?
:shock: ich würde sagen, das ist sehr viel.

Ups... nein, doch nicht... hab mich da um eine 0 vertan :oops:
dann muss ja Alpha ordentlich Kohle haben.

Ist das Ziel des Tages gerade, dass ich meinen Sender absolut "null und nichtig" reden muss? Ach was muss ich eigentlich nicht ... schaut doch bloss meine Zahlen an: ich glaub mein Sender zeigt gerade sodoku das quiz, die spielarena, girlscamp, big diet ...
von Sid
AliAs hat geschrieben:
Ist das Ziel des Tages gerade, dass ich meinen Sender absolut "null und nichtig" reden muss? Ach was muss ich eigentlich nicht ... schaut doch bloss meine Zahlen an: ich glaub mein Sender zeigt gerade sodoku das quiz, die spielarena, girlscamp, big diet ...
Darauf kann ich immer noch neidisch sein...

Ne, irgendwie ist das nicht der Sinn des Spiels, oder?
von pepper
Muss ich wirklich noch explizit sagen, dass auch mein Sender keinen Pfifferling wert ist? :lol:

Mir stellt sich gerade die Frage, wie wir herausfinden sollen, welchen Sender wir heute schützen sollten. Ich weiß auch gerade noch nicht recht, welche Strategie man anwenden könnte, um den Chefs so richtig zu schaden - und sich selber schadfrei zu halten.
von Plem
Mein Sender ist großartig. Wenn man mich kauft, hat man das Spiel schon praktisch gewonnen.
von kamil
So, dann melde ich mich auch mal.
Ich habe 100.000 € auf meinem Konto - doch leider steht ein Strich vor der Zahl! :twisted: :lol:
von Vega
Quotenfrosch hat geschrieben:
kann sich an den werten eigentlich was ändern, oder bleiben sie über das gesamte spiel gleich?
Find ich ehrlich gesagt nen interessanten Ansatz. Koennte man sowas nich einrichten?
von flom
kamil hat geschrieben:So, dann melde ich mich auch mal.
Ich habe 100.000 € auf meinem Konto - doch leider steht ein Strich vor der Zahl! :twisted: :lol:
:lol: sowas gibt es auhc, ich dachte ich sei schon mit meinen 0, scheiße dran aber dann hab ich ja doch glüclk gehabt.
von La City Liver
Ich möchte demnächst Serien wie OC California kaufen, um meinen Ruf zu vebresser, bei den Jungen.
Zur Zeit ist die bestlaufende Serie bei mir: Law&Order:Ny.

Ist zwar unwichtig, aber egal. :lol:
von AlphaOrange
Kann ich mit meinem horrenden Kapital eigentlich irgendwas anfangen oder wird sich das nur einer der Bosse einverleiben?

Nein, derart hoch ist es nun auch nicht, das habt ihr mit der 0 etwas falsch interpretiert.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Kann ich mit meinem horrenden Kapital eigentlich irgendwas anfangen oder wird sich das nur einer der Bosse einverleiben?

Nein, derart hoch ist es nun auch nicht, das habt ihr mit der 0 etwas falsch interpretiert.
so wie ich es verstanden habe, bringt dir das nix ... da müsste vielleicht noch ne Option rein :)
von Fabi
Nein, die Daten können nicht geändert werden. Außer vom Fälscher.

Zu weiteren Optionen: Habe noch zwei Dinge fertig hier liegen. Eines werde ich mit Sicherheit noch einbringen, aber wann, das ist die Frage. Wird demnächst passieren, aber ich will erstmal die Spielentwicklung zu Anfang verfolgen.

Seid gespannt :)
von AliAs
Ich glaub wir müssen erst einmal die erste Übernahme abwarten. Was passiert dann ... ?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:Ich glaub wir müssen erst einmal die erste Übernahme abwarten. Was passiert dann ... ?
Bis 21 Uhr schicken mir die Konzernchefs ihre Wahl. Dann habt ihr 3 Stunden Zeit, um euren Schützling zu diskutieren. Stimmabgabe per PN ist nicht nötig, ihr postet einfach deutlich mit Nutzung dieses Codes
Code: Alles auswählen
[b]Ich möchte, dass [color=red]X[/color] geschützt wird![/b]
eure Entscheidung. Ist für mich einfacher und geheime Wahl ist auch nicht notwengig. Der Punkt ist ja, dass diese Nachrichten erst nach 21 Uhr gepostet werden dürfen - die Konzerne dürfen ab 21 Uhr nichts mehr an ihrer Wahl ändern. Auch sie sind stimmberechtigt.

Alle Ergebnisse kommen mit der Senderfrist, also nach 24 Uhr.
von Quotenfrosch
Fabian Böhme hat geschrieben:Ist für mich einfacher und geheime Wahl ist auch nicht notwengig. Der Punkt ist ja, dass diese Nachrichten erst nach 21 Uhr gepostet werden dürfen - die Konzerne dürfen ab 21 Uhr nichts mehr an ihrer Wahl ändern. Auch sie sind stimmberechtigt.
das heisst dann aber, dass später abgegebene stimmern wertvoller sind, da diese ja schon die tendenz sehen und so gegenwirken oder verstärken können.
von YJ
so, hab nun endlich die Regeln verstanden :wink:
mein Sender ist nicht so der Hit, der Marktanteil ist zwar okay, aber das Konto ist roter als das Moulin Rouge...
von pepper
Ein paar Aufgaben für Senderbesitzer wären, glaube ich, doch ganz schön, damit wir neben der Beteuerung unserer miesen Werte noch andere Beschäftigungen haben. Gut, wir haben noch die abendliche Schutzwahl, aber momentan weiß ich noch gar nicht, wie wir es anstellen sollen.

Und es wäre schön, wenn man erstens einen Anreiz hätte, herauszufinden, wer die Chefs sind, um dann mit durch den Spielleiter erlaubte Schachzüge ihnen Steine in den Weg zu legen. Ich hätte Bock, die Big Bosse zu ärgern... :twisted:
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ist für mich einfacher und geheime Wahl ist auch nicht notwengig. Der Punkt ist ja, dass diese Nachrichten erst nach 21 Uhr gepostet werden dürfen - die Konzerne dürfen ab 21 Uhr nichts mehr an ihrer Wahl ändern. Auch sie sind stimmberechtigt.
das heisst dann aber, dass später abgegebene stimmern wertvoller sind, da diese ja schon die tendenz sehen und so gegenwirken oder verstärken können.
Das ist ja wurscht, denn es weiß ja keiner, welcher Sender übernommen wird. Zudem kann man seine Stimme wieder ändern. Ich gehe ab 24 Uhr rückwärts bis 21 Uhr durch die Postings und notiere dann.
pepper hat geschrieben:Ein paar Aufgaben für Senderbesitzer wären, glaube ich, doch ganz schön, damit wir neben der Beteuerung unserer miesen Werte noch andere Beschäftigungen haben. Gut, wir haben noch die abendliche Schutzwahl, aber momentan weiß ich noch gar nicht, wie wir es anstellen sollen.

Und es wäre schön, wenn man erstens einen Anreiz hätte, herauszufinden, wer die Chefs sind, um dann mit durch den Spielleiter erlaubte Schachzüge ihnen Steine in den Weg zu legen. Ich hätte Bock, die Big Bosse zu ärgern... :twisted:
Siehe weiter oben. Es wird noch etwas hinzukommen, aber ich weiß noch nicht ganz genau, wie ich meinen Plan durchführen und ins Spiel integrieren soll :lol:
von Mister
Ok, ich bin gleich weg und kann deshalb nicht wählen, welcher Sender geschützt werden soll. Deshalb schreib ich dem Fabi einfach irgendeinen Sender. :-) Bis morgen dann.
von AliAs
TVMister hat geschrieben:Ok, ich bin gleich weg und kann deshalb nicht wählen, welcher Sender geschützt werden soll. Deshalb schreib ich dem Fabi einfach irgendeinen Sender. :-) Bis morgen dann.
Man soll es doch posen!
von La City Liver
Und sollte da jetzt nicht was kommen?
Achso stimmt, wird ja net verraten.

Wir sollen uns also jetzt darüber entscheiden, welcher Sender geschützt werden soll.
Wer fängt an Vorschläge zu machen???
von Vega
Oliver C. hat geschrieben:Und sollte da jetzt nicht was kommen?

Wir sollen uns also jetzt darüber entscheiden, welcher Sender geschützt werden soll.

Ich bin ja fuer mich :lol:
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:Und sollte da jetzt nicht was kommen?

Ich bin ja fuer mich :lol:
Okay.

Ich möchte, dass DarkGiant-TV geschützt wird.
Zuletzt geändert von kamil am Fr 27. Okt 2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12