Im ersten Moment konnte ich nur: :shock:
pepper hat geschrieben:Langsam wird das alles sehr komplex...Es sieht nicht mehr so toll aus, oder ?![]()
Der Streber hat geschrieben:Kommt drauf an, wen du meinst...pepper hat geschrieben:Langsam wird das alles sehr komplex...Es sieht nicht mehr so toll aus, oder ?![]()
kamil hat geschrieben:Echt? Ich wollte gerade fragen, ob wir die Diplomatiephase nicht verkürzen können, da es soviel zu diskutieren nun auch nicht gibt, dass man 2 Tage braucht.Herrje. :shock:
pepper hat geschrieben:Was sagen denn die Anderen dazu??Ich denke das wohl dann der mittelweg, nämlich der jetztige ryhtmus am besten ist.
DarkGiant hat geschrieben:Also zur Zeit sind laengere Fristen echt ok. Ich komme aus Hausarbeiten und Arbeiten zur Zeit echt nicht mehr herausMir geht es auch so. Also der Tag Erweiterung bei den Phasen würde alles verbessern. Denn das Spiel ist echt stressig.
Fabian Böhme hat geschrieben:Dito.DarkGiant hat geschrieben:Also zur Zeit sind laengere Fristen echt ok. Ich komme aus Hausarbeiten und Arbeiten zur Zeit echt nicht mehr herausMir geht es auch so. Also der Tag Erweiterung bei den Phasen würde alles verbessern. Denn das Spiel ist echt stressig.
NoSu hat geschrieben:Also, wenn wir verlieren, was definitiv der Fall sein wird, dann ist Revo schuld. Merkt euch das...
NoSu hat geschrieben:Also, wenn wir verlieren, was definitiv der Fall sein wird, dann ist Revo schuld. Merkt euch das...Dann hast du sicher nichts dagegen, die nächsten 5 Züge alleine zu machen. Du biegst das sicher wieder hin. Toi toi toi.
Rainer hat geschrieben:Da es keine weiteren Reaktionen gab, bleibt der Abgabeschluss am heutigen Tag. Ihr habt noch vier Stunden Zeit, um eure Befehle abzuschicken.Es ging ejtzt auch nicht explizit um den heutigen Tag, sondern um die Phasen allgemein
kamil hat geschrieben:Uf...! Das Osmanische reich hat schon 7 Versorgungszentren! :shock: Und Österreich-Ungarn nur noch 3? :shock:Das Osmanische Reich hat doch "nur" 6 Versorgungszentren! Ich hatte einen Fehler gemacht, sorry. :oops: Die korrigierte Version ist bereits online.