Sollte ich aber doch gewählt werden, was ich hoffe, dann werde ich mich natürlich für die Demokratie einsetzen.
AlphaBolley hat geschrieben:So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.
Da AliAs Zitat vor dem Spielbeginn sicher noch nicht zählt, würde ich mich freuen, wenn einfach fünf Leute dies hier zitieren![]()
Fragt mich bitte nicht, warum ihr mir trauen sollt, beweisen kann ich's natürlich nicht. Und selbst will ich nicht zum Präsi gewählt werden, weil mir das eine zu gefährliche Position ist.
AlphaBolley hat geschrieben:So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.So, damit bist du für mich sicherer Bürger, denn ich habe genau dieselbe Aufgabe wie du. Ich muss auch innerhalb der ersten 24 Stunden 5mal zitiert werden.
Da AliAs Zitat vor dem Spielbeginn sicher noch nicht zählt, würde ich mich freuen, wenn einfach fünf Leute dies hier zitieren![]()
Fragt mich bitte nicht, warum ihr mir trauen sollt, beweisen kann ich's natürlich nicht. Und selbst will ich nicht zum Präsi gewählt werden, weil mir das eine zu gefährliche Position ist.
Sid hat geschrieben:@Alpha:Dann lass es halt.
Soll ich dir diese Aufgabe abkaufen?
meijer11 hat geschrieben:So, damit bist du für mich sicherer Bürger, denn ich habe genau dieselbe Aufgabe wie du. Ich muss auch innerhalb der ersten 24 Stunden 5mal zitiert werden.Hmm.
ICH BIN DAFÜR ALPHA ZUM PRÄSIDENTEN ZU WÄHLEN!!!
AlphaBolley hat geschrieben:So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.Das klingt schwachsinnig, aber bitte schön... Schaden kann es ja irgendwie auch nicht wirklich...
AlphaBolley hat geschrieben:So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.Na dann bin ich aber mal gespannt ob das stimmt...
AlphaBolley hat geschrieben:So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.Das dürfte dann wohl Nr. 5 sein.
Kell hat geschrieben:meijer11 hat geschrieben:So, damit bist du für mich sicherer Bürger, denn ich habe genau dieselbe Aufgabe wie du. Ich muss auch innerhalb der ersten 24 Stunden 5mal zitiert werden.
ICH BIN DAFÜR ALPHA ZUM PRÄSIDENTEN ZU WÄHLEN!!!
Sid hat geschrieben:Ich verdächtige einfach mal neben Alpha, dem ich seine seltsame Aufgabe nicht ganz abkaufen willIch hab's ja geahnt, dass ich mir damit gleich Ärger einhandel, aber ich wollte das möglichst schnell hinter mich bringen, damit ich zur Präsidentenwahl einen sicheren Kandidaten habe.
kamil hat geschrieben:Hmm....wenn meijer11 und Alpha tatsächlich ähnliche Aufgaben haben, dann wird einer der beiden wohl Mafioso sein.Nur Bürger haben Aufgaben bekommen......
Der Matchmaker kann ja morgen beide abfragen, dann wissen wir mehr.
meijer11 hat geschrieben:kamil hat geschrieben:Hmm....wenn meijer11 und Alpha tatsächlich ähnliche Aufgaben haben, dann wird einer der beiden wohl Mafioso sein.Nur Bürger haben Aufgaben bekommen......
meijer11 hat geschrieben:Nur Bürger haben Aufgaben bekommen......Was natürlich nicht ausschließt, dass du deine Aufgabe erfunden hast.
meijer11 hat geschrieben:Stimmt.kamil hat geschrieben:Hmm....wenn meijer11 und Alpha tatsächlich ähnliche Aufgaben haben, dann wird einer der beiden wohl Mafioso sein.Nur Bürger haben Aufgaben bekommen......
AlphaBolley hat geschrieben: Wie oben schon geschrieben: ich schätze, ich bekomme nachher meijer genannt und meijer bekommt mich genannt.Naja, einen versuch ist es ja wert...