von pepper
Mein Status:

Anwesend, mit PN versorgt, unschlüssig bezüglich des Wertes meines Nachrichtenzusatzes und nicht erpicht auf die Präsidentschaft.
von Sid
Nachdem ich ja letztes Mal erst nicht zum Diktator gewählt wurde, euch alle dann mühevoll davon überzeugen musste, dass man mich ruhig wählen kann und ich dann von der ***** Mafia gekillt wurde, weiß ich nicht, ob es sinnvoll wäre davon zu sprechen Präsident werden zu wollen... Das klappt ja anscheinend eh nicht... :wink:

Sollte ich aber doch gewählt werden, was ich hoffe, dann werde ich mich natürlich für die Demokratie einsetzen.
von AlphaOrange
So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.

Da AliAs Zitat vor dem Spielbeginn sicher noch nicht zählt, würde ich mich freuen, wenn einfach fünf Leute dies hier zitieren :D

Fragt mich bitte nicht, warum ihr mir trauen sollt, beweisen kann ich's natürlich nicht. Und selbst will ich nicht zum Präsi gewählt werden, weil mir das eine zu gefährliche Position ist.
von Sid
@Alpha:

Soll ich dir diese Aufgabe abkaufen? In deiner Diktatorrunde hat angeblich AliAs eine ähnlich schwachsinnige Aufgabe gehabt, er sollte jeden Tag die Geschenisse zusammenfassen. Meinte er jedenfalls zu mir.

Nach meinem Tod musste ich feststellen, dass AliAs Mafioso war.

Und irgendwie glaube ich, dass du ähnlich handelst.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.

Da AliAs Zitat vor dem Spielbeginn sicher noch nicht zählt, würde ich mich freuen, wenn einfach fünf Leute dies hier zitieren :D

Fragt mich bitte nicht, warum ihr mir trauen sollt, beweisen kann ich's natürlich nicht. Und selbst will ich nicht zum Präsi gewählt werden, weil mir das eine zu gefährliche Position ist.

Und du bist dir ganz sicher? :lol:
von meijer11
AlphaBolley hat geschrieben:So, Leute: wenn ihr mich alle in den ersten 24 Stunden fleißig zitiert, bekomme ich den Namen eines Bürgers, den wir zum Präsidenten machen können.

So, damit bist du für mich sicherer Bürger, denn ich habe genau dieselbe Aufgabe wie du. Ich muss auch innerhalb der ersten 24 Stunden 5mal zitiert werden.

ICH BIN DAFÜR ALPHA ZUM PRÄSIDENTEN ZU WÄHLEN!!!
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:@Alpha:

Soll ich dir diese Aufgabe abkaufen?
Dann lass es halt.
meijer11 hat geschrieben:So, damit bist du für mich sicherer Bürger, denn ich habe genau dieselbe Aufgabe wie du. Ich muss auch innerhalb der ersten 24 Stunden 5mal zitiert werden.

Hmm.
Dann erfahren wir nachher wahrscheinlich, dass der jeweils andere von uns Bürger ist. Und wenn nicht, dann bist du Mafioso :D

Nein, wählt mich nicht, wartet bis ich einen Namen habe.
von pepper

Das klingt schwachsinnig, aber bitte schön... Schaden kann es ja irgendwie auch nicht wirklich...
von Markus F.

Na dann bin ich aber mal gespannt ob das stimmt...
von kamil

Das dürfte dann wohl Nr. 5 sein. :wink:

Edit: Okay, Nr. 6. :)
Zuletzt geändert von kamil am Sa 11. Nov 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Sind sogar schon sechs Zitate!!
von meijer11
so, nachdem ihr Alpha so schön geholfen habt, bitte einmal dasselbe bei mir tuen...
von AlphaOrange
So Herr Böhme, ich hätte dann gerne den Namen!

Und vergesst nicht, auch noch fleißig meijer zu zitieren.
von Vega
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:So, damit bist du für mich sicherer Bürger, denn ich habe genau dieselbe Aufgabe wie du. Ich muss auch innerhalb der ersten 24 Stunden 5mal zitiert werden.

Ich nicht, weil er es nicht will ^^
von Sid
Ich verdächtige einfach mal neben Alpha, dem ich seine seltsame Aufgabe nicht ganz abkaufen will, und seinem möglichen Trittbrettfahrer meijer11 kamil und Andi.

Bisher haben sie sich nicht wirklich verdächtig verhalten, aber ich vertraue mal meinem Gefühl.
von pepper
Diese Hilfe bei der Aufgabenbewältigung kann ganz schön anstrengend sein, lach. Ich habe jetzt ein Mal geholfen und hoffe, dass nicht noch weitere Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen und von mir verdächtigt, unterstützt, zitiert oder was auch immer werden wollen, um irgendeine dolle Belohnung zu bekommen.

Ich für meinen Teil bin mir absolut noch nicht sicher, ob meine Aufgabe die Arbeit rechtfertigt, die ich dafür investieren muss. Vor allem haben die Anderen - wenn ich mir meijer11 und Alpha so angucke - es viel einfach als ich! :(
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Ich verdächtige einfach mal neben Alpha, dem ich seine seltsame Aufgabe nicht ganz abkaufen will
Ich hab's ja geahnt, dass ich mir damit gleich Ärger einhandel, aber ich wollte das möglichst schnell hinter mich bringen, damit ich zur Präsidentenwahl einen sicheren Kandidaten habe.

Die fünf Zitate in 24 Stunden hätte ich auch zusammenbekommen ohne euch darum zu bitten, es hätte halt nur länger gedauert.

Und jetzt heißt es Warten auf Mr. Böhme...
von cooky
Na dann vertraue ich Alpha mal auch und wähle den Namen den er bekommt. Ich selbst würde eh nicht gerne Präsi werden.
von kamil
Hmm....wenn meijer11 und Alpha tatsächlich ähnliche Aufgaben haben, dann wird einer der beiden wohl Mafioso sein.
Der Matchmaker kann ja morgen beide abfragen, dann wissen wir mehr.
von meijer11
kamil hat geschrieben:Hmm....wenn meijer11 und Alpha tatsächlich ähnliche Aufgaben haben, dann wird einer der beiden wohl Mafioso sein.
Nur Bürger haben Aufgaben bekommen......
von kamil
meijer11 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Hmm....wenn meijer11 und Alpha tatsächlich ähnliche Aufgaben haben, dann wird einer der beiden wohl Mafioso sein.

Stimmt. Trotzdem komisch, dass ihr die gleiche Aufgabe habt. :shock: :?
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Nur Bürger haben Aufgaben bekommen......
Was natürlich nicht ausschließt, dass du deine Aufgabe erfunden hast.
Ich wüsste nur nicht, warum ein Mafioso sowas dämliches tun sollte, deshalb bist du für mich ziemlich sicher Bürger.

Wie oben schon geschrieben: ich schätze, ich bekomme nachher meijer genannt und meijer bekommt mich genannt. Es können ja nicht zuviele Bürger an Namen können fast ohne was dafür zu tun.
von pepper
meijer11 hat geschrieben:
Stimmt.

Aber du könntest dich beispielsweise einfach an Alpha drangehängt haben, ohne wirklich eine Aufgabe zu besitzen. Oder ihr habt euch beide die Aufgabe zusammen ausgedacht und unterstützt euch so gegenseitig, um glaubwürdiger zu sein.

Oder ihr seid beide tatsächlich Bürger mit identischen Aufgaben...

Ich finde komisch, dass Fabian eine Aufgabe exakt so zweimal vergeben haben soll. Aber man weiß es ja nie...
von kamil
Habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass Alpha und mejier11 wohl Bürger sind.
Die Mafiosi halten sich am Anfang meistens zurück und da sie eh keine Aufgaben erhalten haben, gibt es überhaupt keinen Grund sich schon anfangs verdächtig zu machen.
Also, einen der beiden sollten wir zum Präsidenten machen.
von moku
Soo, jetzt gehts wieder los, juhuu

He Spielleiter, kannst Du mich vielleicht noch in die Übersicht auf der ersten Seite aufnehmen, sonst fühle ich mich so unerwünscht. :wink:

AlphaBolley hat geschrieben: Wie oben schon geschrieben: ich schätze, ich bekomme nachher meijer genannt und meijer bekommt mich genannt.
Naja, einen versuch ist es ja wert...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20