von revo
La City Liver hat geschrieben:Eigentlich sollte Ich die Weihnachtsstaffel machen, das war so angekündigt, seit Monaten!
Meinetwegen; dann mach ich danach.
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Eigentlich sollte Ich die Weihnachtsstaffel machen, das war so angekündigt, seit Monaten!

na wenn oliver das angekündigt hat, dann sollten wir es auch so machen wie abgemacht 8) :roll: :lol:
von Florixx
Ich will nochmal erinnern. Wäre schön wenn sich bis 18 Uhr noch ein Mitspieler finden würde!
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Ich will nochmal erinnern. Wäre schön wenn sich bis 18 Uhr noch ein Mitspieler finden würde!
Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen Rainer, Alpha, Pepper ?
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich will nochmal erinnern. Wäre schön wenn sich bis 18 Uhr noch ein Mitspieler finden würde!
Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen Rainer, Alpha, Pepper ?
Hab eben auch nochmal nen paar Pn´s verschickt.
Pepper und Rainer hab ich schon gefragt - wollen oder können beide nicht.
Auf Alpha´s Antwort warte ich noch :roll:
von AliAs
Ganz ehrlich müssen es ja auch nicht 22 sein, früher war die Teilnehmerzahl immer 20 ...
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Ganz ehrlich müssen es ja auch nicht 22 sein, früher war die Teilnehmerzahl immer 20 ...
Es waren auch schonmal nur 14 oder 16 :lol:
Naja ,wenn sich keiner findet dann starten wir 18 Uhr mit 21 Teilnehmern. Doch daraus resultultiert ein Nachteil der Bürger.
von AliAs
Bin auf jeden Fall auf nachher gespannt. Der Pate wird dann wohl um 18.00 Uhr gewählt und darf dann erst einmal aussuchen ... das könnte ja auch ne Weile dauern ... naja ich bin gespannt.
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Bin auf jeden Fall auf nachher gespannt. Der Pate wird dann wohl um 18.00 Uhr gewählt und darf dann erst einmal aussuchen ... das könnte ja auch ne Weile dauern ... naja ich bin gespannt.
Ich wähle den Paten aus sobald es einen 22. Mitspieler gibt. Ich hoffe das der ausgeloste Pate dann auch bald genug Online ist um seine Kollegen auszuwählen. Danach gehen dann auch die Pn´s raus und das Spiel beginnt!
von Plem
Hmm, heißt das jetzt es geht nicht heute los, sofern kein 22. Spieler gefunden wird?
von Der Streber
Palmolive hat geschrieben:Hmm, heißt das jetzt es geht nicht heute los, sofern kein 22. Spieler gefunden wird?
Ich denke er hat die PN an den Paten schon losgeschickt, aber bevor der noch nicht on ist, kann er seine Mafiosi ja nicht auswählen.
von Vega
Also ich hab vor einer Minute meine PN bekommen.
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Also ich hab vor einer Minute meine PN bekommen.
Bekommt die Mafia ihre PNs zuerst? Ich hab nämlich noch keine. :)
von Vega
NoSu hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Also ich hab vor einer Minute meine PN bekommen.
Bekommt die Mafia ihre PNs zuerst? Ich hab nämlich noch keine. :)
Scheinbar nicht. Vielleicht bekommt diese die PN's zuletzt, dann bist du ja einer :wink:
von Florixx
Leider habe ich niemanden gefunden der noch bei Mafia mitmachen wollte. Deshalb starten wir mit 21 Teilnehmern!

Die Pn´s müssten nun alle verschickt sein. Drum gehts auch los!

Spielstart

---

Bild

- Die Bürger wählen einen Diktator
- Passfälscher und Rufmörder werden aktiv

Nacht 0 geht bis morgen abend, 20.00 Uhr!

Btw.: ich klaue auch eben mal die Grafiken der letzten Runden :roll:
von Andi
so ich poste gleich mal wer grad online war bzw. ist

nosu, alias, cooky, marc flo, palmolive, meijer11, kell, fabian böhme,dark giant

Edit: und der streber

unter ihnen ist der pate :lol: :lol: 8)
von AliAs
Lol ich bin gerade her gekommen 18.36 als Spielstart war ... dann bist du nämlich auch verdächtig, weil du auch hier bist ...

... aber was dran könnte schon sein :D

... wo bleiben denn die ganzen "ich will Diktator werden" posts :lol:
von NoSu
Wie sie alle meine genialen Grafiken klauen, unglaublich... :lol:

Also meine Theorie: Es ist schon recht wahrscheinlich, dass entweder Kell, Palmolive oder moviefan der Pate sind. Da sich die sicherlich gemeinsam in ein Team wählen würden, sollten wir auf jeden Fall zuerst einen der drei töten. In diesem Fall wäre ich dafür, Palmolive zu killen, weil er mir von den dreien am unsympathischten ist. Zum Diktator sollten wir ganz klar jemand anderen wählen, wie z.B. mich. Dann bekomme ich vielleicht auch eine Belohnung. :)
von meijer11
so, habe meine pn bekommen.

als erstes kann ich euch sagen, dass es für uns Bürger sehr hilfreich ist, wenn ihr mich zum Diktator wählt.

Außerdem denke ich, dass die ganzen nich so aktiven Leute diesmal Bürger sein werden, da der Pate sich wohl erfahrene Mitspieler ausgesucht hat, die sich auch am Spiel beteiligen werden (zumindest hätte ich das als Pate so gemacht)
von finley
an die online zeiten hab ich auch als erstes gedacth gut dass andi nachgeschaut hat. in verbindung mit den listen könnten sie später hilfreich werden.

ich bin jedenfalls mal wieder bürger also hat mich der böse neue pate nicht wollen*schnief*
von Vega
meijer11 hat geschrieben:so, habe meine pn bekommen.

als erstes kann ich euch sagen, dass es für uns Bürger sehr hilfreich ist, wenn ihr mich zum Diktator wählt.

Außerdem denke ich, dass die ganzen nich so aktiven Leute diesmal Bürger sein werden, da der Pate sich wohl erfahrene Mitspieler ausgesucht hat, die sich auch am Spiel beteiligen werden (zumindest hätte ich das als Pate so gemacht)
So hab ich das auch gedacht anfangs. Doch der Patze weiß sicherlich auch das der Großteil dann denkt das er eher die erfahrenen waehlt sodass er im schlausten Falle ne gute Mischung nehmen sollte
von meijer11
im Übrigen schließe ich mich NoSu an, dass wir entweder kell, moviefan oder palmolive töten sollten
von finley
ich schließe mich mejer und NoSu ebenfalls an einen der drei zu killen.

Am ehesten würde ich kell wählen da sie unter anderem ned mal eine begründung abgibt warum sie diktator werden will nur ein schlichtes "Ich möchte Diktator" werden. Dass kommt mir schon sehr verdächtig vor. zum anderen könnte ich es mir auch gut vorstellen dass der pate kell an seiner seite haben will.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:im Übrigen schließe ich mich NoSu an, dass wir entweder kell, moviefan oder palmolive töten sollten
Und der Grund dafür ist der, dass einer, wenn er Pate wäre, er uns in sein Team wählen würde?
Du bist so schlau. Vielleicht sollten wir doch eher dich statt Pal töten...
von meijer11
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:im Übrigen schließe ich mich NoSu an, dass wir entweder kell, moviefan oder palmolive töten sollten
Und der Grund dafür ist der, dass einer, wenn er Pate wäre, er uns in sein Team wählen würde? Dazu sage ich folgendes: Aha.
Nö, der Grund ist, dass ihr 3 euch immer euren Status erzählt, selbst wenn ihr verschiedenen Parteien angehört. Dann gibt es sowas wie nen Nichtangriffspakt. Und in euer Testament schreibt ihr dann, falls einer von euch bei der Mafia ist.
Da dies 1. nich der Sinn des Spiels ist und wir 2. so an euer Testament kommen, sollte einer von euch getötet werden.

achja, dass du Diktator werden willst, kannst du dir schonmal abschminken :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24