Fernsehfohlen hat geschrieben:Also sorry, ich kann das mit den Screenshots irgendwie (noch) nicht so richtig. Deshalb siehts zugegebenermassen ein bissel scheisse aus!Ähm, bei mir sah´s nicht anders aus
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also sorry, ich kann das mit den Screenshots irgendwie (noch) nicht so richtig. Deshalb siehts zugegebenermassen ein bissel scheisse aus!Ähm, bei mir sah´s nicht anders aus
Anonymer_Gast hat geschrieben::shock: AchsoD:SF hat geschrieben: Ähm, bei mir sah´s nicht anders ausSieh das als versteckte Kritik :lol:
Maggie S. hat geschrieben:Immerhin nicht letzte, danke Alpha...Ich kam auch zu spät und ... äh ... die Themen sind völlig an mir vorbeigegangen. Monk, DSDS, Rolling Stones, ... was gab's noch? Interessiert mich alles nicht die Bohne.
AlphaBolley hat geschrieben:Dich interessiert nicht DSDS :shock:Maggie S. hat geschrieben:Immerhin nicht letzte, danke Alpha...Ich kam auch zu spät und ... äh ... die Themen sind völlig an mir vorbeigegangen. Monk, DSDS, Rolling Stones, ... was gab's noch? Interessiert mich alles nicht die Bohne.
AlphaBolley hat geschrieben:pff dich interessiert Monk nicht??? und so jemand steht auf meiner Buddyliste, einfach unglaublich... :shock:Maggie S. hat geschrieben:Immerhin nicht letzte, danke Alpha...Ich kam auch zu spät und ... äh ... die Themen sind völlig an mir vorbeigegangen. Monk, DSDS, Rolling Stones, ... was gab's noch? Interessiert mich alles nicht die Bohne.
2: Spieler in spanischen Primera Division (Nachname)hallo?!? sowas kann man doch nur nachschlagen, oder? :roll:
Hauptstadt eines Staatesgilt Lissabon? oder unterscheidet man zwischen Land und Staat?