YJ hat geschrieben:beginnt NoSu vs. YJ Runde 2? :lol:Damals waren wir beide Bürger. Diesmal bist du Mafioso!
(wobei Runde 1 damals ja an dich ging...)
Florixx hat geschrieben:Ich finde man sollte Revo für seine Dummheiten in der letzten Runde strafen!Ich bin ohnehin gestraft mit Vollidioten wie euch zu spielen. Daher bin ich dafür, denjenigen zu töten, der mich von euch Witzfiguren aktiv am meisten in den Wahnsinn treibt. Das wäre dann D:SF. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, Pal zu schlachten wie ein Schwein...
Revo hat geschrieben:Äh wer ist denn Revo? Bist du ein neuer User bei Quotenmeter? Stell dich erst mal bitte vor, bevor du hier so große Töne spuckst :lol:Florixx hat geschrieben:Ich finde man sollte Revo für seine Dummheiten in der letzten Runde strafen!Ich bin ohnehin gestraft mit Vollidioten wie euch zu spielen. Daher bin ich dafür, denjenigen zu töten, der mich von euch Witzfiguren aktiv am meisten in den Wahnsinn treibt. Das wäre dann D:SF. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, Pal zu schlachten wie ein Schwein...
flom hat geschrieben:bin bürger mit aufgabe, daran werde ich mich nachher auch seztzen.Und da du dies jetzt erwähnt hast , bist du das erste potenzielle Opfer für den Mafiamord :roll:
Florixx hat geschrieben:Hmm, er könnte doch genausogut Mafiosi sein ...flom hat geschrieben:bin bürger mit aufgabe, daran werde ich mich nachher auch seztzen.Und da du dies jetzt erwähnt hast , bist du das erste potenzielle Opfer für den Mafiamord :roll:
Revo hat geschrieben:Wobei ich auch nichts dagegen hätte, Pal zu schlachten wie ein Schwein...Hach, Revo, deine Liebeserklärungen sind immer so herzerwärmend.
2. Der Streber (Potentieller stiller Mafioso --> Sehr verdächtig.)
7. cooky (cooky war schon so lange nicht mehr bei der Mafia, wird also mal wieder Zeit.)
9. Andi (Naja Kell ... Andi ... Mafioso; klare Sache.)
16. Fabi (Der ist längst überfällig.)
21. YJ (Mafioso.)
NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Kell, wir wollen lösen ... :lol: :lol: :lol:
7. cooky (cooky war schon so lange nicht mehr bei der Mafia, wird also mal wieder Zeit.)
21. YJ (Mafioso.)
Revo hat geschrieben:Ich nerv dich? :shock:Florixx hat geschrieben:Ich finde man sollte Revo für seine Dummheiten in der letzten Runde strafen!Ich bin ohnehin gestraft mit Vollidioten wie euch zu spielen. Daher bin ich dafür, denjenigen zu töten, der mich von euch Witzfiguren aktiv am meisten in den Wahnsinn treibt. Das wäre dann D:SF.
AliAs hat geschrieben:Juhu, ich könnte morgen sterben, dann bin ich aus dem Schneider raus und keiner kann meckern, dass ich so oft abwesend bin :roll: :lol:NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Kell, wir wollen lösen ... :lol: :lol: :lol:
21. YJ (Mafioso.)
NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Ich denke jetzt können wir das Spiel schon beenden und die Bürger zu den Siegern erklären.
21. YJ (Mafioso.)
Palmolive hat geschrieben:Was? Die Mafia gibt schon auf? Sehr gut. Wer leitet die nächste Runde? :lol:NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Ich denke jetzt können wir das Spiel schon beenden und die Bürger zu den Siegern erklären.
21. YJ (Mafioso.)
AliAs hat geschrieben:Umso besserFlorixx hat geschrieben:Hmm, er könnte doch genausogut Mafiosi sein ...flom hat geschrieben:bin bürger mit aufgabe, daran werde ich mich nachher auch seztzen.Und da du dies jetzt erwähnt hast , bist du das erste potenzielle Opfer für den Mafiamord :roll:
NoSu hat geschrieben:Ich bin für die Stadtleber.Palmolive hat geschrieben:Was? Die Mafia gibt schon auf? Sehr gut. Wer leitet die nächste Runde? :lol:NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Ich denke jetzt können wir das Spiel schon beenden und die Bürger zu den Siegern erklären.
21. YJ (Mafioso.)
Palmolive hat geschrieben:Super Idee!NoSu hat geschrieben:Ich bin für die Stadtleber.Palmolive hat geschrieben:Was? Die Mafia gibt schon auf? Sehr gut. Wer leitet die nächste Runde? :lol:NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Ich denke jetzt können wir das Spiel schon beenden und die Bürger zu den Siegern erklären.
21. YJ (Mafioso.)
NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Ja, bei mir wird es wieder Zeit, es wird definitiv mal wieder Zeit. Diesesmal war allerdings noch nicht soweit. Heute ist eh alles nur rumgerate, deswegen werde ich jetzt mal ..... niemanden verdächtigen.
21. YJ (Mafioso.)
D:SF hat geschrieben:Uff... Bitte killt den Kichersachsen...Revo hat geschrieben:Ich nerv dich? :shock:Florixx hat geschrieben:Ich finde man sollte Revo für seine Dummheiten in der letzten Runde strafen!Ich bin ohnehin gestraft mit Vollidioten wie euch zu spielen. Daher bin ich dafür, denjenigen zu töten, der mich von euch Witzfiguren aktiv am meisten in den Wahnsinn treibt. Das wäre dann D:SF.
:lol: :lol:
NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Kell, wem hast du diesmal Bilder gegeben ? Ich glaubs nicht. Ich werde nie wieder mitspielen, ich hätte das nie von dir gedacht. Das regt mich so auf. Ich weiß genau das ich nächstes Jahr wieder die Laudation in der Kategorie "Größstest Ärgernis" schreiben will :twisted: :evil:
21. YJ (Mafioso.)
Der Streber hat geschrieben:ist das ein Geständnis?NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Kell, wem hast du diesmal Bilder gegeben ? Ich glaubs nicht. Ich werde nie wieder mitspielen, ich hätte das nie von dir gedacht. Das regt mich so auf. Ich weiß genau das ich nächstes Jahr wieder die Laudation in der Kategorie "Größstest Ärgernis" schreiben will :twisted: :evil:
21. YJ (Mafioso.)
![]()
AliAs hat geschrieben:Klingt zumindest so. Morgen Streber töten, dann D:SF, Pal und jeden weiteren, der anfängt mir auf den Senkel zu gehen.Der Streber hat geschrieben:ist das ein Geständnis?NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:Kell, wem hast du diesmal Bilder gegeben ? Ich glaubs nicht. Ich werde nie wieder mitspielen, ich hätte das nie von dir gedacht. Das regt mich so auf. Ich weiß genau das ich nächstes Jahr wieder die Laudation in der Kategorie "Größstest Ärgernis" schreiben will :twisted: :evil:
21. YJ (Mafioso.)
![]()
Revo hat geschrieben: Klingt zumindest so. Morgen Streber töten, dann D:SF, Pal und jeden weiteren, der anfängt mir auf den Senkel zu gehen.Dann sitzen wir bis Ostern dran...