D:SF hat geschrieben:Gegen Offenbach - müssten wir packen.ich erwarte viel von dir, sollte es nciht laufen komme ich in der winterpause zur ablösung
D:SF hat geschrieben:Gegen Offenbach - müssten wir packen.ich erwarte viel von dir, sollte es nciht laufen komme ich in der winterpause zur ablösung
flom hat geschrieben:wieviel steigen denn nun ab? also ich würde 3 besser als 5 finden.Da die Ligaeinteilung willkürlich war, würde ich (nur für diese Saison) beide Ligen gleich behandeln. Das heißt, wenn die erste Liga in der zweiten Saison wieder aus 8 Vereinen besteht, kommen da die jeweils besten 4 aus der ersten und zweiten Liga rein (es steigen also 4 ab und 4 auf). Besteht die erste Liga in der nächsten Saison aus 10 Vereinen, so kommen die jeweils besten 5 aus der ersten und zweiten Liga rein (es steigen also 3 ab und 5 auf).
Rainer hat geschrieben:@Fernsehfohlen:Ja, das schaffe ich (ausser bei ganz besonderen Ausnahmen).
Schaffst du einen 24-Stunden-Rhythmus?
Mein Vorschlag:
Abgabeschluss ist immer um 22 Uhr. (Wer mal keine Zeit hat, kann seine Tore natürlich schon im Voraus absenden!)
Die Auswertung sollte bis 12 Uhr am nächsten Tag online sein (falls möglich natürlich noch am selben Abend).
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber das mit 22 Uhr muss ich schauen, wenn die Auswertung zu lange dauert würde ich doch dauerhaft drum bitten, dass schon um 21 Uhr Abgabeschluss ist!Gut, falls 22 Uhr dir zu spät ist, sag einfach Bescheid!
Noch eine Frage: Kann man nur 25:25 oder 30:20 wählen oder geht auch was Andres?Derzeit kann man nur 25:25 oder 30:20 oder 20:30 wählen. Das hab ich so vom Original-Spiel übernommen. Ich hab aber auch schon überlegt, ob man das nicht ändern sollte... Aber da einige ihre PNs jetzt schon abgeschickt haben, sollten wir das zumindest in dieser Saison so lassen.
Rainer hat geschrieben:Derzeit kann man nur 25:25 oder 30:20 oder 20:30 wählen. Das hab ich so vom Original-Spiel übernommen. Ich hab aber auch schon überlegt, ob man das nicht ändern sollte... Aber da einige ihre PNs jetzt schon abgeschickt haben, sollten wir das zumindest in dieser Saison so lassen.Ich finde man sollte das lassen, weil das immerhin eine der wenigen taktischen Komponenten darstellt, wenn auch wohl erst gegen Ende.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und noch Eine: Müssen bis morgen um 22 Uhr sowohl die Aufteilung als auch das Spielergebnis posten?Es sollen alle bis morgen sowohl die Aufteilung als auch die Tore fürs erste Spiel abgeschickt haben.
Eine geht noch: Ich persönlich bin ja dafür, dass Spielergebnisse und Tabelle jeden Tag als neuen Beitrage geschrieben werden und danach in den Anfangsthread von dir editiert werden. Wie haste dir das vorgestellt?Genau so!
AlphaBolley hat geschrieben:Richtig, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch wieder ein, dass ich das auch genau aus diesem Grund so gelassen hatte! :lol:Rainer hat geschrieben:Derzeit kann man nur 25:25 oder 30:20 oder 20:30 wählen. Das hab ich so vom Original-Spiel übernommen. Ich hab aber auch schon überlegt, ob man das nicht ändern sollte... Aber da einige ihre PNs jetzt schon abgeschickt haben, sollten wir das zumindest in dieser Saison so lassen.Ich finde man sollte das lassen, weil das immerhin eine der wenigen taktischen Komponenten darstellt, wenn auch wohl erst gegen Ende.
Rainer hat geschrieben:Ja, ok, das stimmt natuerlich, meine PN an dich geht jeden Moment rausDarkGiant hat geschrieben:Aber - 4 Spieltage sinds jetz nur weniger als anfangs geplant - allerdings auch 20 Tore weniger :shock:Das sind aber immer noch durchschnittlich 3,5 Tore (vorher 3,9) pro Spiel, das sollte locker reichen!
D:SF hat geschrieben:Alle Spiele live und kostenlos natürlich auf D:SFDas ist aber schlecht, ich habe kein D:SF in meinem TV-Angebot, da ich nur DVBT habe.
D:SF - mittendrin statt nur dabei .
DarkGiant hat geschrieben:Och, der große SV Meppen gegen die Dorftruppe aus Bayern. Das wird locker*gähn* immer des selbe.![]()
Jerry hat geschrieben:Wir melden ein ausverkauftes Millerntor-stadion. Stellt euch auf die hölle ein :twisted: Ich höre schon: "Hell´s Bells"flom hat geschrieben:Gleich gegen Dynamo, das wird ja nen hammer auftakt.Da stimm ich zu, wenn das nicht gleich mal das Montags-Live-Spiel wird, dann fress ich nen Besen. Mehr Tradition geht nun wirklich nicht.
Muffi85 hat geschrieben:*gähn* immer des selbe.Ich geb dir n Ticker der Saison in Kurzform:
Ich hätt nen Vorschlag zu machen, wie wär es denn, wenn mer so ne kleine Ligakonferenz machen würde oder nen kleinen Ticker.
Wär des zu viel aufwand für dich Rainer??
Anonymer_Gast hat geschrieben: 7. SGE mit 7 Siegen klarer Herbstmeisterglaub ich nicht, zumindest die beiden spiele solltest du nciht gewinnen. Alles klar DSF :!:
14. 20000 Eintracht-Fans bringen AOL-Arena zum Beben. Eintracht Meister!
Anonymer_Gast hat geschrieben:Also, am sechsten Spieltag ganz bestimmt nicht
6. Frankfurt sichert Herbstmeisterschaft
Anonymer_Gast hat geschrieben:13. Auch diesmal kein Sieg für die Eintracht. Entscheidung fällt am letzten Spieltag.Da gebe ich dir recht