von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:hab mir überlegt warum z.b. markus ne pn bekommt
Ich glaube, Markus hat einfach nur das Wort "keine" verschusselt, ansonsten wäre das nämlich ein ziemlich seltsamer Beitrag von ihm.

EDIT: da war mir Kell wohl einige entscheidende Sekunden voraus
von Poffel
cooky hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:hm warum haben manche PNs bekommen und andere wiederum nicht? ich hätte auch gern eine Pn, wollte doch doch mitmachen *g*
LOL
Allen anderen hab ich das vonwegen keine PN bekommen bislang geglaubt, aber so wie du dich ausdrückst, hast du unter Garantie eine.
Dem kann ich mich nur schliessen und schwupps habe ich eine Nummer 1 auf meine Liste der Verdächtigen.
LOL und da wären wir wieder, noch bevor das Spiel wirklich angefangen hat ist der Poffel der Hauptverdächtige. ich glaub ich hab irgendwie dieses super talent dafür. Am besten jetzt mach ich weiter und mach mich noch mehr verdächtig... dieses spiel liebt mich, achja und obwohl ich immer der erste hauptverdächtige war, war ich immer unschuldig... nur so als denkanstoß
von cooky
Poffelchen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:hm warum haben manche PNs bekommen und andere wiederum nicht? ich hätte auch gern eine Pn, wollte doch doch mitmachen *g*
LOL
Allen anderen hab ich das vonwegen keine PN bekommen bislang geglaubt, aber so wie du dich ausdrückst, hast du unter Garantie eine.
Dem kann ich mich nur schliessen und schwupps habe ich eine Nummer 1 auf meine Liste der Verdächtigen.
LOL und da wären wir wieder, noch bevor das Spiel wirklich angefangen hat ist der Poffel der Hauptverdächtige. ich glaub ich hab irgendwie dieses super talent dafür. Am besten jetzt mach ich weiter und mach mich noch mehr verdächtig... dieses spiel liebt mich, achja und obwohl ich immer der erste hauptverdächtige war, war ich immer unschuldig... nur so als denkanstoß
Tja es gibt für alles ein erstes Mal und wenn du nunmal so verdächtige Posts von dir gibts, darfst du dich auch nicht wundern ;)

Du sagst zwar
OMG, das is aber neu... und ich dachte shcon man hat uns alle vergessen, hab mir überlegt warum z.b. markus ne pn bekommt und der rest nicht *g* dachte dass rainer es sich heute morgen anders überlegt hat und die PNs alle zurückgeholt hat und nur markus hatte seine weil er sie vorher gelesen hat und dann dachte ich dass er mich auch einfach nur vergessen hatte... aber da bin ich froh dass alles seine Richtigkeit hat also bin Bürger mit zukünftigen sonderollen, und zwar 4 stück *g*
Allerdings hättest du dir gut denken können, dass keine Pn = Bürger heißt wenn du meinen Beitrag gelesen hast
Keine Pn erhalten. Also diese Runde hab ich ja echt mal richtig gehofft was anderes zusein.
von flom
ich habe keine pn, zum glück
von Poffel
hätte ich gewissenhafter gelesen, hätte ich das auch gleich lesen können... das passiert wenn man nur mit einem auge liest und mit dem anderen heroes schaut... äh lernt...

und cooky wieso bist du diese runde dermaßen aktiv :-) *dich im auge behalt*
von cooky
Poffelchen hat geschrieben:hätte ich gewissenhafter gelesen, hätte ich das auch gleich lesen können... das passiert wenn man nur mit einem auge liest und mit dem anderen heroes schaut... äh lernt...

und cooky wieso bist du diese runde dermaßen aktiv :-) *dich im auge behalt*
Da beschweren sich Leute das nicht alle aktiv genug sind, also bin ich mal aktiver und das ist dann auch falsch. Tss tss ;) Und sooooooo unaktiv war ich auch nie und ausserdem hab ich gerade Zeit und das Lesematerial ist noch sehr übersichtlich ;)
von flom
Kell hat geschrieben: Wenn du nicht sofort die Regeln liest, bring ich dich um. :)
ich glaub der richter würde das durchgehen lassen.
von Poffel
flom hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Wenn du nicht sofort die Regeln liest, bring ich dich um. :)
ich glaub der richter würde das durchgehen lassen.
das bringt meine Kelli eh nicht fertig ... außer sie nimmts wörtlich weil sie Mafiaboss ist *grübel*

und ja ich werde die regeln noch lesen... kann ich ahnen dass sich soviel ändert :-P
von Kanye
So, irgendwie komisch, wenn man keine Status-PN bekommt (@Rainer: wolltest du dir da Arbeit sparen? :lol: )

Naja, ich les mir erstmal alles durch.
von Fabi
So, man glaubt es kaum, ich ebenfalls PN-los.

Allerdings ist das System ein wenig blöd... Man weiß nie hunderprozentig, ob der Spielleiter eine PN vergessen hat oder ob man tatsächlich Bürger ist ;)

Also unser Poffelchen stellt sich mit Absicht so dumm, das denke ich doch mal ganz stark. Und ich glaube, dass er das macht, um nicht aufzufallen. Er spielt noch nicht so lange mit und wir haben ganz am Anfang auch als Mafiosi versucht, mit dumm stellen durchzukommen ;)
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Also unser Poffelchen stellt sich mit Absicht so dumm, das denke ich doch mal ganz stark. Und ich glaube, dass er das macht, um nicht aufzufallen. Er spielt noch nicht so lange mit und wir haben ganz am Anfang auch als Mafiosi versucht, mit dumm stellen durchzukommen ;)
Das denkst du? Das wollen wir alle hoffen :mrgreen:

Irgendwie kann man noch keine Verdächtigungen rauslesen :roll:
von flom
mann könnte ja das "mit wem der spieleiter befreudet ist" prinzip anweden, jedoch glaub ich bei rainer nicht drann.
von Rainer
D:SF hat geschrieben:@Rainer: wolltest du dir da Arbeit sparen? :lol:
So ist es! :D

Und @Fabi:
Ich habe anschließend noch mal kontrolliert, ob wirklich alle Mafiosi und Sonderrollen eine PN bekommen haben! Es braucht also keiner Angst zu haben, vergessen worden zu sein!
flom hat geschrieben:mann könnte ja das "mit wem der spieleiter befreudet ist" prinzip anweden, jedoch glaub ich bei rainer nicht drann.
Richtig, ich habe für jeden Mitspieler eine Zufallszahl erzeugt und dann sortiert.
von cooky
flom hat geschrieben:mann könnte ja das "mit wem der spieleiter befreudet ist" prinzip anweden, jedoch glaub ich bei rainer nicht drann.
Nee, also dannach vorzugehen, wäre ich nicht so für. Heute ist es eh rumgerate und da Poffel mit den ganzen neuen Regeln ja überfordert zusein scheint, wäre es doch okay wenn er der Hauptverdächtige ist ;)
von flom
cooky hat geschrieben:
Nee, also dannach vorzugehen, wäre ich nicht so für. Heute ist es eh rumgerate und da Poffel mit den ganzen neuen Regeln ja überfordert zusein scheint, wäre es doch okay wenn er der Hauptverdächtige ist ;)
da stimmen wir mal wieder überein.
von kamil
So, Pn erhalten. :lol:
von Der Streber
Mensch, ich hab mir die Regeln auch nicht ordentlich durchgelesen. Grad hier gelesen und gewundert " Hä, wo ist denn meine PN ? " :lol:
Sind wir nicht alle ein bisschen blind ? :)

Für richtige Verdächtigungen ist es noch zu früh, aber Poffel ist durch seine komischen Post natürlich aufgefallen. :lol:
von Poffel
ach leckz ma doch
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:ach leckz ma doch
Hm...nur ungern :? :wink: :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ach leckz ma doch
Hm...nur ungern :? :wink: :lol:
dito :mrgreen:
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
Naja, erstmal abwarten, was der Detektiv so zustande bringt, sollte er es schaffen, sich uns mitzuteilen.
von AliAs
Da kommt man heim, setzt sich an den PC und da hat mafia begonnen. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass doch so schnell ne neue Runde beginnt. Da ich auch keine pn erhalten hab, hätt ich es nicht mal bemerkt (in diesem Zusammenhang, danke dsf :lol: , der mich gerade darauf aufmerksam gemacht hat)

So, wie stehen die Karten?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:So, wie stehen die Karten?
Die sind soweit noch verdeckt. Außer Poffelchens Posting haben wir nichts - ist aber zum Zeitpunkt auch schlicht und ergreifend stinknormal, also erwarte nicht zu viel heute ;)
von Eva
Oh, ich dachte auch nicht, dass es so schnell schon losgeht.
Ich habe ebenfalls keine PN erhalten.
von Vega
Wurden ueberhaupt PN's verteilt? :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32