Soll es Strafpunkte bei Nichtsetzen geben (bitte nur Teilnehmer dieses Spiels abstimmen)

Ja, 0-5 Punkte
1
5%
Ja, 6-10 Punkte
6
29%
Ja, 11-20 Punkte
2
10%
Ja, mehr als 20 Punkte
1
5%
Nein, keine Strafpunkte
11
52%
Mir völlig wurscht
Keine Stimmen
0%
von tatasani
Gibt denn jetzt einer das Startzeichen, oder soll ich meine PN für das erste Spiel heute an meinen Spielleiter oder morgen schicken?? Stehe ein bisschen auf dem Schlauch...... :?
von Rainer
Fohlen, könntest du vielleicht mal den Threadtitel anpassen?

"1. Spieltag bis Montag, 22 Uhr" oder so...
von Danny
Muffi85 hat geschrieben: *räusperräusper* Ich möchte doch sehr bitten, das war wieder mal viel Können :).
Ihr bleibt trotzdem Bauern :P
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Am 1. Spieltag erwarten die Dresdner gleich den Topfavoriten aus Meppen. Beide Teams haben letzte Saison die Qualifikation für die 1. Liga nur denkbar knapp verfehlt, wobei Dreden von NoSu´s Schalkern profitierte.
"Dies wird sicherlich kein einfaches Spiel, denn beide Teams wissen noch nicht wo sie stehen. Von meinem Team kann ich nur sagen, dass wir die letzte Saison nochmal analysiert und daraus resultierend eine sehr gute Vorbereitung absoliviert haben. Auch wenn wir einige Verletzte zu beklagen haben, meine Mannschaft wird alles geben", meinte Coach Jerry.
von AlphaOrange
8 von 10 Abgaben sind bereits eingetrudelt.
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:8 von 10 Abgaben sind bereits eingetrudelt.
Dito.

Meine Auswertung wird dann wohl ers nach Stromberg kommen, es sei denn, bis 20 Uhr kommen noch die beiden PNs eingetrudelt :roll:

Fohlen
von Vega
So, hab dann grad auch mal abgeschickt. Geht ja gut los, mitm Topspiel 8)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:So, hab dann grad auch mal abgeschickt. Geht ja gut los, mitm Topspiel 8)
Das ist ja auch das Freitagabend-Auftaktspiel, das live übertragen wird :lol:
von AlphaOrange
1. Spieltag
Dynamo Dresden - SV Meppen 4:2
Bayer Leverkusen - GW Todenbüttel 3:3
LSC - Borussia Mönchengladbach 4:1
Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:0
FSV Mainz 05 - Kickers Offenbach 2:5

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein       | Trainer            |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
-----------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 1. Offenbach    | poppejam           |  1 |  0 |  0 |  5: 2 | + 3 |   3 ||  389  |
 2. LSC          | La City Liver      |  1 |  0 |  0 |  4: 1 | + 3 |   3 ||  394  |
 3. Dresden      | Jerry              |  1 |  0 |  0 |  4: 2 | + 2 |   3 ||  422  |
 4. Dortmund     | scrubsforever      |  1 |  0 |  0 |  2: 0 | + 2 |   3 ||  408  |
 5. Todenbüttel  | Der Streber        |  0 |  1 |  0 |  3: 3 |   0 |   1 ||  394  |
 5. Leverkusen   | Maggie S.          |  0 |  1 |  0 |  3: 3 |   0 |   1 ||  396  |
 7. SV Meppen    | DarkGiant          |  0 |  0 |  1 |  2: 4 | - 2 |   0 ||  426  |
 8. Karlsruhe    | bmg0101            |  0 |  0 |  1 |  0: 2 | - 2 |   0 ||  440  |
 9. FSV Mainz 05 | tatasani           |  0 |  0 |  1 |  2: 5 | - 3 |   0 ||  404  |
10. M'gladbach   | Fernsehfohlen      |  0 |  0 |  1 |  1: 4 | - 3 |   0 ||  428  |
Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

19 _ 9|10|0|0|0 Offenbach
06 _ 6|00|0|0|0 LSC
04 _ 4|00|0|0|0 Dortmund
04 _ 4|00|0|0|0 Dresden
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 12. Mär 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von scrubsforever
Dortmund kann endlich wieder siegen! :wink:
von Maggie S.
Mist, nur ein Unentschieden...
von poppejam
Offenbach-Post hat geschrieben:Operation Aufstieg beginnt!

Mainz/Offenbach (dpa) - Mit einem furiosen Sieg im Rhein-Main-Derby starten die Kickers aus Offenbach in die Zweitliga-Saison. Mit 5:2 wurde der Mainzer Karnevalsverein abgefertigt. Trainerlegende poppejam nach dem Spiel: "Ich habe meiner Mannschaft gesagt, dass nur der Sieg zählt. Wir wollten frühzeitig in die Zweikämpfe gehen, den Gegner in der eigenen Hälfte attackieren und sie so aus dem Spielfluss bringen. Und genau das haben meine Jungs gezeigt."
Während in Hälfte eins noch alles ausgeglichen war und der Schiedsrichter den Offenbachern einen klaren Elfmeter nach Foul an Türker nicht gegeben hatte, drehten die Hessen in Durchgang zwei auf. Türker schraubte sein Punktekonto auf 3 Treffer auf, sowie Miljatovic nach einer Ecke und Judt waren erfolgreich.
Kapitän Happe: "Das ist ein klares Zeichen an die anderen Mannschaften. Mit uns ist diese Saison zu rechnen. Wir wollen wieder zurück in Liga 1!".
Und mit so einer Leistung keine Utopie. MI
von La City Liver
Ein graNDIOSER 4:1 Auftakterfolg für den Lichtenrader SC.

So kann die Saison weitergehen.
Das nächste Spiel wird bestimmt schwerer, aber Überraschungen sind immer möglich!!!
von Fernsehfohlen
Florixx hat leider keine PN abgeschickt :cry:

1. Spieltag:
ESC Hassfurt Hawks - Werder Bremen 4:0
FC Augsburg - FC Carl Zeiss Jena 5:0
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli 4:2
Phaetona Sinnlos - SG Eintracht Frankfurt 4:5
HSV - Schalke 04 5:5

Code: Alles auswählen
   Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Augsburg     | scavenger       |  1 |  0 |  0 |  5: 0 | + 5 |   3 ||  400  | 
2. Hassfurt     | Muffi85         |  1 |  0 |  0 |  4: 0 | + 4 |   3 ||  426  | 
3. Nürnberg     | Langschlaefer   |  1 |  0 |  0 |  4: 2 | + 2 |   3 ||  392  | 
4. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  1 |  0 |  0 |  5: 4 | + 1 |   3 ||  383  | 
5. Schalke 04   | NoSu            |  0 |  1 |  0 |  5: 5 |   0 |   1 ||  370  | 
5. Hamburger SV | D:SF            |  0 |  1 |  0 |  5: 5 |   0 |   1 ||  380  |
7. Sinnlos      | AlphaBolley     |  0 |  0 |  1 |  4: 5 | - 1 |   0 ||  388  | 
8. St. Pauli    | flom            |  0 |  0 |  1 |  2: 4 | - 2 |   0 ||  416  | 
9. Bremen       | Rainer          |  0 |  0 |  1 |  0: 4 | - 4 |   0 ||  450  | 
10.CZ Jena      | Florixx         |  0 |  0 |  1 |  0: 5 | - 5 |   0 ||  430  | 
Bonuspunkte:
scavenger bekommt 20 Bonuspunkte: 10 für die Tabellenführung und 5*2 für jedes Tor Unterschied!
Muffi85 bekommt 4*2 Bonuspunkte für jedes Tor Untrschied, das sie zu dem Gegner hatte!
Der_Langschlaefer bekommt 4 (2*2) Bonuspunkte und Anonymer_Gast 3 (1*3) Bonuspunkte!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 13. Mär 2007, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Fängt das schon wieder an mit den Unentschieden ... :roll:
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:Och... neeeee.....
hihi :P
von Langschläfer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bonuspunkte:
scavenger bekommt 20 Bonuspunkte: 10 für die Tabellenführung und 5*2 für jedes Tor Unterschied!
Muffi85 bekommt 4*2 Bonuspunkte für jedes Tor Untrschied, das sie zu dem Gegner hatte!
flom bekommt 4 (2*2) Bonuspunkte und Anonymer_Gast 3 (1*3) Bonuspunkte!

Fohlen
Mein Co-Trainer Hans Meyer hat gerade ganz aufgeregt angerufen und gefragt wer dieser flom ist. Er dachte schon ich hätte ihn gefeuert. Ich konnte ihn aber dann noch beruhigen, da es sich offensichtlich nur um einen Schreibfehler handelt, denn die Punkte in der Tabelle wären ja richtig berechnet. Nachdem ich ihm mehrmals versichert habe, dass er für mich der einzige Co-Trainer ist, den ich mir an meiner Seite vorstellen kann, war er zufrieden und er konnte sich wieder auf die Trainings- und Taktikpläne für diese Woche konzentrieren.
von Fernsehfohlen
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bonuspunkte:
flom bekommt 4 (2*2) Bonuspunkte und Anonymer_Gast 3 (1*3) Bonuspunkte!

Fohlen
Mein Co-Trainer Hans Meyer hat gerade ganz aufgeregt angerufen und gefragt wer dieser flom ist. Er dachte schon ich hätte ihn gefeuert. Ich konnte ihn aber dann noch beruhigen, da es sich offensichtlich nur um einen Schreibfehler handelt, denn die Punkte in der Tabelle wären ja richtig berechnet. Nachdem ich ihm mehrmals versichert habe, dass er für mich der einzige Co-Trainer ist, den ich mir an meiner Seite vorstellen kann, war er zufrieden und er konnte sich wieder auf die Trainings- und Taktikpläne für diese Woche konzentrieren.
Dann bekommt halt derjenige die Punkte, der flom besiegt hat 8)
von Jerry
Dresden siegt nach tollem Spiel 4:2 gegen Meppen

Nicht umsonst wurde das Topspiel am Montag vom DSF live übertragen, denn was beide Mannschaften zeigten war durchaus erstligareif. Meppens Trainer Dark Giant versuchte am Anfang gleich Druck aufzubauen und ging auch mit 0:1 in Führung. Doch die Dresdner zeigten sich von dem frühen Gegentor nicht geschockt und spielten weiter konsequent noch vorne. Folgerichtig machten die Dynamos vor der Pause noch zwei Tore zum 2:1.
Anscheinend hatte Dark Giant die Spieler in der Halbzeitpause ordentlich angeheizt, denn wie verändert kamen die Spieler aus der Kabine und brannten ein wahres Spielfeuerwerk ab. Die ersten 15 Minuten gehörte klar den Gästen und so war der 2:2 Ausgleich absolut verdient. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen für beide Teams. Nach einer strittigen Situation im Meppener Strafraum zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt und Dresden ging mit 3:2 in Führung. In den letzten Minuten setzten die Dark Giant Schützlinge alles auf eine Karte, um vielleicht doch noch einen Punkt aus der Fremde mitzunehmen, aber im Gegenzug fingen sie sich mit einem Konter noch das 4:2 ein und damit war die Partie entschieden.

Trainerstimmen:
Dark Giant:
Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben engagiert und couragiert gespielt und haben sicherlich gegen ein sehr gutes Team aus Dresden verloren. Jetzt heißt es gegen Mainz zu punkten, die auch mit dem Rücken zur Wand stehen.
Jerry:
Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft sehr zufrieden. Sicherlich gibt es in der Abwehr noch einiges zu verbessern, aber ich bin fest davon überzeugt, bis zum Karlsruhe-Spiel die Fehler ausbessern zu können.
von AlphaOrange
[color=#0000AA][img]http://img88.imageshack.us/img88/5981/phaetonakleinlr9.gif[/img][b]DER SPIELTAG[/b][/color][color=#ADC7D6] hat geschrieben:Phaetona Sinnlos - Eintracht Frankfurt 4:5

Tore:
0:1 (3.)
0:2 (17.)
1:2 Die Birne (25.)
1:3 (44.)
1:4 (47.)
2:4 Ohmator (56.)
3:4 Bolley Q (79.)
3:5 (80.)
4:5 Mann im Mond (90.+2)

Karten:
Gelb: Mülltonne (Foulspiel), Mr. Banana (Foulspiel), Die Birne (Schwalbe)

Spielernoten:
Bolley - beim ersten Tor gepennt, ansonsten chancenlos - 4-
Kryxmyx - sehr unsicher, oft überlaufen - 5
Mülltonne - noch nicht in Form - 4
Virus-Bolley - versuchte sein bestes, die Abwehr zu dirigieren - 3
Mr. Banana (bis 81.) - konditionsschwach und ungenaue Pässe - 4-
Ohmator - ein Tor, ansonsten untergetaucht - 4
Gly - quirlig, aber oft im Stich gelassen - 3+
Kobolls - im ersten Spiel für Phaetona noch sehr farblos - 4
Bolley Q - ließ mit dem 3:4 hoffen, dann ging ihm die Puste aus - 3-
Prof. von Unsinn (bis 46.) - mieses Stellungsspiel, viele technische Fehler, katastrophaler Abschluss - 6
Die Birne - Bester Spieler auf dem Platz - 2-
Mann im Mond (ab 46.) - besser als der Prof, Tor in der Nachspielzeit - 4+
Der Unsichtbare (ab 81.) - ohne Wertung

Stimmen:
  • AlphaBolley:
    Wir haben uns unsere Gegentore zu den ungünstigsten Zeitpunkten eingefangen. In beiden Hälften frühe Gegentore, so konnten wir kaum unser Spiel aufziehen.
  • Mr. Banana:
    Das war heute nix, der Gegner war uns eindeutig überlegen, sind sogar noch gut davongekommen.
[/color]
von Rainer
Boa wie viel Tore setzt ihr denn schon wieder alle? Denkt doch bitte mal dran, dass ihr im Durchschnitt nur etwa 2,4 Tore pro Spiel habt!
von Kanye
Rainer hat geschrieben:Boa wie viel Tore setzt ihr denn schon wieder alle? Denkt doch bitte mal dran, dass ihr im Durchschnitt nur etwa 2,4 Tore pro Spiel habt!
Hmm stimmt :roll:

Ich fand das mit der Torverteilung (25:15) besser, da hatte man den Überblick, wieviel man noch setzen kannst. Bei den Punkten kannst du dir nichts drunter vorstellen.
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Boa wie viel Tore setzt ihr denn schon wieder alle? Denkt doch bitte mal dran, dass ihr im Durchschnitt nur etwa 2,4 Tore pro Spiel habt!
Das hab ich wieder raus, indem ich im nächsten Spiel einfach gar kein Tor setze.
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Bei den Punkten kannst du dir nichts drunter vorstellen.
Doch kann man. Wenn du die Punkte gleichmäßig auf Heim- und Auswärts verteilst, brauchst du einfach nur durch 10 teilen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18