von Jerry
Wieder waren alle vorbildlich mit ihren pns!!

1. Liga - 5. Spieltag
Borussia Mönchengladbach - FC Carl Zeiss Jena 3:0
Karlsruher SC - Phaetona Sinnlos 1:6
Bayer Leverkusen - ESC Hassfurt Hawks 5:5
SV Meppen - FSV Mainz 05 3:1
FC Augsburg - FC Schalke 04 5:0

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos        | Alphabolley    |  5 |  0 |  0 | 21: 9 | +12 |  15 ||  250  |
2. Meppen         | DarkGiant      |  3 |  0 |  2 | 12: 8 | + 4 |   9 ||  288  |
3. Leverkusen     | Maggie S.      |  2 |  2 |  1 | 17:13 | + 4 |   8 ||  257  |
4. Mainz          | tatasani       |  2 |  1 |  2 |  9: 8 | + 1 |   7 ||  275  |
5. Schalke        | NoSu           |  2 |  1 |  2 | 13:17 | - 4 |   7 ||  308  |
6. Augsburg       | scavenger      |  2 |  0 |  3 | 11:10 | + 1 |   6 ||  300  |
7. Jena           | florixx        |  2 |  0 |  3 | 15:15 | + 0 |   6 ||  271  |
8. Karlsruhe      | bmg0101        |  2 |  0 |  3 |  9:13 | - 4 |   6 ||  337  |
9. Gladbach       | Fohlen         |  2 |  0 |  3 |  7:15 | - 8 |   6 ||  332  |
10.Hassfurt       | Muffi85        |  0 |  2 |  3 | 16:22 | - 6 |   2 ||  198  |
Bonus-/Strafpunkte:
Gladbach: 6 (3x2 Sieg)
Sinnlos: 38 (5x3 Sieg + 3 Tabellenführer + 10 5 Siege + 10 5 Ungeschlagen)
Meppen: 4 (2x2 Sieg)
Augsburg: 10 (5x2 Sieg)
von bmg0101
Ich bräuchte noch einen der Mitspieler der die Tore für den Pokal von mir und Muffi entgegennimmt.Derjenige bekommt nur 2 PNs und sollte mir das Endergebnis bis 22 Uhr morgen schicken , mehr nicht ;)
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen der Mitspieler der die Tore für den Pokal von mir und Muffi entgegennimmt.Derjenige bekommt nur 2 PNs und sollte mir das Endergebnis bis 22 Uhr morgen schicken , mehr nicht ;)
Könnte ich machen.

Nur zum Verständnis: Ich warte, bis ihr beiden mir die PN geschickt habt und dann werte ich es dir aus und schicke es dir?!

Fohlen
von AlphaOrange
Jerry hat geschrieben:Karlsruher SC - Phaetona Sinnlos 1:6
Uh, Mist, das war wohl eine leichte Fehlkalkulation :oops:
von Synite
Aber Muffi, ich war doch gestern gar nicht Tabellenführer, oder? War doch nur Dritter :(.
von Maggie S.
Och Muffi wer setzt denn auswärts schon 5 tore? :?
von Muffi85
Synite hat geschrieben:Aber Muffi, ich war doch gestern gar nicht Tabellenführer, oder? War doch nur Dritter :(.
Das stimmt, habs schon geändert.
Maggie S. hat geschrieben:Och Muffi wer setzt denn auswärts schon 5 tore? Confused
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen der Mitspieler der die Tore für den Pokal von mir und Muffi entgegennimmt.Derjenige bekommt nur 2 PNs und sollte mir das Endergebnis bis 22 Uhr morgen schicken , mehr nicht ;)
Könnte ich machen.

Nur zum Verständnis: Ich warte, bis ihr beiden mir die PN geschickt habt und dann werte ich es dir aus und schicke es dir?!

Fohlen
Genau.Danke dir.
von bmg0101
Achtelfinale ist komplett.Bis auf zwei Mitspieler kamen alle Pns an.Dazu gab es eine dicke Überraschung in der 1.Runde.

Achtelfinale

ESC Hassfurt Hawks - Karlsruher SC 5:4
SV Meppen - Kickers Offenbach 6:4
FC Augsburg - Dynamo Dresden 6:6 n.E. 4:1
Phaetona Sinnlos - Borussia M'gladbach 6:6 n.E. 3:2
GW Todenbüttel - SV Wehen 5:5 n.E. 0:3
PSV Vösendorf - Bayer Leverkusen 0:1 - keine Abgabe
FSV Mainz 05 - FC Carl Zeiss Jena 3:0 - keine Abgabe.
Hamburger SV - FC Schalke 04 3:5

Der Titelverteidiger aus Dresden fliegt in der 1.Runde raus.Im Elfmeterschießen versagten die Nerven.Neben Augsburg feierten die Sinnlosen und auch Wehen erst im Elfmeterschießen den Einzug ins Viertelfinale.Maggie spekulierte am besten und gewann knapp mit 1:0.Demnach hat sie das beste Pokalkonto fürs Viertelfinale.Ob es was bringt ?

Viertelfinale (8.7.07)

ESC Hassfurt Hawks - FC Augsburg
Phaetona Sinnlos - SV Meppen
SV Wehen - FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Trainer            | Verein                | PK  | 
-------------------+-----------------------+-----+ 
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos      |  72 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen      | 114 | 
NoSu               | FC Schalke 04         |  84 |
Dark Giant         | SV Meppen             |  76 |
Muffi85            | ESC Hassfurt Hawks    |  82 |
scavenger          | FC Augsburg           |  72 |
tatasani           | FSV Mainz 05          | 102 |
Langschläfer       | SV Wehen              |  70 |
Bonuspunkte:
+6 Mainz
+4 Schalke 04
+4 Meppen
+2 Hawks
+2 Leverkusen
von Synite
Und wer hat's verpennt? :roll:

Und das nach meiner großen Ankündigung. Merke: In Zukunft das Schicken der PNs nicht auf "später" verschieben.
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Und wer hat's verpennt? :roll:

Und das nach meiner großen Ankündigung. Merke: In Zukunft das Schicken der PNs nicht auf "später" verschieben.
Maggie wird's freuen.
Echt, die beiden Teams mit den wenigsten Toren erwischen die Abgabeverweigerer ...
von Maggie S.
Lol... da setze ich nur ein Tor, da ich eh davon ausgehe zu verlieren und dann sowas... hehe.. :roll:
von Langschläfer
bmg0101 hat geschrieben:Viertelfinale (8.7.07)

ESC Hassfurt Hawks - FC Augsburg
Phaetona Sinnlos - SV Meppen
SV Wehen - FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Na bei der Auslosung hat doch der Derby-Gott seine Finger im Spiel gehabt :wink:

Zumindest müssen heute die Mannschaften nicht weit reisen.
von Florixx
Also heute wieder Pokal?
von bmg0101
Das Viertelfinale fand fast komplett statt.Einer hats leider verpennt ;) Somit sind die letzten 4 Vereine ermittelt.

Viertelfinale

ESC Hassfurt Hawks - FC Augsburg 5:0 - keine Abgabe
Phaetona Sinnlos - SV Meppen 6:5
SV Wehen - FSV Mainz 05 4:3
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 7:6

"Glückspilz" Maggie aus dem Achtelfinale hatte diesesmal leider kein Glück.Das Aus durch 7 Heimtore der Schalker.Die Hawks marschieren ohne Gegenwehr in die nächste Runde.Während die Sinnlosen und Wehen mit knappen Ergebnissen den Einzug in die Runde der letzten 4 feiern dürfen.Vorallem Wehen als Zweitligist überrascht.Und das sind die Paarungen:

Halbfinale (14.07.07)

FC Schalke 04 - ESC Hassfurt Hawks
SV Wehen - Phaetona Sinnlos
Trainer            | Verein                | PK  | 
-------------------+-----------------------+-----+ 
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos      |  28 |
NoSu               | FC Schalke 04         |  30 |
Muffi85            | ESC Hassfurt Hawks    |  52 |
Langschläfer       | SV Wehen              |  32 |
Bonuspunkte
+10 Hawks
+4 Sinnlos
+2 Wehen
+2 Schalke 04
von Maggie S.
Och immer dieser Nosu... :(
Können die Pokalpunkte nicht auf dem Ligakonto gutgeschireben werden? :lol:
von Vega
Und ich wollte erst 6 setzen..
von AlphaOrange
[color=#0000AA][img]http://img88.imageshack.us/img88/5981/phaetonakleinlr9.gif[/img][b]NEWS[/b][/color][color=#ADC7D6] hat geschrieben:Liga wird unruhig: Sinnlos unschlagbar?

Langsam macht sich Unruhe breit in der Obersten Quotenliga, Vorjahresmeister Phaetona Sinnlos zieht einsam seine Kreise an der Spitze der Tabelle und gab sich auch am Pokalwochenende keine Blöße. Sieben Siege in Folge stehen zu Buche, wenn auch einmal erst nach Elfmeterschießen.
Am zweiten Spieltag tat Trainerin Maggie S. es noch als Pech ab, keine Punkte mitnehmen zu können, die Historie sprach sowieso gegen ihre Leverkusener, doch vor allem auswärts ist den Sinnlosen nicht beizukommen. Die gegnerischen Anhänger haben mittlerweile kaum noch Lust, ihre eigenen Heimspiele gegen die Phaetona zu besuchen. "Die machen uns ja vor unser'n eigenen Fans lächerlich!" wetterte Coach bmg nach der desaströsen 1:6-Pleite vom fünften Spieltag, der bisherige Höhepunkt auf des sinnlosen Überfliegers. Sein Trainerkollege DarkGiant stellte nach dem 5:6 und damit verbundenen Ausscheiden aus dem Pokal resigniert fest: "Und wir wollten eigentlich 6 schießen..." Die Hände über den Köpfen zusammen schlug der Vorstand des SV Wehen, der die Phaetona für's Halbfinale zugelost bekam: "Wenn da schon kein Erstligist was ausrichten kann, was sollen wir denn da tun? Auf ein Wunder hoffen? Vielleicht sollten wir lieber irgendwo im Wald spielen, wo's keiner mitkriegt."
Haben etwa schon alle den Kampf um Meisterschaft und Pokal aufgegeben? Nein, nicht alle. Die Gladbacher Elf scheint das unglückliche Pokalaus nach Elfmeterschießen für die Revanche im kommenden Ligaspiel sowie Aussagen einiger Phaetona-Spiele, die schon offen die Meisterschaftsfeier planen, nur noch mehr anzustacheln: "Die sollen sich mal nicht so aufführen, als ob sie hier nur noch Trainingsspiele absolvieren müssen. Dieses arrogante Gehabe ist ja kaum mehr zu ertragen!".
Trainer AlphaBolley grinst zu diesen Ansagen seines Kollegen nur: "Die bomben wir weg!"

MO 20:15: Phaetona Sinnlos - Borussia Mönchengladbach
[/color]

8)
von Jerry
Die Auswertungen der Spieltage der 1. Liga gibt es jetzt leider immer erst am nächsten Tag gegen Mittag, da ich abends nicht mehr online bin.
Hoffe das ist nicht so schlimm für alle beteiligten.
Also Ergebnisse vom heutigen Spieltag dann morgen Mittag.
von Langschläfer
AlphaBolley hat geschrieben:
[color=#0000AA][img]http://img88.imageshack.us/img88/5981/phaetonakleinlr9.gif[/img][b]NEWS[/b][/color][color=#ADC7D6] hat geschrieben:Liga wird unruhig: Sinnlos unschlagbar?

Die Hände über den Köpfen zusammen schlug der Vorstand des SV Wehen, der die Phaetona für's Halbfinale zugelost bekam: "Wenn da schon kein Erstligist was ausrichten kann, was sollen wir denn da tun? Auf ein Wunder hoffen? Vielleicht sollten wir lieber irgendwo im Wald spielen, wo's keiner mitkriegt."
[/color]
8)
Da mein Stadion in Wiesbaden noch nicht fertig ist, musst du am Samstag eh in den Frankfurter Stadtwald kommen...
und zwar ins WALDstadion ! :D
von Muffi85
Vorbildlich, es haben alle die Tipps abgegeben.

Spieltag 6 vom 09.07.2007 bis 09.07.2007
Dynamo Dresden - Hamburger SV 3 : 1
PSV Vösendorf - GW Todenbüttel 2 : 2
SV Wehen - Kickers Offenbach 4 : 0

Aktuelle Tabelle gibts natürlich wieder hier
Trainer            | Verein                | PK  | SoN | SiSi|
-------------------+-----------------------+-----+-----+-----+
Jerry              | Dynamo Dresden        | 283 |   3 |   1 | 
Der Streber        | GW Todenbüttel        | 259 |   3 |   0 |  
Synite             | PSV Vösendorf         | 278 |   2 |   0 |  
flom               | Hamburger SV          | 264 |   0 |   0 | 
Poppejam           | Kickers Offenbach     | 264 |   0 |   0 | 
Langschläfer       | SV Wehen              | 240 |   1 |   1 | 
Bonuspunkte:

Dresden: 4 Punkte (2*2) für Heimsieg + 10 Punkte Tabellenführung = 14 Punkte
Wehen: 8 Punkte für Heimsieg
von Synite
Nein Nein Nein NEIN!

Streber, warum setzt du gerade 2 Tore? :(

Freue mich schon auf das Gipfeltreffen am Mittwoch :).
von Jerry
Kaum zu glauben aber wahr, alle pns im Postfach waren da.

1. Liga - 6. Spieltag
Phaetona Sinnlos - Borussia Mönchengladbach 5:4
FC Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen 5:0
FSV Mainz 05 - Karlsruher SC 2:0
ESC Hassfurt Hawks - FC Augsburg 2:3
FC Schalke 04 - SV Meppen 3:0

Tabelle
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos        | Alphabolley    |  6 |  0 |  0 | 26:13 | +13 |  18 ||  215  |
2. Mainz          | tatasani       |  3 |  1 |  2 | 11: 8 | + 3 |  10 ||  263  |
3. Schalke        | NoSu           |  3 |  1 |  2 | 16:17 | - 1 |  10 ||  290  |
4. Jena           | florixx        |  3 |  0 |  3 | 20:15 | + 5 |   9 ||  241  |
5. Augsburg       | scavenger      |  3 |  0 |  3 | 14:12 | + 2 |   9 ||  267  |
6. Meppen         | DarkGiant      |  3 |  0 |  3 | 12:11 | + 1 |   9 ||  288  |
7. Leverkusen     | Maggie S.      |  2 |  2 |  2 | 17:18 | - 1 |   8 ||  257  |
8. Karlsruhe      | bmg0101        |  2 |  0 |  4 |  9:15 | - 6 |   6 ||  337  |
9. Gladbach       | Fohlen         |  2 |  0 |  4 | 11:20 | - 9 |   6 ||  284  |
10.Hassfurt       | Muffi85        |  0 |  2 |  4 | 18:25 | - 7 |   2 ||  182  |
Bonus-/Strafpunkte:
Sinnlos: 5 (1x2 Sieg + 3 Tabellenführer)
Jena: 10 (5x2 Sieg)
Mainz: 4 (2x2 Sieg)
Augsburg: 3 (1x3 Sieg)
Schalke: 6 (3x2 Sieg)
von Maggie S.
ui so schnell ist man auf Platz 7...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9