von finley
Na jetzt kann mann vllt nicht mal mehr bei Mafia 50 mitmachen :roll:

Finde dass schon doof vorallem weil Fabi sicher dabei ist obwohl er gar nicht da ist.(Soll jetzt nix gegen Fabi sein, nur allgemein)

ICh wäre nähmlich äußerst gerne dabei.

Achja ich wäre im Notfall für eine Teilnehmenauslosung da ja keiner was daüf kann wenn er beispielsweise nicht um 23:00 on kommen kann und Alpha ausgerechnet da den Thread aufmacht :P
Zuletzt geändert von finley am Mo 23. Jul 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
hehe lol, sosnt wars nen problem die leute vollzukriegen und nu? machn wir nen battle, die verlierer dürfen nichtr mitmachen, ich bin auf jeden fall schon weiter, weil toll
von Plem
Ja, das mit Fabi finde ich ehrlichgesagt auch etwas unfair, aber durch seine Teilnahme wird ja dann sowieso nur für einen Platz und inzwischen wollen ja noch mehr mitmachen. Schade, dass das ausgerechnet bei einer Jubiläumsrunde passiert. Vielleicht hätte man mit dem Zeitreise-Konzept bis zur nächsten Runde warten sollen oder so, was jetzt aber nicht heißt, dass ich dafür bin Alpha als Spielleiter zu stürzen :wink:. Vielleicht ist es uns für Mafia 100 eine Lehre.
von AlphaOrange
Ja, das mit Fabi hat mir jetzt im Nachhinein auch net gefallen, aber ich kann ihn ja schlecht rauswerfen, weil er im Urlaub ist.

Auslosen wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn damit jeder zufrieden wäre.

Aufgestockt wird jedenfalls nicht, sonst endet die Runde im Chaos.
Plem hat geschrieben:Schade, dass das ausgerechnet bei einer Jubiläumsrunde passiert. Vielleicht hätte man mit dem Zeitreise-Konzept bis zur nächsten Runde warten sollen oder so
Ach naja, ob Jubiläums-Runde oder nicht... hab mich nicht um die 50 gerissen, das war Zufall.
Wir können auch gerne Runde 51 spielen und der nächste nennt seine dann #50 und feiert groß alles mit Wahl des besten Spielleiters etc. ;)
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:Auslosen wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn damit jeder zufrieden wäre.
Wenn ich gezogen werde, dann ja :wink:.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Auslosen wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn damit jeder zufrieden wäre.
Auslosen wäre in Ordnung. Finde es auch ziemlich blöd, dass jemand der um 23 Uhr nicht on war, jetzt nicht mitspielen kann...

@Alpha: Hättest es vllt. wieder so machen sollen, dass du Anmeldungen erst am nächsten Tag ab Punkt 18 Uhr oder so entgegen nimmst. ;)
von Poffel
verstehe nicht wieso wir auf fabi warten,. wenn er nicht da ist startzen wir halt ohne ihn und wer zuerst kommt...

Ansosnten alle mitspielen lassen und extrem schwere aufgaben vergeben, sodass noch am ersten tag 4 leute von uns gehen, hoffentlich die inaktiven ^^
von revo
Papperlapapp; wer zuerst kommt mahlt zuerst. Der rest hat halt pech gehabt...

Und Fabi hatte sich vorab angemeldet.
Zuletzt geändert von revo am Mo 23. Jul 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Revo hat geschrieben:Papperlapapp; wer zuerst kommt mahlt zuerst. Der rest hat halt pech gehabt...
wen willste zermahle?
von finley
NoSu hat geschrieben:
Auslosen wäre in Ordnung. Finde es auch ziemlich blöd, dass jemand der um 23 Uhr nicht on war, jetzt nicht mitspielen kann...

@Alpha: Hättest es vllt. wieder so machen sollen, dass du Anmeldungen erst am nächsten Tag ab Punkt 18 Uhr oder so entgegen nimmst. ;)
Jupp wenn vorher ein Termin fix bekannt wäre fände ich es auch etwas anderes aber so :roll:
Ich bezweifel irgendwie, dass auslosen gut ankommt. Es wurde bis jetzt immer so gemacht, dass die, die sich zuerst angemeldet haben auch mitspielen...
Dass du dass in deiner Situation sagst ist nat. klar. Hätte DICH mal hören wollen wenn es anderst herum gewesen wäre.

Das gleiche gilt für Revo.
Damit melde ich mich offiziel für die nächsten 3258 Mafia Spiele an. Sollte ich abspringen sage ich bescheid ansonten bin ich immer dabei....

So ein Stuss hab ich auch selten gehört. :roll:
Zuletzt geändert von finley am Mo 23. Jul 2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Dafür, dass Fabi im Urlaub ist, dafür kann er ja nichts, aber sich vorher für ne Runde anmelden finde ich gegenüber den anderen Ungerecht. Ich meine, erst auch nur ein Mensch wie jeder andere :-|
von finley
Kell hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Dass du dass in deiner Situation sagst ist nat. klar. Hätte DICH mal hören wollen wenn es anderst herum gewesen wäre.
Und ich möchte dich mal hören, wenn du dich pünktlich angemeldet hast und dann nicht gezogen wirst.
Klar wäre dass doof aber es wäre immerhin fair und es würde für keinen ein Nachteil entstehen nur weil es sich zu spät(eigl gar nicht zu spät nur nach den anderen) angemeldet hat.

Ausserdem sagte ich ja: Dass du dass in deiner Situation sagst ist nat. klar. Das heißt deine Frage ist eigl hinfällig.

Lass mer dass Schicksal entscheiden^^
Zuletzt geändert von finley am Mo 23. Jul 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
finley hat geschrieben:
Ich bezweifel irgendwie, dass auslosen gut ankommt. Es wurde bis jetzt immer so gemacht, dass die, die sich zuerst angemeldet haben auch mitspielen...
Dass du dass in deiner Situation sagst ist nat. klar. Hätte DICH mal hören wollen wenn es anderst herum gewesen wäre.

Damit melde ich mich offiziel für die nächsten 3258 Mafia Spiele an. Sollte ich abspringen sage ich bescheid ansonten bin ich immer dabei....

Ich will mal festhalten, wie es in bislang 49 Runden gemacht wurde:
- Wer sich vorab am Ende der letzten Runde anmeldet, ist in der nächsten Runde dabei
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer zu langsam war, musste halt aussetzen.

Warum sollten wir das bei Runde 50 ändern?

Allgemeine Vorabanmeldungen gelten nicht.
von Andi
wieso aufeinmal losen? das ham wir 49 runden vorher auch net gemacht...die die sich zuerst angemeldet ham waren nunmal immer dabei :wink:
von finley
Revo hat geschrieben:
finley hat geschrieben:

Ich will mal festhalten, wie es in bislang 49 Runden gemacht wurde:
- Wer sich vorab am Ende der letzten Runde anmeldet, ist in der nächsten Runde dabei
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer zu langsam war, musste halt aussetzen.

Warum sollten wir das bei Runde 50 ändern?

Allgemeine Vorabanmeldungen gelten nicht.
Demnach wäre Fabi ja draußen schließlich hat er sich nciht am ENDE der letzten Runde angemeldet. Somit wäre es dann eine Vorabanmeldung und er wäre draußen...

Alles klar.....
von meijer11
Wir sind doch jetzt schon genug Leute und ich meine gelesen zu haben, dass fabi erst am Freitag wieder da ist.
Wieso warten wir denn solange?
von Andi
meijer11 hat geschrieben:Wir sind doch jetzt schon genug Leute und ich meine gelesen zu haben, dass fabi erst am Freitag wieder da ist.
Wieso warten wir denn solange?
ich versteh ja das fabi gerne mitspielen würd, aber bis freitag zu warten find ich auch weng blöd und weng ungerecht gegen spieler die jetzt schon können
von finley
Allg. Vorschlag:

Gilt nur wenn es Alpha ned zu viel Arbeit wird*gg*

Wir machen 2 Mafia #50 Runden. Dass wäre dann so um die 10 Spieler pro Runde und somit eben kein so ein großes Chaos jedoch 2 Spielrunden zu leiten.

Die eine könnte wir schon starten in der ist Fabi dann nicht dabei. Somit müssten die Hälfte auch nicht warten.
Zuletzt geändert von finley am Mo 23. Jul 2007, 18:05, insgesamt 3-mal geändert.
von Plem
Revo hat geschrieben:- Wer sich vorab am Ende der letzten Runde anmeldet, ist in der nächsten Runde dabei
Aber Fabi war doch schon letzte Runde nicht dabei und konnte sich demzufolge auch nicht für diese anmelden, oder irre ich mich da? :?

Naja, bevor es Streit und Massenmord bin, ist Losen wohl die vernünftigste Lösung, auch wenn es für diejenigen die sich rechtzeitig angmeldet haben, natürlich blöd ausfallen könnte. Aber in so einer Situation muss eben immer einer verlieren.
von Andi
finley hat geschrieben:Allg. Vorschlag:

Wir machen 2 Mafia #50 Runden. Dass wäre dann so um die 10 Spieler pro Runde und somit eben kein so ein großes Chaos jedoch 2 Spielrunden zu leiten.

Die eine könnte wir schon starten in der ist Fabi dann nicht dabei. Somit müssten die Hälfte auch nicht warten.
sonst gehts noch??
von Kanye
Ganz ehrlich:

Fabi hat sich hier nicht angemeldet, Fabi hat sich in der letzten Runde nicht angemeldet. Alpha hätte den Thread erst am Freitag aufmachen sollen, dann hätten alle die gleiche Chance.

Und das ihr jetzt losen wollt: :roll: .
von Poffel
D:SF hat geschrieben:Ganz ehrlich:

Fabi hat sich hier nicht angemeldet, Fabi hat sich in der letzten Runde nicht angemeldet. Alpha hätte den Thread erst am Freitag aufmachen sollen, dann hätten alle die gleiche Chance.

Und das ihr jetzt losen wollt: :roll: .
warum starten wir denn nicht heute abend, hab ich was verpasst?
von Vega

Das ist absoluter Schwachsinn.

Und ganz ehrlich: Wenn gelost wird, meckern die naechsten rum, die dann meinen, sie haben sich aber viel frueher angemeldet und duerfen jetzt nur nicht mitspielen, da sie nicht gelost wurden. Und ich finde auch, dass man es so machen sollte, wie es in den 49 Runden zuvor gemacht wurde. Wer sich zuerst anmeldet, spielt mit, der Rest hat leider Pech gehabt. Da kann man einfach nichts machen. Uebrigens finde ich es auch unfair gegenueber den anderen, bis Freitag auf Fabi zu warten..wobei es auch unfair Fabi gegenueber ist :lol: Hmm, was ne Zwickmuehle :lol:
von finley
Andi hat geschrieben:

sonst gehts noch??
Klar, warts nur ab.

Desweiteren war es nur ein Vorschlag also kein Grund hier abfällig oder sonst was zu werden. Immerhin mach ich heir Vorschläge anstatt nur auf meiner Meinung festzusitzen und die ist dass nonplusultra :roll:
Zuletzt geändert von finley am Mo 23. Jul 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:- Wer sich vorab am Ende der letzten Runde anmeldet, ist in der nächsten Runde dabei
Aber Fabi war doch schon letzte Runde nicht dabei und konnte sich demzufolge auch nicht für diese anmelden, oder irre ich mich da? :?
Ich habe den Regelfall genannt. In dem Fall statt letzter halt vorletzter Runde. Das ist im Prinzip das Gleiche.

Schluss jetzt. Die Anmeldungen sind vollständig; der Rest kann ab Runde 51 wieder mitmachen. Ausgelost wird nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17