AliAs hat geschrieben:Wir sind schon 20, wann gehts los?Frühestens morgen.
AliAs hat geschrieben:Gar nichts? Ich hab nur das gesagt was Andi gesagt hätte, wenn er geantwortet hätte. Er hat nämlich im alten Mafia-Thread geschrieben, dass die Runde frühestens Dienstag losgeht.Plem hat geschrieben:Was hast du denn da zu sagen? :shock:AliAs hat geschrieben:Wir sind schon 20, wann gehts los?Frühestens morgen.
* 1 MärthyrerDer letzte Satz: hast du da was vergessen zu erwähnen, oder wie darf man den Ansatz verstehen?
Kann zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Spieler (Bürger als auch Mafioso) durch Mitteilung per PN an den Spielleiter sprengen, dabei bleibt er selbst unversehrt. Ist nicht imun gegenüber der Mafia und wird dem Matchmaker als Böse angezeigt. Bei Spr
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin der einzige sichere Bürger. Alle Sonderrollen sollen sich bei mir melden, es sei denn Revo, Valleyman oder Maggie S. haben einePlem hat geschrieben:Jo, dau fang ma hoit glei jetzt au.Aso? Nagut ich bin Bürger ohne allem ^^
mvg, meGa
Plem hat geschrieben:come again?MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin der einzige sichere Bürger. Alle Sonderrollen sollen sich bei mir melden, es sei denn Revo, Valleyman oder Maggie S. haben einePlem hat geschrieben:Jo, dau fang ma hoit glei jetzt au.Aso? Nagut ich bin Bürger ohne allem ^^
mvg, meGa.
Valleyman hat geschrieben:Ne, einmal reicht mir, dankePlem hat geschrieben:come again?MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin der einzige sichere Bürger. Alle Sonderrollen sollen sich bei mir melden, es sei denn Revo, Valleyman oder Maggie S. haben einePlem hat geschrieben:Jo, dau fang ma hoit glei jetzt au.Aso? Nagut ich bin Bürger ohne allem ^^
mvg, meGa.
meijer11 hat geschrieben:ähm, kann mir mal jemand den Sinn des Bürgers mit dunkler vergangenheit zu erklären?er stiftet Verwirrung für die Mafia ... er ist quasi ohne Status, wenn er am Anfang stribt.
Er weiss selbst nich, dass ers is....
Er wird in den ersten 2 Tagen dem Profiler bzw. MM als böse angezeigt..
Ja, ok, aber danach?
Was bringt denn die Rolle fürs Spiel??