von Poffel
na und. hatte damals zur löschung von scavengar aufgefordert, kA ob der admin dem gefolgt ist :-) das war noch zu mafia 30 zeiten ^^

edit: http://forum.quotenmeter.de/forum/profi ... ile&u=2823

nein er wurde nicht gelöscht. sehr schade
von NoSu
Falls noch n Platz frei ist... Anmeldung.
von AliAs
Poffel hat geschrieben:Hackts bei euch? Ich habe mich nicht in der Runde angemeldet, weder unter diesem namen noch unter meinem 2. oder 3. account. Nett dass ich an mich gedacht habt, aber ich spiele nicht freiwillig in der runde eines arsches mit.

sincerely

...
äh Ausdrucksweise? :roll:
von Poffel
äh, ja was soll sonst der mist? und andi weiß was ich von ihm halte. nicht bös gemeint, aber er ist es nunmal
von Danny
Andi hat geschrieben:ich hätte jetzt gerne noch ein paar rückmeldungen was die regeln betrifft, heute abend gehts dann los, jetzt hab ich nämlich keine zeit mehr zu starten :lol:
Wenn das Fragezeichen auf eine Sonderrolle deutet, verliert dann die ursprüngliche Sonderrolle die ihrige und erfährt sie davon?
von AliAs
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich hätte jetzt gerne noch ein paar rückmeldungen was die regeln betrifft, heute abend gehts dann los, jetzt hab ich nämlich keine zeit mehr zu starten :lol:
Wenn das Fragezeichen auf eine Sonderrolle deutet, verliert dann die ursprüngliche Sonderrolle die ihrige und erfährt sie davon?
Nein, nach den Regeln, gibts dann 2x diese Sonderrolle. Erfahren tut es keiner.
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Hui das kann ja dann ganz interessant werden. Entweder sind die Bürger dann in einem immensem Vorteil, mit 14:4 oder die Mafia mit 13:5.
Zum Mafiaboss, ich muss ganz ehrlich sagen, es sollte wenigstens ein Pathologiestudent mit rein.
Durch die Bürger mit dV sind die bürgerlichen Sonderrollen schon schwer geschwächt.

€: Erfährt das Fragezeichen überhaupt, was er denn ist?
von AliAs
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Hui das kann ja dann ganz interessant werden. Entweder sind die Bürger dann in einem immensem Vorteil, mit 14:4 oder die Mafia mit 13:5.
Zum Mafiaboss, ich muss ganz ehrlich sagen, es sollte wenigstens ein Pathologiestudent mit rein.
Durch die Bürger mit dV sind die bürgerlichen Sonderrollen schon schwer geschwächt.

€: Erfährt das Fragezeichen überhaupt, was er denn ist?
Das Fragezeichen kann auch zum derben Vorteil für die Bürger werden. Es könnte ja sein, dass es dann 2 Detektive gibt, die sich dann auch noch kennen!

Das Fragezeichen erfährt vom Spielleiter seinen Status und weiss damit ja auch gleichzeitig was derjenige ist, auf den er gezeigt hat.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Das Fragezeichen erfährt vom Spielleiter seinen Status und weiss damit ja auch gleichzeitig was derjenige ist, auf den er gezeigt hat.
Seit wann bist du Spielleiter, dass du das alles weißt? :P

Ja das stimmt schon mit dem Vorteil der Bürger. Andersrum aber genauso. 2x Terrorist, 2x Passfälscher, 2x Mafiaboss (Kann die Mafia dann auch 2 Morde begehen? :lol:) fänd ich als Mafioso net schlecht ;)
von AliAs
Danny hat geschrieben: Seit wann bist du Spielleiter, dass du das alles weißt? :P
Äh, achso ich leite die Runde ja gar nicht. :shock:
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: Seit wann bist du Spielleiter, dass du das alles weißt? :P
Äh, achso ich leite die Runde ja gar nicht. :shock:
Soso du bist also ein Multi von Andi 8)
von Andi
so, nosu spielt für fernsehfreak mit. ich fang dann mal an zu losen 8)

@danny, natürlich erfährt das fragezeichen was es geworden ist :lol:
von Danny
Andi hat geschrieben:@danny, natürlich erfährt das fragezeichen was es geworden ist :lol:
Wäre aber auch mal eine interessante Variante ;) Erfährt quasi erst mit dem Tod des anderen, was er ist ;)
von Danny
So okay, bin das ? wenn sich die Sonderrollen bitte mal bei mir melden würden.
von Andi
Bild

ich hoffe mal jeder hat ne pn bekommen. mir ist der explorer am ende abgeschmiert.

Nacht 0 geht bis morgen 21Uhr.

Passfälscher, Rufmörder, Detektiv und das Fragezeichen werden aktiv.

Ein Diktator muss gewählt werden!!
Zuletzt geändert von Andi am Mo 29. Okt 2007, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
Hab keine PN.:cry:

Edith: Thx, angekommen.
Zuletzt geändert von Delaoron am Mo 29. Okt 2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Bei mir fehlt sie auch...
von Vega
Bei mir nicht. Ich bin Buerger. Cool.
von Markus F.
bin nur einfacher bürger, so ein mist.
ihr könnt mich also zum diktator wählen
von Delaoron
Auch einfacher Bürger... sehr schön, kann ich beim erstem Mal ja reinschnuppern ohne viel falsch zu machen.
von revo
Immer noch keine PN...
von Florixx
Nie bekomme ich eine bürgerliche Sonderrolle :roll:
Diesmal wieder nur Bürger.
Und da ich nicht langweilig sein mag , kandidiere ich als Diktator. :)
von scavenger
So, mal zwischen LOST kurz reinguck.

Ich bin auch Bürger, wäre gerne Diktator und hoffe, daß AliAs dieses mal auch Bürger ist :D
von revo
Schad, bisher hat mir Andi nur zwei Bürger-PNs geschickt. Dachte, da kommt vllt. mal was mit ner Sonderrolle rein...
von greenday
Soo nachdem ich supernatural gesehen hab, hab ich mal geschaut, was ich bin..ich bin bürger :D !
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25