von MeGaBlitz
Andi hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Aber wenn ma schon dabei sind: Scav ist Pate *gg*
Ist er nicht :D
Ich hab noch nicht mal einen der drei Filme gesehen, da fehlt mir doch komplett das Grundwissen :P

Ich glaube ja Danny ist es.
Danny macht auch net mit :roll: :lol:
Nagöööö ich wollt ihn schon als Diktator vorschlagen *gggg*

mvg, meGa
von scavenger
Andi hat geschrieben:Danny macht auch net mit :roll: :lol:
Oh stimmt, dann ist es eben AliAs oder Eva
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Eva
8)
von Eva
Niemals. :(
von AliAs
Wie kann es sein, dass seit 6.30 Uhr (wo ich das letzte mal online war) ne neue Mafia Runde eröffnet wurde und sich 20 Leute angemeldet haben ??? :shock:
von Andi
AliAs hat geschrieben:Wie kann es sein, dass seit 6.30 Uhr (wo ich das letzte mal online war) ne neue Mafia Runde eröffnet wurde und sich 20 Leute angemeldet haben ??? :shock:
gell du machst gar net mit :shock:
von Delaoron
Ich hab meine. Bin Bürger ohne Sonderrolle.
von Vega
So ich bin fader Buerger. Pate ist btw unmoeglich, da ich seit 6 Uhr nicht mehr da war
von Florixx
Ich bin...

a) Millionär
b) Brad Pitt
c) Bürger

:roll:
von Delaoron
Hmm... scheint alles nicht zu stimmen. :wink:
von Markus F.
bin auch nur bürger ohne alles :cry:

Womit wir auch schon bei den Verdächtigungen wären:

Ich würde sagen, dass sich der Pate am ehesten Andi oder AlphaBolley geholt hat, weil die beiden ziemlich gut sind. Deswegen wär ich dafür, dass einer der beiden als erster sterben sollte.
von AlphaOrange
Hab auch meine Bürger-PN bekommen, hat sich der Pate wohl nen anderes Mafia-As geschnappt. :lol:
von revo
In meiner PN steht nur was von "Unmensch"... :?
von Delaoron
So, wer will Diktator werden? Auch wenn mich eh keiner wählt, stelle ich mich mal zur Wahl, als Bürger ohne Sonderrolle kann dann ich wenigstens was machen. Bei mir geht's auch diplomatisch zu.
von meijer11
so, der Pate is anscheinend ein Versager.

Ich habe die letzten 6 Runden, wo ich mitgespielt habe allesamt gewonnen.
Und bin allgemein ein versierter Mafiaspieler.

Da der Pate mich nicht in sein Team geholt hat, hat er also keine Ahnung oder die letzten Runden verpennt.

Da würde ich doch glatt mal auf Plem tippen. Auf den könnte sogar beides zutreffen :lol: :lol:
von Markus F.
diktator würd ich auch gerne werden, auch wenn ich mich sehr viele natürlich nicht für fähig halten, aber so hätte ich wenigstens ein bisschen zu tun und außerdem habe ich seit heute 14 Tage Urlaub, was heißt, dass die Chance, dass ich jemals einen Mord vergessen/verschlafen könnte bei 0 liegt weil ich sowieso niergends hingehe. Außerdem würde ich natürlich diplomatische Wahlen abhalten.

Also vote for me! :D
von MeGaBlitz
So ich bin Bürger was mich auch nicht sonderlich wundert. Tippen würde ich auf meijer, Andi, Alpha und auch einen schwachen evtl DNDA.

mvg, meGa

EDIT: Schwach meinte ich nicht....eher "neu" ^^
Zuletzt geändert von MeGaBlitz am Mo 5. Nov 2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
meijer11 hat geschrieben:so, der Pate is anscheinend ein Versager.

Ich habe die letzten 6 Runden, wo ich mitgespielt habe allesamt gewonnen.
Und bin allgemein ein versierter Mafiaspieler.

Da der Pate mich nicht in sein Team geholt hat, hat er also keine Ahnung oder die letzten Runden verpennt.

Da würde ich doch glatt mal auf Plem tippen. Auf den könnte sogar beides zutreffen :lol: :lol:
Das klingt doch sehr danach, dass der Pate dich in sein Team geholt hast oder du gar selbst der Pate bist. Ich hab' dich mal auf die rote Liste gesetzt... :wink:
von Kanye
Who'Z mafia?

Revo, MeGa, Eva :D
von meijer11
MeGaBlitz hat geschrieben:So ich bin Bürger was mich auch nicht sonderlich wundert. Tippen würde ich auf meijer, Andi, Alpha und auch einen schwachen evtl DNDA.

mvg, meGa

EDIT: Schwach meinte ich nicht....eher "neu" ^^

also als Boss würde ich mir niemals Alpha ins Team holen^^
der fliegt doch als mafioso eh immer auf
von Andi
so, bin auch bürger :D

wir sollten uns jetzt erstmal gedanken machen wer diktator werden soll. entscheidung muss bis morgen 16:30 gefallen sein. ich selbst komme zum beispiel erst um 4 heim.
von Delaoron
@ Mega

Schwach passt schon, letzte Runde wurd er ja wegen Inaktivität gekickt. :wink:
von AlphaOrange
Gibt's noch wen außer Delaoron, der Diktator werden will?

Ich persönlich jedenfalls nicht, der erste Diktator wird eh irgendwann gestürzt, wenn es jemand sicheren gibt.

Naja, nach diesem Hinweis wird sich wohl niemand mehr finden :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 41