moku hat geschrieben:@ Alpha: Wer ist wir (bzw. "uns")?Wir, das sind ich und ... öh ... Poffel. Der weiß nur noch nichts von seinem Glück.
moku hat geschrieben:@ Alpha: Wer ist wir (bzw. "uns")?Wir, das sind ich und ... öh ... Poffel. Der weiß nur noch nichts von seinem Glück.
moku hat geschrieben:Aber Poffel wollte mich letztes mal immer töten, ich glaube nicht dass ich mit dem in eine Partei will.Friendly Fire gibt's bei uns nicht.Sonst gibts garantiert friendly fire von ihm.
AlphaBolley hat geschrieben:THE DHARMA PARTYEigentlich müsste ich es mir zweimal überlegen, ob ich wieder zu dir in die Partei eintrete. In der ersten Runde hast du mich nämlich hinter meinem Rücken abgesägt und Spielchen mit meijer getrieben und am Ende bist du ausgetreten. Versicherst du mir, dass du in dieser Runde keinen Alpha baust?
Geheimnisvoll und mysteriös.
Mächtig und vorwärtsgewandt.
Die ideale Partei für alle, die den Untergang des Zivilisation verhindern wollen!
Parteiprogamm:
- Lösen der Valenzetti-Gleichung
- Bekämpfen der Terroristen aka die Anderen
Fabi, Kell, Danny und AliAs, bitte eintreten!
AliAs hat geschrieben::? ich mag spongebob ned.. :roll: nervig,gelb,klein,nass,...mal sehen, was es noch für angebote gibt :lol:greenday hat geschrieben:ich bin bürger..und spiele das 1.mal regierungsmafia...hm..wo soll ich den eintreten? :?Wenn du Bürger bist zu mir, wir müssen der starken Dharma Partei kontra geben ...
Fabi hat geschrieben:Also wenn D:SF in Alphas Partei eintritt, werde ich nicht eintreten. Grund: Erinnerungen an ehemalige Mafiarunden. Beispiel: Nachdem D:SF tot war an Tag 1, postete er sowas wie "juhu, bin endlich tot, hatte eh keinen Bock :lol:" Und mit solchen Spielern spiele ich nicht in einer ParteiNaja so war´s ja nicht
D:SF hat geschrieben:Wie war denn dann?Fabi hat geschrieben:Also wenn D:SF in Alphas Partei eintritt, werde ich nicht eintreten. Grund: Erinnerungen an ehemalige Mafiarunden. Beispiel: Nachdem D:SF tot war an Tag 1, postete er sowas wie "juhu, bin endlich tot, hatte eh keinen Bock :lol:" Und mit solchen Spielern spiele ich nicht in einer ParteiNaja so war´s ja nicht
Fabi hat geschrieben:Mit IronieD:SF hat geschrieben:Wie war denn dann?Fabi hat geschrieben:Also wenn D:SF in Alphas Partei eintritt, werde ich nicht eintreten. Grund: Erinnerungen an ehemalige Mafiarunden. Beispiel: Nachdem D:SF tot war an Tag 1, postete er sowas wie "juhu, bin endlich tot, hatte eh keinen Bock :lol:" Und mit solchen Spielern spiele ich nicht in einer ParteiNaja so war´s ja nicht
AliAs hat geschrieben:am besten wir gehen alle zur Dharma, dann kennen sich gleich alle Terroristen :roll:Du bist doch nur neidisch, weil wir bei der Sonntagsfrage die meisten Prozente abstauben. Bring du deinen Saftladen mal auf Vordermann... Wie gut, dass es die Fünf-Prozent-Klausel gibt
greenday hat geschrieben:hm..fabi..eröffne doch eine "Blackout" partei :lol: ! Ich wäre dabei..bis jetzt spricht micht keine gruppe an :?Nee, da tritt doch keiner bei. Ich will aber durchsetzen, dass bei TDP "Freakshow" als Parteisong eingesetzt wird. Passender geht es nämlich kaum und da die Brit mal ordentlich ins Schwarze getroffen
Fabi hat geschrieben:Ich ändere meine Partei gleich in die "Partei gegen die Verwendung privater Brotbackmaschinen"AliAs hat geschrieben:am besten wir gehen alle zur Dharma, dann kennen sich gleich alle Terroristen :roll:Du bist doch nur neidisch, weil wir bei der Sonntagsfrage die meisten Prozente abstauben. Bring du deinen Saftladen mal auf Vordermann... Wie gut, dass es die Fünf-Prozent-Klausel gibt
AliAs hat geschrieben:Du hast auch ne Partei? Da geh ich lieber zu dirFabi hat geschrieben:Ich ändere meine Partei gleich in die "Partei gegen die Verwendung privater Brotbackmaschinen"AliAs hat geschrieben:am besten wir gehen alle zur Dharma, dann kennen sich gleich alle Terroristen :roll:Du bist doch nur neidisch, weil wir bei der Sonntagsfrage die meisten Prozente abstauben. Bring du deinen Saftladen mal auf Vordermann... Wie gut, dass es die Fünf-Prozent-Klausel gibt
D:SF hat geschrieben:Klar... also die Spongebob Partei mit bisher: AliAs und DSFAliAs hat geschrieben:Du hast auch ne Partei? Da geh ich lieber zu dirFabi hat geschrieben:Ich ändere meine Partei gleich in die "Partei gegen die Verwendung privater Brotbackmaschinen"AliAs hat geschrieben:am besten wir gehen alle zur Dharma, dann kennen sich gleich alle Terroristen :roll:Du bist doch nur neidisch, weil wir bei der Sonntagsfrage die meisten Prozente abstauben. Bring du deinen Saftladen mal auf Vordermann... Wie gut, dass es die Fünf-Prozent-Klausel gibt(wenn ich darf)