von AliAs
moku hat geschrieben:@ Alpha: Wer ist wir (bzw. "uns")? :wink:
Freudscher Versprecher ... er meinte sich und die anderen Terroristen.
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:@ Alpha: Wer ist wir (bzw. "uns")? :wink:
Wir, das sind ich und ... öh ... Poffel. Der weiß nur noch nichts von seinem Glück.
von Kanye
Huch, hat ja schon angefangen

REVO WO IST MEINE PN????
von moku
Aber Poffel wollte mich letztes mal immer töten, ich glaube nicht dass ich mit dem in eine Partei will. :( Sonst gibts garantiert friendly fire von ihm.
von Kanye
Hmm ich gründe auch mal ne Partei,

Die Partei.

Weiß zwar nicht was ich bin, aber ich machs einfach mal roFL
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Aber Poffel wollte mich letztes mal immer töten, ich glaube nicht dass ich mit dem in eine Partei will. :( Sonst gibts garantiert friendly fire von ihm.
Friendly Fire gibt's bei uns nicht.
Wer Friendly Fire ausübt, den sperren wir in den nächsten Bunker und werfen den Schlüssel weg ... den Safety-Schlüssel :lol:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:THE DHARMA PARTY

Bild

Geheimnisvoll und mysteriös.

Mächtig und vorwärtsgewandt.

Die ideale Partei für alle, die den Untergang des Zivilisation verhindern wollen!

Parteiprogamm:
- Lösen der Valenzetti-Gleichung
- Bekämpfen der Terroristen aka die Anderen

Fabi, Kell, Danny und AliAs, bitte eintreten! ;)
Eigentlich müsste ich es mir zweimal überlegen, ob ich wieder zu dir in die Partei eintrete. In der ersten Runde hast du mich nämlich hinter meinem Rücken abgesägt und Spielchen mit meijer getrieben und am Ende bist du ausgetreten. Versicherst du mir, dass du in dieser Runde keinen Alpha baust?
von moku
Ja also wenn du das coole Dharma Logo etwas kleiner machst damit ich es mir in meine Sig dazupflanzen kann, dann werde ich mir einen Beitritt wohlwollend überprüfen.
von greenday
ich bin bürger..und spiele das 1.mal regierungsmafia...hm..wo soll ich den eintreten? :?
von Kanye
Also ich möchte doch keine Partei gründen lol.

Alpha, kann ich zu dir?
von AliAs
greenday hat geschrieben:ich bin bürger..und spiele das 1.mal regierungsmafia...hm..wo soll ich den eintreten? :?
Wenn du Bürger bist zu mir, wir müssen der starken Dharma Partei kontra geben ...
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich bin bürger..und spiele das 1.mal regierungsmafia...hm..wo soll ich den eintreten? :?
Wenn du Bürger bist zu mir, wir müssen der starken Dharma Partei kontra geben ...
:? ich mag spongebob ned.. :roll: nervig,gelb,klein,nass,...mal sehen, was es noch für angebote gibt :lol:
von Plem
Also, da aus den Bob Kelsos anscheinend nichts wird, würde ich vielleicht doch gerne zur Dharma-Partei beitreten, wenn ich denn darf. Alles nur nicht zu Spongebob, dieser Ausgeburt der Hölle :twisted:.
von Fabi
Also wenn D:SF in Alphas Partei eintritt, werde ich nicht eintreten. Grund: Erinnerungen an ehemalige Mafiarunden. Beispiel: Nachdem D:SF tot war an Tag 1, postete er sowas wie "juhu, bin endlich tot, hatte eh keinen Bock :lol:" Und mit solchen Spielern spiele ich nicht in einer Partei :)
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Also wenn D:SF in Alphas Partei eintritt, werde ich nicht eintreten. Grund: Erinnerungen an ehemalige Mafiarunden. Beispiel: Nachdem D:SF tot war an Tag 1, postete er sowas wie "juhu, bin endlich tot, hatte eh keinen Bock :lol:" Und mit solchen Spielern spiele ich nicht in einer Partei :)
Naja so war´s ja nicht :)
von Fabi
D:SF hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also wenn D:SF in Alphas Partei eintritt, werde ich nicht eintreten. Grund: Erinnerungen an ehemalige Mafiarunden. Beispiel: Nachdem D:SF tot war an Tag 1, postete er sowas wie "juhu, bin endlich tot, hatte eh keinen Bock :lol:" Und mit solchen Spielern spiele ich nicht in einer Partei :)
Wie war denn dann?

Ich revidiere: Shit on it, ob D:SF drin ist doer nicht. So lange er nicht Kanzler wird ist mir das recht.

Also wären wir dann:

Alpha
Poffel
Plem
Kell
D;SF
moku
ich

?
Zuletzt geändert von Fabi am Di 20. Nov 2007, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
am besten wir gehen alle zur Dharma, dann kennen sich gleich alle Terroristen :roll:
von greenday
hm..fabi..eröffne doch eine "Blackout" partei :lol: ! Ich wäre dabei..bis jetzt spricht micht keine gruppe an :?
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
Wie war denn dann?
Mit Ironie :D
von Fabi
AliAs hat geschrieben:am besten wir gehen alle zur Dharma, dann kennen sich gleich alle Terroristen :roll:
Du bist doch nur neidisch, weil wir bei der Sonntagsfrage die meisten Prozente abstauben. Bring du deinen Saftladen mal auf Vordermann... Wie gut, dass es die Fünf-Prozent-Klausel gibt :)
greenday hat geschrieben:hm..fabi..eröffne doch eine "Blackout" partei :lol: ! Ich wäre dabei..bis jetzt spricht micht keine gruppe an :?
Nee, da tritt doch keiner bei. Ich will aber durchsetzen, dass bei TDP "Freakshow" als Parteisong eingesetzt wird. Passender geht es nämlich kaum und da die Brit mal ordentlich ins Schwarze getroffen 8)
Zuletzt geändert von Fabi am Di 20. Nov 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ich join dann auch ma Alphas Partei, Lost > Spongebob. :P
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:am besten wir gehen alle zur Dharma, dann kennen sich gleich alle Terroristen :roll:
Du bist doch nur neidisch, weil wir bei der Sonntagsfrage die meisten Prozente abstauben. Bring du deinen Saftladen mal auf Vordermann... Wie gut, dass es die Fünf-Prozent-Klausel gibt :)
Ich ändere meine Partei gleich in die "Partei gegen die Verwendung privater Brotbackmaschinen"
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich ändere meine Partei gleich in die "Partei gegen die Verwendung privater Brotbackmaschinen"
Du hast auch ne Partei? Da geh ich lieber zu dir :) (wenn ich darf)
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Du hast auch ne Partei? Da geh ich lieber zu dir :) (wenn ich darf)
Klar... also die Spongebob Partei mit bisher: AliAs und DSF
von greenday
hm..wenn freakshow das gruppen lied ist, dann bin ich dabei
die dharma party kann steigen :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33