Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich weite es jetzt auch mal aus.
Also Platzierungen bis Top 50 aus den Charts in Deutschland und US.

Abgabe ist Sonntag 20 Uhr!
und UK?

naja hättest auch mal früher sagen können, da hätt ich glaube ich doch was anderes gewhält...
wie weit war eigentlich daft Punk in den charts

ich freu mich auf heute 20 uhr
Du kannst ja noch einen neuen Song schicken wenn du noch die Zeit findest. Bis auf eine PN dürfte ich alle noch nicht angeschaut haben. Drum könnt ihr sie nochmal bearbeiten und mir eben einen neuen Song schicken.
Und ja , auch UK zählt dazu.

Ich hoffe übrigens das mein Laptop mir heute Abend wieder zur Verfügung steht. Da er aktuell nur noch abstützt und sich manchmal gar nicht mehr starten lässt , lass ich ihn heute mal von nen Bekannten überprüfen. Ich hoffe ich bekomme ihn dann gleich heute noch zurück. Ansonsten werde ich die Songs spätestens morgen am Rechner meines Vaters hier hochladen und bereitstellen!

Übrigens sind wir aktuell bei 8(!) Teilnehmern. Vielleicht schaffen wir ja noch die 10 :)
Poffel hat geschrieben:kannst du b itte guggen, ob du meine einsendung noch hast, die PNs wurden doch beim forenumzug gelöscht oder irre ich mich?
Ist noch alles da! Kannst aber gerne noch eine neue Pn schicken
So, hab gerade meinen Song abgeschickt. Ich sag gleich mal Sorry für die eine Stelle, aber die ist einfach auch sau-schwer.

Gibts eigentlich schon das Motto für die nächste Runde? Müsste das nämlich heute noch einsingen, weil ich bis Ostermontag kein Internet haben werde.
Poffel hat geschrieben:laut der definition von Florixx erfüllt das Lied die Ansprüche. SO fertig eingesungen, PN unterwegs
Ich finde es zwar nicht kreativ , da es sich nicht um einen aktuellen Hit handelt , aber leider stimmt es mit der Regelformulierung überein. Da muss ich die nächste Runde etwas genauer in der Formulierung werden!
Wie es aussieht , bekomme ich gleich meinen eigenen Laptop zurück. Also werden wohl heute Abend noch die Songs Online gehen.

Das neue Thema ist übrigens noch nicht bekannt!
Ich habe die meisten Pns noch nicht abgerufen. Das PN-System ist fast das selbe wie im vorigen Forum. Wenn ich die Mails überprüft habe ,dann verschwinden sie bei euch aus dem Postausgang.
Kell hat geschrieben:
claire hat geschrieben:ich entschuldige mich gleich vorweg für die schlechte qualität... vielleicht nicht mit kopfhörern anhören :)
#2. Außerdem knackst es einmal ganz furchtbar laut, aber naja. :)
#3. Und dazu muss ich sagen, dass ich ne Bronchitis habe und sich deshalb alles sehr bescheiden anhört und meine Stimme bei jedem zweiten Ton versagt. :)
zvenn hat geschrieben:sollte es nicht schon um 8 uhr losgehen oder wann???
Wird schon gleich anfangen ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30