von Florixx - So 16. Mär 2008, 12:24
- So 16. Mär 2008, 12:24
Und ja , auch UK zählt dazu.
Ich hoffe übrigens das mein Laptop mir heute Abend wieder zur Verfügung steht. Da er aktuell nur noch abstützt und sich manchmal gar nicht mehr starten lässt , lass ich ihn heute mal von nen Bekannten überprüfen. Ich hoffe ich bekomme ihn dann gleich heute noch zurück. Ansonsten werde ich die Songs spätestens morgen am Rechner meines Vaters hier hochladen und bereitstellen!
Übrigens sind wir aktuell bei 8(!) Teilnehmern. Vielleicht schaffen wir ja noch die 10
Poffel hat geschrieben:Du kannst ja noch einen neuen Song schicken wenn du noch die Zeit findest. Bis auf eine PN dürfte ich alle noch nicht angeschaut haben. Drum könnt ihr sie nochmal bearbeiten und mir eben einen neuen Song schicken.Florixx hat geschrieben:Ich weite es jetzt auch mal aus.und UK?
Also Platzierungen bis Top 50 aus den Charts in Deutschland und US.
Abgabe ist Sonntag 20 Uhr!
naja hättest auch mal früher sagen können, da hätt ich glaube ich doch was anderes gewhält...
wie weit war eigentlich daft Punk in den charts
ich freu mich auf heute 20 uhr
Und ja , auch UK zählt dazu.
Ich hoffe übrigens das mein Laptop mir heute Abend wieder zur Verfügung steht. Da er aktuell nur noch abstützt und sich manchmal gar nicht mehr starten lässt , lass ich ihn heute mal von nen Bekannten überprüfen. Ich hoffe ich bekomme ihn dann gleich heute noch zurück. Ansonsten werde ich die Songs spätestens morgen am Rechner meines Vaters hier hochladen und bereitstellen!
Übrigens sind wir aktuell bei 8(!) Teilnehmern. Vielleicht schaffen wir ja noch die 10
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen