Darf er denn jetzt noch am TickerChat teilnehmen?
Bzw inkognito es versuchen?
prinzessin clara hat geschrieben:an Revo

du sperrst ihn doch wohl nicht dauerhaft. Für diese Runde mafia würde es ja ansich schon reichen (oder ging er dir echt so auf den Sack...? )
Na, wenn ich jeden sperren könnte, der mir auf den Sack geht, wäre das Forum um die Hälfte kleiner. ;) Die Sperrung bleibt vorerst erhalten; aber er hat's glaube ich schonmal geschafft, dass ein Admin die Bannung aufgehoben hat. Von mir aus muss er jedenfalls nicht wieder ins Forum...
Revo hat geschrieben:

du sperrst ihn doch wohl nicht dauerhaft. Für diese Runde mafia würde es ja ansich schon reichen (oder ging er dir echt so auf den Sack...? )
Na, wenn ich jeden sperren könnte, der mir auf den Sack geht, wäre das Forum um die Hälfte kleiner. ;) Die Sperrung bleibt vorerst erhalten; aber er hat's glaube ich schonmal geschafft, dass ein Admin die Bannung aufgehoben hat. Von mir aus muss er jedenfalls nicht wieder ins Forum...
und weitere diskussionen rund um die arterhaltung von JDF bitte im KONTAKT Forum - das interessiert hier sonst keinen ;-)

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

und weitere diskussionen rund um die arterhaltung von JDF bitte im KONTAKT Forum - das interessiert hier sonst keinen ;-)
klar interessiert das^^
JDF ist doch ne legende xD

topic: dann gehts also schon heut abend los? ne ungefähre uhrzeit?
prinzessin clara hat geschrieben:Warum soll es heute Abend los gehen. Ich dacht Kell kann nicht.
Morgen wäre wirklich besser.
in nacht 0 passiert doch eh noch nichts :roll:
Gut, hab die Regeln gerade auch nochmal gründlich studiert und kann es jetzt gar net mehr abwarten bis es losgeht :!:

Sehr Facettenreich durch die verschiedenen Rollen und lustige Gimmicks wie die zentralen und peröhnlichen Aufgaben..

Das könnte mir gefallen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:Plem wollte erst am 8.8.08 wieder anfangen Mafia zu spielen ... 8)
Och, DarkGiants Geburtstag ist doch auch ein schöner Tag um wieder mit Mafia anzufangen. Außerdem hab ich wie gesagt frei und kann wohl erst wieder im Juli mitspielen. Also freu dich gefälligst :D
Bild
Jeder hat seine PN erhalten; allgemeine Status-PN-Texte werden nicht veröffentlicht. Ich habe die Spielerzahl noch angepasst: Es spielen nun 4 Mafiosi gegen 13 Bürger.

Viel Spass bei Mafia!

Bild

Verwarnungen: noch keine

Spielphase: Nacht 0
Aktivitäten: Detektiv, Rufmörder, Passfälscher
Frist: bis BildBild

Da einige erst morgen anfangen wollten, endet die Nacht 0 erst morgen Abend. Tag 1 wird dementsprechend bis Donnerstag Abend dauern.
Klartext hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:juhuu :mrgreen:
...soll heißen ? :roll:
alle bürger sollen sich vor mir und meiner mg in acht nehmen Bild ich bin Mafiaboss :twisted:
Also müssen wir dich nun nur noch Rauswählen?!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24