Stefan hat geschrieben:hm .. eva ist heute noch nicht da, aber vl. start ich heute abend mit nacht 0 - ihr bekommt noch bescheid :)

cu
Stefan
wäre doch auch nicht schlecht ... nacht 0 und Tag 0 schleichen eh immer so dahin ...

... wann haben wir eigentlich das letzte Mal mit 22 Leuten gespielt :shock:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hm .. eva ist heute noch nicht da, aber vl. start ich heute abend mit nacht 0 - ihr bekommt noch bescheid :)

cu
Stefan
wäre doch auch nicht schlecht ... nacht 0 und Tag 0 schleichen eh immer so dahin ...

... wann haben wir eigentlich das letzte Mal mit 22 Leuten gespielt :shock:
gut, ich starte dann heute abend noch - würd mal so ca 21 uhr anpeilen

cu
Stefan
Hi!

so - anmeldeschluss ;-)

ich hab die zahl der mitglieder nun festgelegt:

Mafia: 5
Bürger: 17

damit die Mafia ein bisschen gestärkt wird, hab ich noch folgende Rolle eingefügt:

Voodoo-Puppe

Die Voodoo-Puppe ist ein Mafioso, der jede Nacht entscheiden kann, welcher Person dasselbe Leid widerfährt wie ihm. Er wacht jede Nacht auf und zeigt auf eine andere Person. Wird er ermordet, beraubt, gelyncht, gesprengt etc., so geschieht das auch mit der anderen Person.

cu
Stefan
Hi!

so, weil bestimmte User so rumgejammert haben - hab ich den Spielstart mal vorgezogen *g*
eure pns gehen dann gleich raus, also, keine Panik, wenn ihr noch keine erhalten habt

Bild

Wie gesagt, es gibt 5 Mafioso und 17 Bürger

Viel Spaß beiM Mafia 81 - Why so serious? :)

--

Verwarnungen: noch keine

Spielphase: Nacht 0
Aktivitäten: Detektiv, Rufmörder, Räuber und Voodoo-Puppe
Frist: bis Mittwoch, 12 Uhr (MITTAG!)

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 14. Mai 2008, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
urfein; Stefan hat aufgehört zu telefonieren und mir ne PN geschickt, in der steht
versteckter Inhalt:
warte noch 10min. muss nochmal tele. :mrgreen:
Ich sage bzw. mache: :( :( :(
EDIT:
versteckter Inhalt:
Bürgerin mir Aufgabe
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 61