*freufreufreu*

Auch wenn mir noch nicht so bewusst ist, wie diese Runde mehr als ein paar Tage auf Grund der Fähigkeit des Diktators, dauern solte...

Gab es dieses Regelsystem schon einmal,sodass ich auf den hinteren seiten schaun kann wie es da ablief?
Holzklotz hat geschrieben:Gab es dieses Regelsystem schon einmal,sodass ich auf den hinteren seiten schaun kann wie es da ablief?
Jep

Schmeiß die Nase mal wieder raus. Ich kann nächste Woche doch nicht, was ich aber erst heute erfahren habe :roll: . Sry...oder so....
Holzklotz hat geschrieben:*freufreufreu*

Auch wenn mir noch nicht so bewusst ist, wie diese Runde mehr als ein paar Tage auf Grund der Fähigkeit des Diktators, dauern solte...

Gab es dieses Regelsystem schon einmal,sodass ich auf den hinteren seiten schaun kann wie es da ablief?
Desoefteren, das erste Mal war Runde 20 oder 21..
prinzessin clara hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gab es dieses Regelsystem schon einmal,sodass ich auf den hinteren seiten schaun kann wie es da ablief?
Jep

Schmeiß die Nase mal wieder raus. Ich kann nächste Woche doch nicht, was ich aber erst heute erfahren habe :roll: . Sry...oder so....
Ok. Die Nase ist geputzt :lol:

Kommt Leute... Einen brauch ich noch.
stimmt - kann ja nicht jeder so toll sein wie ich und 22 Leute anlocken - wobei ich auch zugeben muss, dass du keine halbnackten Weiber in deinem Design angebracht hast .. daran wirds wohl liegen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:stimmt - kann ja nicht jeder so toll sein wie ich und 22 Leute anlocken - wobei ich auch zugeben muss, dass du keine halbnackten Weiber in deinem Design angebracht hast .. daran wirds wohl liegen :mrgreen:
Pff... In Mafia-Spitzenzeiten kloppte man sich um die 26 Startplätze wie um ein Glas Wasser in der Sahara. Also brauchst du dir nichts auf deine popeligen 22 Teilnehmer einbilden :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:stimmt - kann ja nicht jeder so toll sein wie ich und 22 Leute anlocken - wobei ich auch zugeben muss, dass du keine halbnackten Weiber in deinem Design angebracht hast .. daran wirds wohl liegen :mrgreen:
Pff... In Mafia-Spitzenzeiten kloppte man sich um die 26 Startplätze wie um ein Glas Wasser in der Sahara. Also brauchst du dir nichts auf deine popeligen 22 Teilnehmer einbilden :mrgreen:
ja ja.. und ein Brötchen kostete mal 2 cent .. solang du keine 22 Teilnehmer hast, bild ich mir was drauf ein, sie gehabt zu haben :evil: :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:[...]
Bei dir ham die meisten ja eh nur aus Mitleid mitgespielt.
ähm? jo, genau.. tutsi tutsi - geh wieder in deine Spielecke spielen - stör Erwachsene nicht, wenn sie miteinander reden :P :mrgreen:

cu
Stefan - dein ehemaliger Lieblingsösi :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Könnte mir jemand das Wort "Immatrikulieren" erklären, auf Grund meiner Phobie gegen Google, weiss ich das nicht... :oops: :lol:
ist ein Wort aus der "uni-sprache" und bedeutet soviel wie Einschreiben bzw Anmelden :)

@Dela: ja, wenn du mich so drauf ansprichst, ich hät hier vielleicht ein lauschiges Plätzchen für dich :evil: :roll:

@Plem: ach was, wir müssen uns ja nur in Mafia-Laune bringen, ist doch nicht lustig, wenn wir vorher alle in "sweet love" mode sind ..

ach, wo wir grad beim thema sind, Kell spielt eh mit, oder? :)

cu
Stefan
Revo hat geschrieben:Wieso noch zwei? 20 Spieler sind ausreichend; hau rein, Fabi!
Ich glaub das ist das Schlauste was du in diesem Thread gepostet hast. :)

@Fabi: Fang an :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51