Tangaträger hat geschrieben:lol, hier wird Mafia gespielt, ohne zu wissen, wer eigentlich wer ist... leicht komisch :mrgreen:
rofl.. na ja .. zur zeit hab ich nur eine pn.. also bin ich bürger :P :mrgreen:
Stefan fliegt aus dem Spiel, weil er die Spielleiter-PN gepostet hat. :shock:

Bin aber so gnädig und würfle seine Rolle neu aus, das ist jetzt einfach zu offensichtlich, dass er Bürger ist.
EDIT: das bedeutet also, er spielt mit, aber es entscheidet sich erst gleich, als was
AlphaOrange hat geschrieben:Bin aber so gnädig und würfle seine Rolle neu aus, das ist jetzt einfach zu offensichtlich, dass er Bürger ist.
EDIT: das bedeutet also, er spielt mit, aber es entscheidet sich erst gleich, als was
Ne ne. Regeln sind Regeln. Wirf ihn raus :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:So gehts denn schon los? Darf ich schon Plems Tod fordern oder muss ich noch warten? 8)
Pff. Du bist doch nur eingeschnappt weil ich dich immer sofort durchschaue 8)
Zuletzt geändert von Plem am Sa 21. Jun 2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Stefan fliegt aus dem Spiel, weil er die Spielleiter-PN gepostet hat. :shock:

Bin aber so gnädig und würfle seine Rolle neu aus, das ist jetzt einfach zu offensichtlich, dass er Bürger ist.

http://youtube.com/watch?v=Pef_8mvpkP0

Also jetzt wird es echt Bunt.
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Bin aber so gnädig und würfle seine Rolle neu aus, das ist jetzt einfach zu offensichtlich, dass er Bürger ist.
:lol:
Das Spiel hat dem Titel nach noch gar nicht begonnen und schon sowas...joah, weg mit ihm :shock: :lol:
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 21. Jun 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Stefan fliegt aus dem Spiel, weil er die Spielleiter-PN gepostet hat. :shock:

omg.. *shock* :shock: .. danke :)

wobei ich nicht weiß, warum ein neues auslosen notwendig ist, die erste bürger pn hat doch eh jeder bekommen :shock: ,, aber ich freu mich auf die neue und poste sie dann nicht mehr :mrgreen:
YourMarie hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
:lol:
Das Spiel hat dem Titel nach noch gar nicht begonnen und schon sowas...joah, weg mit ihm :shock: :lol:
*sign*

Hätte nix dagegen, wenn er fliegt :mrgreen:
Obwohl dann ein Opfer für Tag 1 fehlen würde...
Bild

Alle PNs sind verteilt, auch für Stefan.

Es beginnt Nacht 0

Alle nachtaktiven-Sonderrollen (außer den Beschützer-Rollen) werden aktiv, einen Mafia-Mord gibt es nicht.
Von den Detektiven und Matchmakern fragen diese Nacht natürlich nur die geraden Rollen ab.

In der Zeitung könnt ihr jeweils eine Anzeige schalten.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 23. Jun 2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
boah ihr geht mir diese runde schon wieder auf die nerven (nicht du, alpha ;-) ) - ich will ja echt nichts sagen aber kell hat die andere hälfte gepostet.. beschimpft sie jetzt bitte auch :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 21. Jun 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:@Stefan: :mrgreen:
Stefan ‎(16:59):
blödes pack XD
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: Kell, man darf keine PN in den Thread kopieren bzw. eigentlich gar nirgendwo hin :shock:
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 21. Jun 2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Kann mir jemand das mit Stefan bitte erklären? War das jetzt ein lustiger Witz, den ich nicht verstanden habe?

Davon abgesehen habe ich nichtmal nen Tipp. Herzlichen Dank auch. :cry:
das kann ich nur unterschreiben
(17:02:13) Stefan: lol
(17:02:17) Stefan: sehr wertvolles post XD
(17:02:25) YourMarie: jaha
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 21. Jun 2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wie, wo, was, versteh ich nicht und sowieso und überhaupt? :|
Nimm die blaue Pille...

Dann siehst du Gott :shock:
mein gott... rat doch unserem alki hier nicht auch noch zu drogen, du siehst doch, dass es so schon schlimm genug ist :shock:
Kell hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:EDIT: Kell, man darf keine PN in den Thread kopieren bzw. eigentlich gar nirgendwo hin :shock:
Die PN steht aber doch in den Regeln???

Es geht eher um Alphas Aussage "Stefan ist damit sicherer Bürger"... aber die PN hat doch jeder bekommen?

Entschuldigung, ich verstehe nur Bahnhof.
ja kann ich dir auch nicht sagen. noch viel weniger, warum ich dafür jetzt "der böse" bin und du nicht.. du hast die andere hälfte der user gepostet.. was isn daran jetzt so schlimm? mein gott

und sicherer bürger war ich so und so nicht :roll:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wie, wo, was, versteh ich nicht und sowieso und überhaupt? :|
Nimm die blaue Pille...

Dann siehst du Gott :shock:
mein gott... rat doch unserem alki hier nicht auch noch zu drogen, du siehst doch, dass es so schon schlimm genug ist :shock:
Was? Ich verbitte mir diese elenden Lügenmärchen über mich. :evil:
[...]Es ist jedoch alles verboten, was dazu in der Lage ist, den eigenen Status zu beweisen (Passwort-Weitergabe, Screenshot und Kopien von Spielleiter-PNs und -Chats etc.). Das Brechen einer dieser Regeln hat die Disqualifizierung des Mitspielers bzw. den sofortigen Sieg der Gegenpartei zur Folge.
Ich berufe mich nur darauf. Naja, is ja jetzt auch egal.

Hab übrigens die gleiche PN die Stefan hat *haha*
Atum4 hat geschrieben:tötet den Doppel-poster :!:
tot den atums dieser welt :roll:

@marie: ja schon klar - der teil ist ja auch klar. davon abgesehen, dass kell den anderen teil der user gepostet hat, aber, whatever..
es geht eher darum... warum ich sicherer bürger gewesen sein sollte.. die pn hatte doch eh jeder :roll:

aber egal.. beruhigt euch einfach wieder und beginnen wir das spiel

ich bin übrigens jetzt der mafiaboss :roll:
Kell hat geschrieben:Da sind wir uns ja einig... Ich verstehe es auch absolut nicht. :|
Es ging einfach darum, dass er damit in einem sehr bürgerlichen Licht erschien und einige ihn auch nach der Erklärung nun als pseudo-sicheren Bürger ansahen.
Da er somit aus einem Regelbruch profitierte, hab ich die Rolle neu ausgelost, weil ich ihn nicht schon vor Spielstart kicken wollte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50