Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Anmeldung.
aaaausgezeichnet :evil:
Wie ist das bitte zu verstehen? :?: :evil:
ach - kannst du dich an die letzte runde nicht mehr erinnern? rofl .. ich will.. rache :mrgreen:
Sorry, da macht mein Kurzzeitgedächtnis nicht mit. :(
Nachtrose hat geschrieben:Wann geht es los ,also ab welcher Anzahl an Spielern ?
30 werdens ja sicher keine.^^
naja, vorne steht 10 bis 50.
also starten wir jetzt mit den vorhanden 10 oder warten wir noch auf 50 ?
ich würd sagen 15 ! (wenn wir noch bis dahin kommen)
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 14. Jul 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte gerne 20 :D Aber mit ner 17 bin ich auch zu frieden.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Anmeldung.
aaaausgezeichnet :evil:
ach - kannst du dich an die letzte runde nicht mehr erinnern? rofl .. ich will.. rache :mrgreen:
na ja ich meinte die letzte texas runde.. und na ja.. du weißt schon.. der alk.. du solltest es echt etwas zurück schrauben *g*
Klartext hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och ja, immer gerne dabei.
Gaul bei einer Atum-Runde? Naja, wenn du jetzt die Runde sprengst, knall ich dich ab. Wahrscheinlich noch kurz davor :twisted:
als müsste der gaule ne atum runde sprengen.. das macht der doch eh von selbst :lol:

PENG DIE RUNDE IST TOT :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: aaaausgezeichnet :evil:
na ja ich meinte die letzte texas runde.. und na ja.. du weißt schon.. der alk.. du solltest es echt etwas zurück schrauben *g*
In der letzten Texas-Runde hat sie doch mich getötet, oder? :roll:
Synite hat geschrieben:In der letzten Texas-Runde hat sie doch mich getötet, oder? :roll:
oioioi... leeeeutte

sie war in der letzte runde in der mafia .. ich war der mit der letzten kugel.. gelebt haben noch vica, eva und ich .. und vica war stur wie eh und je .. und eva hat sich total bei mir eingelullt.. na ja, dan hab ich vica getötet.. und damit hatte die mafia gewonnen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:In der letzten Texas-Runde hat sie doch mich getötet, oder? :roll:
oioioi... leeeeutte

sie war in der letzte runde in der mafia .. ich war der mit der letzten kugel.. gelebt haben noch vica, eva und ich .. und vica war stur wie eh und je .. und eva hat sich total bei mir eingelullt.. na ja, dan hab ich vica getötet.. und damit hatte die mafia gewonnen :mrgreen:
Das macht mein Statement aber nicht falsch, ich bin mir sicher, dass wir von der gleichen Runde sprechen. Das war die Runde vor der legendären Mafia-Runde 8).

Was ich meine, ist folgendes: Wenn jemand dafür ist, dass du Eva erschießt, dann ich.

@Thema: Ich wollte ja eigentlich nicht mitmachen, aber ich habe gerade Lust bekommen. Also Anmeldung.
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
oioioi... leeeeutte

Das nehm ich dir übrigens heut noch übel. Es war sowas von offensichtlich.
lol.. gar nicht wahr.. vica hat sich viel verdächtiger verhalten .. dieses dumme aas :lol: :lol:
Ich hab jetzt langsam Angst :? was macht wohl Alpha und Poffel mit mir?
Bekomm ich von jemanden ne Kugel.... zum selbst Schutz?
Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Kell: Ich hab auf Stefans Post geantwortet, also wenn überhaupt hat es mit Eva zu tun :lol:
Nimm ihm aber nicht Eva weg, sonst erschießt er noch mich.
Deal. Ich hab eh noch ein anderes Ziel auf meiner Liste.
Synite hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Kell: Ich hab auf Stefans Post geantwortet, also wenn überhaupt hat es mit Eva zu tun :lol:
Nimm ihm aber nicht Eva weg, sonst erschießt er noch mich.
Deal. Ich hab eh noch ein anderes Ziel auf meiner Liste.
genau - vergiss nicht, dass du dela killen sollst ... aber,... psssst :mrgreen:
muauahahaha.. der start von texas ist ja immer so geil - gleich mal die halben spieler tot.. lol
@Atum:
Hallo und Willkommen zur 63. Runde von Mafia, erneut mit einer Spezialausgabe von Texas - Mafia. Das Spiel startet 18:10, aber es ist erstmal Waffenruhe bis 20 Uhr. Tag 0 (an dem kein Mafiamord stattfindet) geht bis 23 Uhr.
Also Nacht -1 geht bis 20:00, Tag 0 bis 23:00. Wie lange gehen dann Nacht 0 und Tag 1?

@Stefan: Ich werde Dela nicht töten ;).
Morgen 17 Uhr .... Nacht Null können wir uns ja schenken :shock:
Ich werde jetzt die Planung beginnen und vor allem erst mal den ersten Post Ändern :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Sorry, da macht mein Kurzzeitgedächtnis nicht mit. :(
Achso... ja, ich erinnere mich. :lol:

Und jetzt hört auf sowas zu sagen, sonst melde ich mich ab und dann könnt ihr euch wen anders suchen. :cry:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Sorry, da macht mein Kurzzeitgedächtnis nicht mit. :(
Achso... ja, ich erinnere mich. :lol:

Und jetzt hört auf sowas zu sagen, sonst melde ich mich ab und dann könnt ihr euch wen anders suchen. :cry:
Gock gock gock (das ist ein Huhn)

Melde dich halt ab, dann besiege ich dich eben in der nächsten regulären Runde :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18