Guten Tag, liebe Passagiere; mein Name ist Seth Norris und ich bin ihr Pilot für den heutigen Tag. Sie sitzen gerade im Flug 815 von Sydney nach Los Angeles. Sollten Sie im falschen Flieger sitzen, haben meine Stewardessen gepennt und sie durchgelassen, ohne auf die Tickets zu schauen. Sie haben noch Zeit, das Flugzeug zu verlassen und Ihren richtigen Flieger zu besteigen. Für den Rest gilt: Willkommen bei Oceanic Airlines Flug 815.
Wir starten in knapp einer Stunde, wir führen zur Zeit die letzten Checks durch und das Boarding läuft noch.
Unser Flug wird 324 Passagiere inklusive Crew nach Los Angeles bringen. Der Flug wird sie über den kompletten Pazifik bringen und sie werden sogar eine fantastische Aussicht haben; das Wetter über den ganz großen Teich scheint uns heute gelegen zu kommen. Größtenteils sonnig mit Temperaturen von um die 30 Grad. Vielleicht werfen Sie während des Fluges ein Blick aus den Fenster und blicken auf den Ozean und ihre Inseln.
Als Bordprogramm haben wir zwei Filme zu bieten. Diese sind "Good Will Hunting" und "Dark City". Kopfhörer finden Sie in den Fächern vor Ihren Sitzen.
Sie haben auch noch Zeit, kurz das Flugzeug zu verlassen und irgendwelche Besorgungen zu machen. Für hungrige Passagiere haben wir auch eine exzellente Bordküche; einfach unsere Mitarbeiter fragen.
Ansonsten: Legen Sie ihre Füße hoch und genießen Sie den Flug. Wir werden Sie sicher an ihr Ziel bringen.
Ich werde mich dann vor dem Take-off noch einmal melden.