- Di 10. Feb 2009, 20:02
Könnte ein Admin bitte die letzten 15 Seiten löschen, dann fangen wir nochmal von vorne an ... :roll:
Jack B. hat geschrieben:Hab's ja gesacht.Nach dieser Sache fangen wir in Sachen Bürger und Mafioso wieder ganz von vorne an :!:
Aber gewählt hab ich dich jetzt trotzdem Revo. Aus Prinzip für zwei mal Falschmeldung.
Und natürlich bin ich Bürger. Wer zweifelt daran?
AliAs hat geschrieben:Stimmt doch gar nichtJack B. hat geschrieben:Hab's ja gesacht.Nach dieser Sache fangen wir in Sachen Bürger und Mafioso wieder ganz von vorne an :!:
Aber gewählt hab ich dich jetzt trotzdem Revo. Aus Prinzip für zwei mal Falschmeldung.
Und natürlich bin ich Bürger. Wer zweifelt daran?
DarkGiant hat geschrieben:Joa ne, das war leider zu befuerchten..Das stimmt, aber jetzt wissen wir wenigstens bescheid, das ist ja auch schonmal was.
Jane85 hat geschrieben:Wenn es zu befürchten war, wieso habt Ihr ihn dann gewählt?DarkGiant hat geschrieben:Joa ne, das war leider zu befuerchten..Das stimmt, aber jetzt wissen wir wenigstens bescheid, das ist ja auch schonmal was.
Hessenlöwe hat geschrieben:Um Gewissheit zu bekommen, dass seine Informationen stimmen?!Jane85 hat geschrieben:Wenn es zu befürchten war, wieso habt Ihr ihn dann gewählt?DarkGiant hat geschrieben:Joa ne, das war leider zu befuerchten..Das stimmt, aber jetzt wissen wir wenigstens bescheid, das ist ja auch schonmal was.
TIMBO hat geschrieben:immer dieses "das war abzusehen". das sagt echt fast jeder. warum wurde er dann gekillt. also das ergebnis ist zwar blöd gelaufen, aber ich stehe weiterin hinter meiner endscheidung. das war einfach alles zu seltsam. durch "das war abzusehen" kann man jetzt auch nix mehr retten. und 50 % der leute, die das sagen, sind eh mafia.Naja, weil ich es so sah, dass revo fast sterben musste. Hätten wir ihn heute nicht gekillt, hätten wir in den nächsten Tagen immer und immer wieder rumspekuliert, ob er nun Bürger und vertrauenswürdig ist oder nicht.
Hessenlöwe hat geschrieben:Es war ja bei allen anderen auch zu befürchten, es waren ja keine Anhaltspunkte vorhanden.Jane85 hat geschrieben:Wenn es zu befürchten war, wieso habt Ihr ihn dann gewählt?DarkGiant hat geschrieben:Joa ne, das war leider zu befuerchten..Das stimmt, aber jetzt wissen wir wenigstens bescheid, das ist ja auch schonmal was.
Fernsehfohlen hat geschrieben:naja, meine rede. hab ich ja auch immer gesagt. nur ich stehe hinter dieser entscheidung.TIMBO hat geschrieben:immer dieses "das war abzusehen". das sagt echt fast jeder. warum wurde er dann gekillt. also das ergebnis ist zwar blöd gelaufen, aber ich stehe weiterin hinter meiner endscheidung. das war einfach alles zu seltsam. durch "das war abzusehen" kann man jetzt auch nix mehr retten. und 50 % der leute, die das sagen, sind eh mafia.Naja, weil ich es so sah, dass revo fast sterben musste. Hätten wir ihn heute nicht gekillt, hätten wir in den nächsten Tagen immer und immer wieder rumspekuliert, ob er nun Bürger und vertrauenswürdig ist oder nicht.
Fohlen
Matchmaker #1 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker_98
Matchmaker #2 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker_98
Matchmaker #3 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker_98
Matchmaker #4 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker_98
Matchmaker #5 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker_98
tivDetek1 hat geschrieben:matchmaker und schutzengel sollt euch bei mir melden meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek2 hat geschrieben:matchmaker und schutzengel sollt euch bei mir melden meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek3 hat geschrieben:matchmaker und schutzengel sollt euch bei mir melden meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek4 hat geschrieben:matchmaker und schutzengel sollt euch bei mir melden meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek5 hat geschrieben:matchmaker und schutzengel sollt euch bei mir melden meine email adresse ist tivdetek@web.de
Mafiaboss #1 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #2 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #3 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #4 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #5 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Sat1 hat geschrieben:Suche gute Filme, Serien und Moderatoren.
Spion98 hat geschrieben:So, wir haben Kontakt, jetzt muss es nur noch "intimer" werden! (spion98@web.de)
sawyer hat geschrieben:Mafia ist definitiv meine Konstante!
Börse hat geschrieben:Deutsche Bank 22.19 -0,66 .... Daimler AG 24,23 -1,52 ...... revo 0,00 -100
Geiler Boy hat geschrieben:Geile Boys aus Deiner Umgebung warten auf Dich!
Bürgermeister hat geschrieben:Wieso wählt Ihr mich in dieser Runde nicht? WARUM NICHT???
Sternchen2901 hat geschrieben:na das ist ja mal interessant....Wieso? Weißt du wer sterben sollte? :lol:
Plem hat geschrieben:die mafiosis haben es mir nicht preisgegebenSternchen2901 hat geschrieben:na das ist ja mal interessant....Wieso? Weißt du wer sterben sollte? :lol: