[Stefan] :roll: :roll: :roll: [/Stefan]

Ich bin normaler Bürger ohne alles. Ich weiß nicht, wieso ich nachtaktiv gewesen sein soll, aber ich bin definitiv kein Mafioso.

Wenn wirklich eine der Abfragen noch echt gewesen sein sollte (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dann muss es Sternchen sein.
Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass beide Abfragen von der Mafia stammen, und wir unsere beiden Nachtwächter verloren haben.
Es braucht 2 Punkte, um eine Sonderrolle zu werden, und da ist es sehr fraglich, ob genug Punkte verteilt worden sind, um 3 Nachtwächter und einen Blutspender hervorzubringen. Wahrscheinlich nicht, also dürften beide Anzeigen von der Mafia gewesen sein.
Und Hessenlöwe hat mich nicht abgefragt, er hat mich nur verdächtigt.

Ich finde ja den Gaul schon längere Zeit verdächtig, ich werde ihn wohl wählen.
moviefan hat geschrieben:[Stefan] :roll: :roll: :roll: [/Stefan]

Ich bin normaler Bürger ohne alles. Ich weiß nicht, wieso ich nachtaktiv gewesen sein soll, aber ich bin definitiv kein Mafioso.

Wenn wirklich eine der Abfragen noch echt gewesen sein sollte (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dann muss es Sternchen sein.
Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass beide Abfragen von der Mafia stammen, und wir unsere beiden Nachtwächter verloren haben.
Es braucht 2 Punkte, um eine Sonderrolle zu werden, und da ist es sehr fraglich, ob genug Punkte verteilt worden sind, um 3 Nachtwächter und einen Blutspender hervorzubringen. Wahrscheinlich nicht, also dürften beide Anzeigen von der Mafia gewesen sein.
Und Hessenlöwe hat mich nicht abgefragt, er hat mich nur verdächtigt.

Ich finde ja den Gaul schon längere Zeit verdächtig, ich werde ihn wohl wählen.
Nunja, aber Hessenlöwe WAR Nachtwächter und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch abgefragt haben. Weshalb du weiter mein Favorit bist.

Woraus leitest du ab, dass der Hessenlöwe dich nicht abgefragt hat?
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 23. Mär 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Anzeige in der ich abgefragt worden sein soll ist in der letzten Nacht noch drin gewesen, als Hessenlöwe schon tot war.
Wenn er stirbt, wird seine Anzeige nicht mehr veröffentlicht, also kann sie nicht von ihm sein.
Also ist sie von der Mafia, weil es wohl -wie schon gesagt- wohl kaum 3 Nachtwächter gegeben hat.
hmm.. also ich hab als spielleiter die anzeigen von "sterbenden spielern" schon geschaltet.. immerhin wurden sie ja rechtzeitig aufgegeben.. ?
Stefan hat geschrieben:hmm.. also ich hab als spielleiter die anzeigen von "sterbenden spielern" schon geschaltet.. immerhin wurden sie ja rechtzeitig aufgegeben.. ?
Ich lasse Anzeigen von hingerichteten Spielern immer drin. Alleine schon, weil ich den Anzeigenblock parallel zur Abstimmung erstelle und dann die Anzeige wieder rausfischen müsste.

Ich hab hier nur kurz überflogen und hab nicht mal eine Ahnung, um wen es eigentlich geht, also bitte nichts in diese Aussagen interpretieren, was dort nicht explizit steht ;)
Plem hat geschrieben:Also ich hab Anzeigen von toten Mitspielern immer gelöscht. Ich antworte ja auch nicht dem Detektiv oder dem Matchmaker nach seinem Tod, obwohl er die Abfrage rechtzeitig geschickt hat :|
ja, weil er tot ist und die antwort nicht mehr lesen kann. die anzeigen wurden aber rechtzeitig abgegeben, als die spieler noch am leben waren ... ergo war das für mich logisch, deren anzeigen nicht zu löschen. sollten wir vl. zukünftig in die regeln geben, damit das klarer bleibt
Tag 4

Hinrichtung

Holzklotz >> keine Stimme
moviefan >> Fernsehfohlen
Plem >> vicaddict
raffstyle >> keine Stimme
Stefan >> moviefan
vicaddict >> Plem
Fernsehfohlen >> moviefan
Kell >> moviefan
Sternchen >> moviefan

versteckter Inhalt:
Heute habt ihr euch entschieden, moviefan hinzurichten.
Erneut bloß ein arbeitsloser Bürger.
2 Punkte werden unter allen Spielern verteilt, die moviefan nicht (aber wen anders) gewählt haben. Die betreffenden Spieler werden per PN informiert.

Anzeigen

keine

Verwarnungen

1 vicaddict
1 Holzklotz
1 raffstyle

Nacht 4

Nacht 4 geht bis 22:30 Uhr.

Bis dahin können die Berufe ausgeführt werden und ein Mafioso den Mord begehen.

Wettkampf III

Der Wettkampf beginnt in wenigen Minuten.
Doch, doch... Sternchen ist noch da. Und ich war so überzeugt von movie... :?
Edit: Und habe ihn auch gewählt. Könntest Du das bitte noch ergänzen Alpha?
Zuletzt geändert von Sternchen2901 am Mo 23. Mär 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
>> Wettkampf

Bei jedem Wettkampf gibt es Beförderungspunkte zu gewinnen. Wer den Wettkampf gewinnt, wird nicht bekannt gegeben.

Wettkampf 3

Die Regeln sind ganz einfach:
Bringt die Buchstaben des folgenden Wortes in die korrekte Reihenfolge und schickt mir die Lösung per PN:

NTROAOSIRIRDSTA

Der Erste mit der korrekten Lösung erhält 2, der Zweite 1 Beförderungspunkt und wird per PN darüber informiert.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 23. Mär 2009, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Nacht 4

Mafiamord
Da es für die Mafia sehr gut läuft, hatte sie beschlossen, das Hauptquartier zu verlassen um einen Kurztrip nach Österreich zu machen und dort die nächste Orgie zu feiern. Die Mafiosi buchten eine Bergführung, welche von Stefan geleitet wurde. Dies kam ihnen gerade recht. Oben auf dem Berg angekommen, stiessen sie ihn in eine tiefe Schlucht in der er vielleicht in 300 Jahren als Ötzi 2 entdeckt wird.
versteckter Inhalt:
Unglaublich!
Mit Stefan hat die Mafia den dritten Nachtwächter in Folge auf dem Gewissen.
Stefan hinterließ folgendes Testament:
Ich hab die Chellange mit dem Transistorradio gewonnen und ich bin der "Kriminalistiker". Meine Abfrageergebnisse findet ihr hier: https://twitter.com/Kriminalistiker
Anzeigen
Kriminalister hat geschrieben:Ich bin euer brandneuer Nachtwächter. Stop. Meine Ergebnisse findet ihr hier. Stop. Viel Glück. Stop. https://twitter.com/Kriminalistiker

Verwarnungen

1 vicaddict
1 Holzklotz
1 raffstyle

Tag 5

Tag 5 geht bis 20:00 Uhr.

Bis dahin wählt ihr, wer als nächstes hingerichtet werden soll.
Es werden 2 Beförderungspunkte an die Wähler vergeben.
friendssa hat geschrieben:wieviele bürger und mafiosi gibt es überhaupt noch...das spiel müsste doch bald mal zu ende sein :?
Ich dachte eigentlich auch nicht, dass die Runde so lange dauern wird. Morgen muss ich wohl meine erste Verwarnung kassieren, da ich den ganzen Tag in der Uni bin und keine Zeit für Internet haben werde :?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24