von AliAs
Kann man eigentlich beim nächsten Turnier mitmachen?
von Langschläfer
Alle Teilnehmer sind herzlich willkommen, um so mehr desto besser :D
von Langschläfer
Durch die Flaute im Spieleforum ist der Poker-Thread wohl ein wenig untergegangen.
Da der Pfingstsonntag wahrscheinlich den meisten nicht passen wird und auch zu kurzfristig wäre,
schlage ich jetzt mal als Termin den
03.06. und den 10.06. vor.

Wie siehts bei Euch aus?
von Florixx
Langschläfer hat geschrieben:Durch die Flaute im Spieleforum ist der Poker-Thread wohl ein wenig untergegangen.
Da der Pfingstsonntag wahrscheinlich den meisten nicht passen wird und auch zu kurzfristig wäre,
schlage ich jetzt mal als Termin den
03.06. und den 10.06. vor.

Wie siehts bei Euch aus?
Gut :)
von Synite
Also die Chance, dass ich mitspiele, ist am 3. sicher größer - und ich würde gerne ;)
von revo
Am 3. Juni; 10. eher nicht...
von Maggie S.
Auch wenn das gerade gar nicht das Thema ist. Wäre es nicht vielleicht mal an der Zeit darüber nachzudenken den Pokerort zu wechseln? Schließlich hatten wir immer wieder Probleme damit, dass Leute den Tisch nicht gefunden haben. Pokerstars wäre doch eine Alternative. Ich meine, wegen mir müssen wir es nicht wechseln, ich habe bisher immer den Tisch gefunden ;) Ist nur mal so eine Anmerkung von mir.
von revo
nö, ich find europoker.com gut.
von Synite
Ich weiß nur Maggie S. und ich hatten letztens ein paar Probleme bei europoker.com, den gleichen Tisch zu finden. Auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass Maggie nicht besonders genau in den Übersichten geschaut hat (:P), tippe ich trotzdem auf ein anderes Problem ;).

So lange alles läuft allerdings ist es grundsätzlich ja auch ziemlich egal, wo wir pokern...
von Maggie S.
Synite hat geschrieben:Ich weiß nur Maggie S. und ich hatten letztens ein paar Probleme bei europoker.com, den gleichen Tisch zu finden. Auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass Maggie nicht besonders genau in den Übersichten geschaut hat (:P), tippe ich trotzdem auf ein anderes Problem ;).

So lange alles läuft allerdings ist es grundsätzlich ja auch ziemlich egal, wo wir pokern...
Ich habe sehr genau in der Übersicht geguckt...
Wir könne auch bei europoker bleiben, so lange ich den Tisch finde...:D
von Langschläfer
Maggie S. hat geschrieben:Auch wenn das gerade gar nicht das Thema ist. Wäre es nicht vielleicht mal an der Zeit darüber nachzudenken den Pokerort zu wechseln? Schließlich hatten wir immer wieder Probleme damit, dass Leute den Tisch nicht gefunden haben. Pokerstars wäre doch eine Alternative. Ich meine, wegen mir müssen wir es nicht wechseln, ich habe bisher immer den Tisch gefunden ;) Ist nur mal so eine Anmerkung von mir.
Pokerstars kannst du vergessen zumindest in den nächsten 6 Monaten.
Man kann dort nämlich keinen eigenen Tisch anlegen wie bei europoker.
Bei Pokerstars kann man erst ein eigenes Turnier eröffnen, wenn man wie ich mit Echtgeld spielt und somit 2.000 FPP (Frequently Player Points) erspielt. Mein Kontostand ist momentan bei ~1150 Punkten.

Dann halten wir doch den 3. Juni erstmal fest.

unverbindlich angemeldet wären momentan also:
1. Florixx
2. Muffi85
3. Synite
4. Revo
5. Langschläfer
6.
7.
...
von Maggie S.
Hmm ach so... dann müssen wir wohl da bleiben. :?
von Florixx
Kommt schon , meldet euch an :)
von moku
Oh ja, hier, ich will auch wieder mitspielen!
von Maggie S.
Meld mich mal an, wobei ich es noch nicht 100 prozentig sagen kann.
von finley
Ich bin auch dabei denke mal ich müsste am sonntag zeit haben.

wann soll dass turnier denn sein um wieviel uhr?

muss aber anmerken ich bin hobby pokerer^^ also spiel nur just for fun udn bin ned so gut :wink: aber euch paar QM leutchen zock ich bestimm ab :roll:
von Synite
finley hat geschrieben:muss aber anmerken ich bin hobby pokerer^^ also spiel nur just for fun udn bin ned so gut :wink: aber euch paar QM leutchen zock ich bestimm ab :roll:
Ah, das erste Opfer meldet sich freiwillig :)
von Vega
Ich denk mal ich bin dabei falls nix dazwischenkommt
von Maggie S.
finley hat geschrieben: muss aber anmerken ich bin hobby pokerer^^ also spiel nur just for fun udn bin ned so gut :wink: aber euch paar QM leutchen zock ich bestimm ab :roll:
echt? also wir spielen alle in der Profiliga....;)
von AlphaOrange
Hmm.. der Termin passt mir jetzt nicht so, aber ich muss ja meinen Titel verteidigen, also Anmeldung. :D
von Langschläfer
finley hat geschrieben: wann soll dass turnier denn sein um wieviel uhr?
Wie immer gegen 20:00 Uhr ...

Der Tisch (oder die Tische ??) wird/werden wieder ca. eine halbe Stunde offen sein.

unverbindlich angemeldet wären momentan also:
1. Florixx
2. Muffi85
3. Synite
4. Revo
5. Langschläfer
6. moku
7. Maggie S.
8. finley
9. DarkGiant
10. AlphaBolley
......
von finley
hab mir nun mal eure poker angeschaut und muss sagen ich finde pokerstars besser.

wir könnte ja ne umfrage machen wer für was ist dass wäre dann demokratisch :wink:
von Vega
finley hat geschrieben:hab mir nun mal eure poker angeschaut und muss sagen ich finde pokerstars besser.

wir könnte ja ne umfrage machen wer für was ist dass wäre dann demokratisch :wink:
Wir haben bisher immer auf europoker gespielt und es hat eigentlich immer ordentlich funktioniert. Ich glaube nicht, dass jemand wo anders spielen will. Ich zumindest will es nicht :P
von Florixx
Ich auch nich :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 43