von AliAs
... jetzt bin ich ja gespannt wie ihr euch entschieden habt ...
von Poffel
AliAs hat geschrieben:... jetzt bin ich ja gespannt wie ihr euch entschieden habt ...
na für yj, oder unentschieden :(
von flom
hatten wir nciht wegen der voodo puppe sowie schon verloren? Wir haben aber auch genug bürger durch disqualifiezirung verloren :(
Zuletzt geändert von flom am Di 6. Feb 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
fuck und kell, das sie mich töten konntest du dir nicht nehmen lassen ^^

EDIT: Anmeldung
Zuletzt geändert von Poffel am Di 6. Feb 2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Bild

:lol:

ANMELDUNG für RUNDE 34! :D
von moku
flom hat geschrieben:hatten wir nciht wegen der voodo puppe sowie schon verloren?
Ich hab mich erst durch meine Aufgabenerfüllung heute Nacht zur Vodoo-Puppe entwickelt und hätte erst in dieser Nacht heute ein Opfer auswählen können. (Poffel, such dir mal ein Hobby für die Nacht, dass du nicht immer bei Mafia posten musst! :lol: )

Und sorry an flom. Ich hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dich dermassen als Lügner hinzustellen.

Und noch zu Spielern, die froh sind, wenn sie endlich getötet werden: SUCHT EUCH EIN ANDERES SPIEL, es gibt nämlich Leute, denen das hier Spass macht! :roll:
von AliAs
Ähm, ihr restlichen Bürger seid mir ja lustig, da haut flom "moku" als Mafiosi raus und sie outet sich quasi in jedem ihrer posts und sie stirbt nicht ...

... meines erachtens wieder mal so ein "Fabi-Mysterium" :roll:
von Kanye
Warum hab ihr nicht moku gewählt????? :shock:

EDIT: Anmeldung next round :D
Zuletzt geändert von Kanye am Di 6. Feb 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Ich möchte auch in der nächsten Runde mitspielen.
:arrow: Anmeldung
von Eva
Oh, da hat es die Mafia schon wieder geschafft. Glückwunsch.

Übrigens ist mir da was aufgefallen. Meine Aufgabe war es ja, an den Tagen #3, #4 und #5 insgesamt 5 Wahlstimmen zu erhalten.
Ich habe 5 Personen darum gebeten, mich zu wählen:
moku, Dark, Revo, Plem und Andi.
Und jetzt merke ich, dass ich tatsächlich die gesamte Mafia (außer Fabi) gefragt habe, ob sie mir nicht helfen könnte. :lol:
Zuletzt geändert von Eva am Di 6. Feb 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ganz einfach weil ich andi vertraut habe.
und moku: mir ist das shcon aufgefallen dass du versuchst ne aufgabe zu erfüllen, aber durch den superbowl war ich wach *g*

und alias: wo hat denn flom den moku als mafiosi rausgehauen? seit wann war klar dass flom bürger sit, der war bei mir mit hauptverdächtiger
von flom
D:SF hat geschrieben:
EDIT: Anmeldung next round :D
dito
von YJ
Das Volk tötet heute fats einstimmig YJ. Damit verlieren allerdings die Bürger ein weiteres Mitglied.
Leute, ich wart wieder einmal so "genial" :roll: :cry: :lol:
Und noch zu Spielern, die froh sind, wenn sie endlich getötet werden: SUCHT EUCH EIN ANDERES SPIEL, es gibt nämlich Leute, denen das hier Spass macht! :roll:
omg, werde das sofort machen... :roll: :roll: :roll:
ABMELDUNG
Zuletzt geändert von YJ am Di 6. Feb 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:
und alias: wo hat denn flom den moku als mafiosi rausgehauen? seit wann war klar dass flom bürger sit, der war bei mir mit hauptverdächtiger
klar, war nicht klar, dass er 100% Bürger ist, aber moku hat sich nach der Aussage von flom dermaßen verdächtig verhalten und hat Bürger abgewählt - da muss es doch klar sein ...

edit: Anmeldung!
von Florixx
Anmeldung
von meijer11
also dass moku Mafioso ist, war ja sonnenklar...
Aber Andi hatte ich wirklich nicht erwartet, hatte auch gedacht YJ wäre der andere Mafioso....
von Danny
doofe Büreger :?

Anmeldung
von moviefan
Aaach, verdammt! :x

Und ich war mir so sicher, dass Andi Bürger ist.. :(
von revo
YJ hat geschrieben:
omg, werde das sofort machen... :roll: :roll: :roll:
ABMELDUNG
Sie meinte damit unseren Forenspacko, der bewusst Eva aufforderte, ihn zu wählen, damit er nicht mehr mitspielen muss.

Anmeldung.
von Poffel
eine frage hab ich noch, wie kams dass mir jeder geglaubt hat dass meine aufgabe echt ist, kam mir irgendwie komisch vor, hätte ich mir ja auch ausdenken können, aber es hat keiner laut angezweifelt. und liebe mafia warum habt ihr mich nicht gekillt? nurweil ich andi aus der hand gefuttert hatte?
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:eine frage hab ich noch, wie kams dass mir jeder geglaubt hat dass meine aufgabe echt ist, kam mir irgendwie komisch vor, hätte ich mir ja auch ausdenken können, aber es hat keiner laut angezweifelt. und liebe mafia warum habt ihr mich nicht gekillt? nurweil ich andi aus der hand gefuttert hatte?
Ich hatte als Matchmaker dich mit DSF verglichen ...
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:eine frage hab ich noch, wie kams dass mir jeder geglaubt hat dass meine aufgabe echt ist, kam mir irgendwie komisch vor, hätte ich mir ja auch ausdenken können, aber es hat keiner laut angezweifelt. und liebe mafia warum habt ihr mich nicht gekillt? nurweil ich andi aus der hand gefuttert hatte?
Was sollst du für ne Aufgabe gehabt haben?
von Poffel
hm hast du aber nie veröffentlicht oder? ich meine dann hättest du dich mir auch mal anvertrauen können und mich nicht im stich lassen. oder du hättest das dsf mal nach eurem beiden tod sagen können, der dsf hat nämlich auch gegen mich im chat gehetzt obwohl er schon tot war *grml*
von flom
AliAs hat geschrieben:
Ich hatte als Matchmaker dich mit DSF verglichen ...
warum hast du mich eigendlich nie verglichen? ich meinte schona uf seite 2 oder 3 das ich ne aufgabe habe? da meinte florixx ncoh das ich bald sterben werden.
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:hm hast du aber nie veröffentlicht oder? ich meine dann hättest du dich mir auch mal anvertrauen können und mich nicht im stich lassen. oder du hättest das dsf mal nach eurem beiden tod sagen können, der dsf hat nämlich auch gegen mich im chat gehetzt obwohl er schon tot war *grml*
omg, du verstehst auch gar nichts oder? :roll:

Wer leitet eigentlich die nächste Runde?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22