AliAs hat geschrieben:... jetzt bin ich ja gespannt wie ihr euch entschieden habt ...na für yj, oder unentschieden
flom hat geschrieben:hatten wir nciht wegen der voodo puppe sowie schon verloren?Ich hab mich erst durch meine Aufgabenerfüllung heute Nacht zur Vodoo-Puppe entwickelt und hätte erst in dieser Nacht heute ein Opfer auswählen können. (Poffel, such dir mal ein Hobby für die Nacht, dass du nicht immer bei Mafia posten musst! :lol: )
Das Volk tötet heute fats einstimmig YJ. Damit verlieren allerdings die Bürger ein weiteres Mitglied.Leute, ich wart wieder einmal so "genial" :roll:
Und noch zu Spielern, die froh sind, wenn sie endlich getötet werden: SUCHT EUCH EIN ANDERES SPIEL, es gibt nämlich Leute, denen das hier Spass macht! :roll:omg, werde das sofort machen... :roll: :roll: :roll:
Poffelchen hat geschrieben:klar, war nicht klar, dass er 100% Bürger ist, aber moku hat sich nach der Aussage von flom dermaßen verdächtig verhalten und hat Bürger abgewählt - da muss es doch klar sein ...
und alias: wo hat denn flom den moku als mafiosi rausgehauen? seit wann war klar dass flom bürger sit, der war bei mir mit hauptverdächtiger
YJ hat geschrieben:Sie meinte damit unseren Forenspacko, der bewusst Eva aufforderte, ihn zu wählen, damit er nicht mehr mitspielen muss.Und noch zu Spielern, die froh sind, wenn sie endlich getötet werden: SUCHT EUCH EIN ANDERES SPIEL, es gibt nämlich Leute, denen das hier Spass macht! :roll:omg, werde das sofort machen... :roll: :roll: :roll:
ABMELDUNG
Poffelchen hat geschrieben:eine frage hab ich noch, wie kams dass mir jeder geglaubt hat dass meine aufgabe echt ist, kam mir irgendwie komisch vor, hätte ich mir ja auch ausdenken können, aber es hat keiner laut angezweifelt. und liebe mafia warum habt ihr mich nicht gekillt? nurweil ich andi aus der hand gefuttert hatte?Ich hatte als Matchmaker dich mit DSF verglichen ...
Poffelchen hat geschrieben:eine frage hab ich noch, wie kams dass mir jeder geglaubt hat dass meine aufgabe echt ist, kam mir irgendwie komisch vor, hätte ich mir ja auch ausdenken können, aber es hat keiner laut angezweifelt. und liebe mafia warum habt ihr mich nicht gekillt? nurweil ich andi aus der hand gefuttert hatte?Was sollst du für ne Aufgabe gehabt haben?
AliAs hat geschrieben:warum hast du mich eigendlich nie verglichen? ich meinte schona uf seite 2 oder 3 das ich ne aufgabe habe? da meinte florixx ncoh das ich bald sterben werden.Poffelchen hat geschrieben:eine frage hab ich noch, wie kams dass mir jeder geglaubt hat dass meine aufgabe echt ist, kam mir irgendwie komisch vor, hätte ich mir ja auch ausdenken können, aber es hat keiner laut angezweifelt. und liebe mafia warum habt ihr mich nicht gekillt? nurweil ich andi aus der hand gefuttert hatte?Ich hatte als Matchmaker dich mit DSF verglichen ...
Poffelchen hat geschrieben:hm hast du aber nie veröffentlicht oder? ich meine dann hättest du dich mir auch mal anvertrauen können und mich nicht im stich lassen. oder du hättest das dsf mal nach eurem beiden tod sagen können, der dsf hat nämlich auch gegen mich im chat gehetzt obwohl er schon tot war *grml*omg, du verstehst auch gar nichts oder? :roll: