Poffel hat geschrieben:ähm ja andi an t1 töten und dann jemand gestern tötengestern ist doch schon einer tot!
aber änderst du deine stimme von tag1?
Poffel hat geschrieben:ähm ja andi an t1 töten und dann jemand gestern tötengestern ist doch schon einer tot!
Quotenfrosch hat geschrieben:kommt drauf an ob ich soll, sollt ihr entscheiden, will ja keinen alleingang machnPoffel hat geschrieben:ähm ja andi an t1 töten und dann jemand gestern tötengestern ist doch schon einer tot!
aber änderst du deine stimme von tag1?
Quotenfrosch hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaapass bloß auf, dass du keine verwarnung wegen spams bekommst, solche beiträge werden ungern gesehen ^^ :oops: :twisted: :evil: :roll:
Kell hat geschrieben:Ja also wir sollen jetzt alle unsere Stimme auf Andi ändern, damit er heute 100% stirbt und wir dann endlich mal ein Ergebnis haben.War da nicht was, dass wenn man seine Zeitkapsel nutzt, seine Sonderrolle nicht ausführen kann? Sollten vllt. nicht alle tun, sondern nur ein paar.
Revo hat geschrieben: War da nicht was, dass wenn man seine Zeitkapsel nutzt, seine Sonderrolle nicht ausführen kann? Sollten vllt. nicht alle tun, sondern nur ein paar.Richtig und am günstigsten wäre es wohl wenn einfach nur einer seine Stimme auf Andi ändert, so dass dieser stirbt. Derjenige sollte das aber unbedingt vorher ankündigen, sonst gibts wieder Chaos.
Danny hat geschrieben:Öh, ich hab meine Stimme aber grade vorhin geändert und soweit ich weiß, bin ich nicht bei der Mafia.Revo hat geschrieben: War da nicht was, dass wenn man seine Zeitkapsel nutzt, seine Sonderrolle nicht ausführen kann? Sollten vllt. nicht alle tun, sondern nur ein paar.Richtig und am günstigsten wäre es wohl wenn einfach nur einer seine Stimme auf Andi ändert, so dass dieser stirbt. Derjenige sollte das aber unbedingt vorher ankündigen, sonst gibts wieder Chaos.
Sollte noch jemand ändern - Mafia!
Plem hat geschrieben:Tjo dann haben wir ja einen mit der StimmeDanny hat geschrieben:Öh, ich hab meine Stimme aber grade vorhin geändert und soweit ich weiß, bin ich nicht bei der Mafia.Revo hat geschrieben: War da nicht was, dass wenn man seine Zeitkapsel nutzt, seine Sonderrolle nicht ausführen kann? Sollten vllt. nicht alle tun, sondern nur ein paar.Richtig und am günstigsten wäre es wohl wenn einfach nur einer seine Stimme auf Andi ändert, so dass dieser stirbt. Derjenige sollte das aber unbedingt vorher ankündigen, sonst gibts wieder Chaos.
Sollte noch jemand ändern - Mafia!
[img]http://img406.imageshack.us/img406/6638/daemmerungla3.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]Die Dämmerung beginnt und das Spiel ruht
- keine spielrelevanten Posts!
- keine Aktionen der Spieler
- die Dämmerung endet wenn der Spielleiter das eMag zu Nacht 3 postet
- dauert die Dämmerung länger als bis 14 Uhr, so verschieben sich die nachfolgenden Fristen um 24 Stunden (sollte aber noch nicht vorkommen)
[img]http://img102.imageshack.us/img102/2090/infoanzwj4.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]guter Pathologe
Ich bitte um Verzeihung, dass ich erst zur Nacht meine Anzeige verfassen, doch unglücklicherweise war ich zum Tag hin verhindert. Ich kann euch jedoch mitteilen, dass kamil kein Mafioso war. Eine eventuelle Sonderrolle von kamil werde ich zunächst nicht Preis geben.
Mr. Detektiv
Ich habe gestern Nacht kell abgefragt. Sie ist Bürgerin.
Heute Nacht frage ich Fabi ab. Ich tippe darauf, dass er mit Danny und Frosch zur Mafia gehört oder sie übelst verarscht wurden. Unter denen müsste sicher mindestens ein Mafioso sein.
Mr. Detektiv
[img]http://img260.imageshack.us/img260/6267/ntagvv0.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Aktionen an Tag 4:Anmerkungen:Tag 3 endet um 20 Uhr.
- Jeder Spieler schickt eine geordnete Liste mit drei Namen zur Abstimmung
- eine Anzeige je Spieler für eine beliebige eMag-Ausgabe
- evtl. Terroristenanschlag zu beliebigem Zielzeitpunkt
Poffel hat geschrieben:hm, mein zeiteingriff wurde zwar genannt, aber nicht ausgeführt. da ich an tag 2 mich selbst gewählt hatte, hab ich ne zeitkapsel geschickt um meine stimme an dem tag auf jemanden zu ändern, hoffe alpha ändert das noch auf seite 1Ach ja. Poffel es reicht! Auf wen hast du denn diesmal geändert und warum? Du warst recht ungefährdet mit 5:2 Stimmen.
Danny hat geschrieben:warum nicht? ich hatte gewählt aber meine wahl wurde nicht von alpha berücksichtigt, also hab ich die wahl, und zwar die gleichen stimmen, nochmal per zeitkapsel nachgeliefert. das war meine wahl und ich habe ein recht drauf dass sie so einfließt wie gedacht. also steck dir dein "es reicht" sonst wo hin, hier hat niemand irgend ein recht meine wahl zu bestimmen, is doch klar, dass ich keine Poffel, Poffel, Poffel Stimme abgeben will sondern meine eigentliche stimme(die eh nix am resultat verändert)Poffel hat geschrieben:hm, mein zeiteingriff wurde zwar genannt, aber nicht ausgeführt. da ich an tag 2 mich selbst gewählt hatte, hab ich ne zeitkapsel geschickt um meine stimme an dem tag auf jemanden zu ändern, hoffe alpha ändert das noch auf seite 1Ach ja. Poffel es reicht! Auf wen hast du denn diesmal geändert und warum? Du warst recht ungefährdet mit 5:2 Stimmen.
T2|Abstimmung|lalalala|la|Anzeige|Nicht lesen vor 19:45das war meine pn, und aus irgendeinem grund kam sie nicht an bei alpha, also hab ich die zeitpasel genutzt um meine wahl nachträglich zu bestätigen
Ich wähle:
Florixx, Plem, meijer
Anzeige:
Psydonym: Der Fop-Elf
"Ich bin normaler Bürger ohne Sonderrolle. Ich grüße alle die mich lieb haben und nutze die Aufmerksamkeit um ein wenig Werbung zu machen:
http://www.kreativarena.eu
eine vollkommen sinnlose aber tolle Homepage
der Elf von Fop!"
Poffel hat geschrieben:Und warum hast du das schon wieder ohne Ankündigung getan? Deine Fop-Elf Anzeigen sind sowieso ein Mysterium für sich. Nicht durchgängig, aber dann wenn man Mafia Anzeigen erwartet.Danny hat geschrieben:warum nicht? ich hatte gewählt aber meine wahl wurde nicht von alpha berücksichtigt, also hab ich die wahl, und zwar die gleichen stimmen, nochmal per zeitkapsel nachgeliefert. das war meine wahl und ich habe ein recht drauf dass sie so einfließt wie gedacht. also steck dir dein "es reicht" sonst wo hin, hier hat niemand irgend ein recht meine wahl zu bestimmen, is doch klar, dass ich keine Poffel, Poffel, Poffel Stimme abgeben will sondern meine eigentliche stimme(die eh nix am resultat verändert)Poffel hat geschrieben:hm, mein zeiteingriff wurde zwar genannt, aber nicht ausgeführt. da ich an tag 2 mich selbst gewählt hatte, hab ich ne zeitkapsel geschickt um meine stimme an dem tag auf jemanden zu ändern, hoffe alpha ändert das noch auf seite 1Ach ja. Poffel es reicht! Auf wen hast du denn diesmal geändert und warum? Du warst recht ungefährdet mit 5:2 Stimmen.
Poffel hat geschrieben:hm, mein zeiteingriff wurde zwar genannt, aber nicht ausgeführt. da ich an tag 2 mich selbst gewählt hatte, hab ich ne zeitkapsel geschickt um meine stimme an dem tag auf jemanden zu ändern, hoffe alpha ändert das noch auf seite 1Ist korrigiert.