von Delaoron
YourMarie hat geschrieben: Woher wusste ich nur, dass das kommt? Nur weil ich mich beim Ertem´n mal Mafia so dumm anstelle, vermuten einige eine Taktik dahinter... :roll:
Bist du blond? Wär auch ne Entschuldigung... :P
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Woher wusste ich nur, dass das kommt? Nur weil ich mich beim Ertem´n mal Mafia so dumm anstelle, vermuten einige eine Taktik dahinter... :roll:
Bist du blond? Wär auch ne Entschuldigung... :P
Du bist auch noch lange nicht aus dem schneider, Dela :wink:

@Vica: Außer Texas. Aber das ist ja auch anders...
von vicaddict
Na gut dann relativiere ich meine Anschuldigung. Abgesehen davon kann ich Damen ohnehin nichts böses zutrauen :D
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Na gut dann relativiere ich meine Anschuldigung. Abgesehen davon kann ich Damen ohnehin nichts böses zutrauen :D
Hätte dich ja auch unter Verdacht, nachdem du letztes mal nur einfacher Bürger warst (ach ja, übrigens meine Schuld, dass du erschossen wurdest XD)
von vicaddict
Ich und Mafia.... also bitte... wirklich... niiiemals :roll:

Moment... du hast für meine Erschießung gesorgt? Vendetta :!:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Ich und Mafia.... also bitte... wirklich... niiiemals :roll:
Ok, doch nicht. Zu aufällig ^^
(hätte echt gedacht du wärst letzte Runde einer gewesen)

Ich werfe mal einen anderen Namen in den Raum. Fohlen! Was is denn mit dem? (ach ja, sollte sich morgen nicht drastisch was gegen Fabi ändern, werde ich Dela nehmen)
von vicaddict
nee ich war erst einmal mafiosi und da ausgerechnet spion, also weder mit kontakt zu gut und böse... ist ja auch erst meine fünfte runde oder so
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:nee ich war erst einmal mafiosi und da ausgerechnet spion, also weder mit kontakt zu gut und böse... ist ja auch erst meine fünfte runde oder so
aso :roll: Merkt man, dass ich langeweile habe? Dachte vllt. Fohlen springt auf meinen letzten Post an, aber er scheint wohl lieber mit seinen Mafioso- Freunden/Kollegen PNs auszutauschen XD
von revo
Sollte Fabi tatsächlich Bürger sein, dann hat er sich schlichtweg ziemlich blöde verhalten. Mal abwarten, was Rafa dazu sagt...

Alles andere wurde eigentlich schon geschrieben; ich bin dann vorerst auch für Dela...
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:aso :roll: Merkt man, dass ich langeweile habe? Dachte vllt. Fohlen springt auf meinen letzten Post an, aber er scheint wohl lieber mit seinen Mafioso- Freunden/Kollegen PNs auszutauschen XD
Ne, grad keine Zeit für dich, sorry.

Fang schon mal mit IWS an und das gehtgrad vor ;)

Fohlen
von NoSu
So schätze ich die Situation ein... einberechnet wurden bisherige Beiträge und das Wahlverhalten der Teilnehmer...

Mafiawahrscheinlichkeit:

NoSu (0%)
Rafa (0%)
Fabi (0%)
Markus (5%)
vicaddict (10%)
Synite (15%)
Plem (15%)
Eva (15%)
Andi (20%)
Poffel (25%)
Marie (30%)
Florixx (35%)
Revo (35%)
greenday (40%)
DarkGiant (45%)
Fohlen (50%)
Jamie (70%)
Delaoron (90%)

Die meisten sind ziemlich unauffällig, aber alles was über 50% liegt, müsste eigentlich bei der Mafia sein...
von Delaoron
Du hattest schonmal bessere Runden NoSu. :?
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Du hattest schonmal bessere Runden NoSu. :?
Dela, zu spät. du bist morgen fällig^^
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:
Da freust dich, ne? :o Ich frag mich nur warum.. :roll:
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Da freust dich, ne? :o Ich frag mich nur warum.. :roll:
Wen findest du denn verdächtig?
von Delaoron
So deinen 35% (+/-5) Bereich fänd ich scho ganz ok. :wink:
von revo
Delaoron hat geschrieben:So deinen 35% (+/-5) Bereich fänd ich scho ganz ok. :wink:
Unterstellst du mir Mafioso zu sein?
von Delaoron
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:So deinen 35% (+/-5) Bereich fänd ich scho ganz ok. :wink:
Unterstellst du mir Mafioso zu sein?
Warum nicht? Ich weiß zumindest, dass ich keiner bin. Wie es mit dir ist, keine Ahnung. Aber liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Wobei mein derzeitiger Fav noch Marie wäre.
von LilyValley
War ja klar, du Mafioso, du. Kann ja nur so einer behaupten^^
Wie gut, dass ich weiß, dass ich keiner bin.
von Rafa
Fabi hat geschrieben:Bei mir hat sich der Detektiv persönlich gemeldet - das heißt ich kenne ihn - und er sagte mir, dass er mich abgefragt habe. Demnach bin ich Bürger. Das ist der gleiche Detektiv, der mit Rafa in Kontakt steht. Rafa wird es morgen bestätigen. Und da ihr Rafa und seinem Detektiv traut, dürfte das in meinem Fall ja genau so sein :)
Bestätigt.Fabi ist sicherer Bürger! :)
von Fabi
Rafa hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bei mir hat sich der Detektiv persönlich gemeldet - das heißt ich kenne ihn - und er sagte mir, dass er mich abgefragt habe. Demnach bin ich Bürger. Das ist der gleiche Detektiv, der mit Rafa in Kontakt steht. Rafa wird es morgen bestätigen. Und da ihr Rafa und seinem Detektiv traut, dürfte das in meinem Fall ja genau so sein :)
Bestätigt.Fabi ist sicherer Bürger! :)
Das ist Musik in meinen Ohren... Jaja NoSu, man merke es mir einfach an, wenn ich Mafioso sei... Du alter Fuchs :)
von Delaoron
Dass ihr nach der krassen Fehleinschätzung der Lage noch auf NoSu hört find ich scho recht bedenklich. :?
von Fabi
Ich muss zwischen 13 und 14 Uhr irgendwann weg und werde wohl vor 20.15 Uhr nicht mehr da sein. Daher muss ich jetzt gleich schon wählen. Jetzt ist nur die Frage, wer in meiner PN stehen soll...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 45