von Fabi
NoSu hat geschrieben:Ich bin trotz allem für einen Sieg der Bürger... die Mafia hätte auch so keine Chance gehabt... 8)
Friss meinen Staub 8)
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ich hab beide Spione angeschrieben. Wieso da nichts bei dem anderren ankam, weiß ich nicht.
Ich hab euch doch vorhin geschrieben und euch gebeten drei bestimmte Wörter in eurer Todesbotschaft zu verwenden :roll:.
von Andi
Code: Alles auswählen
Nr | Spielleiter  | Name der Staffel                 | #S | #T |  #B |     Gewinner    |     
---|--------------|----------------------------------|----|----|-----|-----------------|
01 | Plem         | Mafia                            | 15 |  6 | 459 |     Mafia       

02 | PR           | I'm with Mafia                   | 21 |  3 | 246 |     Bürger      

03 | Markus F.    | Das Morden geht weiter           | 13 |  3 | 204 |     Bürger      

04 | AlphaOrange  | Die Rückkehr der Mafia-Killer    | 16 |  3 | 178 |     Bürger      

05 | NoSu         | Die Mafia kehrt zurück           | 18 |  5 | 201 |     Bürger      

06 | Fabi         | Die Welt zu Gast bei... Feinden! | 16 |  5 | 408 |     Mafia       

07 | DonnieDarko  | Manche mögen's tot               | 22 |  6 | 577 |     Bürger      

08 | Pip          | Mord ist euer Hobby              | 20 |  8 | 532 |     Bürger      

09 | PR           | Stirb Langsam                    | 19 |  6 | 375 |     Mafia       

10 | Florixx      | Die üblichen Verdächtigen        | 18 |  5 | 282 |     Mafia       

11 | Rainer       | Gestorben wird immer             | 17 |  7 | 452 |     Bürger      

12 | moviefan     | The Mafia Strikes Back!          | 17 |  7 | 437 |     Bürger      

13 | DonnieDarko  | Willkommen im Dreck und          | 19 |  7 | 374 |     Mafia       
   |              |    fürchte die Dunkelheit!       |    |    |     |                 

14 | AlphaOrange  | The City On The Edge Of Forever  | 22 |  7 | 379 |     Bürger      

15 | Fabi         | Blutrache                        | 20 |  8 | 371 |     Mafia       

16 | Revo         | We Love To Kill You              | 19 |  4 | 246 |     Bürger      

17 | Pip          | Fressen oder Gefressen werden    | 19 |  2 | 164 | - Abgebrochen - 

18 | Revo         | Spürst du den Tod?               | 20 |  8 | 294 |     Bürger      

19 | NoSu         | Der Boss schlägt zurück          | 18 |  5 | 601 |     Mafia       

20 | Revo         | 20th GAME                        | 20 |  9 | 574 |     Mafia       

21 | AlphaOrange  | El Presidente                    | 22 |  8 | 943 |     Bürger      

22 | Sid          | Die letzte Schlacht von Fantasien| 23 |  5 | 242 |     Bürger       

23 | Fabi         | Todesgrüße aus Moskau            | 23 |  6 | 485 |     Bürger    

24 | NoSu         | Der Pate von Lermo               | 22 |  5 | 670 |     Bürger

25 | Andi         | Das Jubiläum                     | 22 |  7 | 503 |     Bürger

26 | Florixx      | Der Pate kehrt zurück            | 21 |  6 | 586 |     Bürger

27 | Fabi         | Urknall                          | 22 |  4 | 465 |     Bürger

28 | LaCityLiver  | The Death of X- Mas              | 22 |  6 | 569 | - Abgebrochen -

29 | Fabi         | Bloody New Year                  | 23 |  6 | 557 |     Mafia

30 | Revo         | Mord im weißen Haus              | 26 |  7 |1162 |     Mafia

31 | Markus F.    | Auge um Auge...                  | 21 |  1 | 419 | - Abgebrochen-

32 | NoSu         | Trau keinem Mafioso              | 22 |  7 | 822 |     Mafia

33 | Kell         | Kleine Morde unter Freunden      | 22 |  7 | 534 |     Mafia

34 | moviefan     | wer früher stirbt ist länger tot | 19 |  3 | 826 | - Abgebrochen - 

35 | Rainer       | Und warum hast DU 'ne Maske auf? | 18 |  6 | 793 |     Bürger

36 | AlphaOrange  | Head Street                      | 18 |  5 | 460 |     Bürger

37 | NoSu         | Blinde Mafia                     | 18 |  7 | 696 |     Bürger

38 | Revo         | I love Death                     | 20 |  6 | 536 |     Mafia

39 | Mr&Mrs Mafia | live free or die hard            | 20 |  3 | 592 |     Bürger

40 | Fabi         | Happy Deathday                   | 21 |  6 | 536 |     Bürger

41 | Mafiastelzen | Voices Of Violence               | 20 |  5 | 565 |     Mafia

42 | AlphaOrange  | Familienwahlrecht                | 20 |  7 | 771 |     Bürger

43 | Poffel       | Cursed                           | 18 |  4 | 536 |     Bürger

44 | Rainer       |Warum liegt hier eigentlich Stroh?| 19 |  4 | 370 |     Stroh

45 | D:ScavF      | Freiheitssturm                   | 16 |  6 | 491 |     Bürger

46 | Plem         | Live Together Die Alone          | 20 |  7 | 658 |     Bürger

47 | Alias        | Deine Zeit ist abgelaufen        | 17 |  7 | 456 |     Bürger

48 | Fabi         | Flower Power                     | 17 |  6 | 677 |     Mafia

49 | Florixx      | Memento mori                     | 18 |  6 | 657 |     Mafia

50 | AlphaOrange  | Quantum Leap                     | 16 |  4 | 607 |     Mafia

51 | Kell         | Hör mal, wer da mordet           | 17 |  7 | 393 |     Bürger

52 | Poffel       | Avada Kedavra                    | 17 |  7 | 552 |     Bürger

53 | Fabi         | McMafia vs. BürgerKing           | 16 |  4 | 342 |     Mafia

54 | meijer11     | Nun ist der Meister am Werk      | 19 |  7 | 668 |     Mafia

55 | Poffel       | High Noon                        | 22 |  6 | 505 |     Mafia

56 | Markus F.    | Mafia #56                        | 17 |  4 | 386 |     Mafia

57 | Andi         | Untitled                         | 20 |  8 | 922 |     Mafia

58 | Eva          | All The Dead Men                 | 16 |  1 | 275 |     Bürger

59 | meijer11     | One moment to death              | 16 |  6 | 869 |     Mafia

60 | Danny        | Kill 'em all                     | 16 |  7 | 573 |     Bürger

61 | Andi         | Untitled II                      | 18 |  6 | 601 |     Mafia

62 | Kell         | Der Pate II                      | 20 |  4 |1000 | - Abgebrochen -

63 | Poffel       | Texas Shoot'em                   | 24 |  2 | 529 |     Mafia

64 | Fabi         | It's Mafia, Bitch!               | 21 |  5 | 601 |     Mafia

65 | Revo         | Regierungsmafia II               | 16 |  5 | 806 |     Bürger

66 | NoSu         | Sterben für Anfänger             | 17 |  7 | 846 |     Mafia

67 | moku         | Gotcha!                          | 19 |  6 | 860 |     Bürger

68 | AlphaOrange  | Jagd auf den Kronzeugen          | 22 |  2 | 643 |     Mafia

69 | Fernsehfohlen| Highway to Kell                  | 19 |  1 | 674 | - Abgebrochen -

70 | Revo         | It Ends Tonight                  | 21 |  7 | 864 |     Bürger

71 | Poffel       | Battle Royale                    | 33 |  3 | 781 |     Mafia

72 | moviefan     | Nobody Lives Forever             | 22 |  8 |1121 |     Mafia

73 | AlphaOrange  | Sünden der Vergangenheit         | 21 |  2 | 438 |     Bürger

74 | vicaddict    | Bodsteinschwalben auf Abwegen    | 16 |  1 | 205 |     Bürger

75 | vicaddict    | Fohlenfreie Zone                 | 18 |  1 | 189 | - Abgebrochen - 

76 | Kanye        | Du bist Mafia                    | 20 |  1 | 501 | - Abgebrochen -

Bürgersiege: 37
Mafiasiege: 30
Abgebrochene Runden: 8

S= Teilnehmeranzahl
T= Runden bzw Spieltage
B= Anzahl der Beiträge
Zuletzt geändert von Andi am So 13. Jan 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hab beide Spione angeschrieben. Wieso da nichts bei dem anderren ankam, weiß ich nicht.
Ich hab euch doch vorhin geschrieben und euch gebeten drei bestimmte Wörter in eurer Todesbotschaft zu verwenden :roll:.
Deine eMail kam 5 Minuten vor dem... Bemerken des Bürgers in unseren Reihen und als ich sie las, waren wir schon in heller Aufruhr und versuchten das Problem zu lösen. Das waren anstrengende 60 Minuten.

EDIT: Dann kam ja doch jede Mail an. Wieso hat denn jemand geschrieben, dass wir nicht antworten würden?
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Deine eMail kam 5 Minuten vor dem... Bemerken des Bürgers in unseren Reihen und als ich sie las, waren wir schon in heller Aufruhr und versuchten das Problem zu lösen. Das waren anstrengende 60 Minuten.
Ich hatte auch Stress, da ich noch die Beiträge ausm Gästebuch kopieren musste, weil sie plötzlich alle verschwanden... :lol: Jan! wurde gerufmordet und Andi sollte vllt. sterben, ne... :wink: :lol:
von Florixx
:lol: :lol: :lol:
von Synite
@Poffel, Dela und co: Mit unserem unglaublichen Sieg vor ein paar Runden haben wir wohl alle Mafia-Mitspieler ein wenig aus der Fassung gebracht ;).
von Stefan
Synite hat geschrieben:@Poffel, Dela und co: Mit unserem unglaublichen Sieg vor ein paar Runden haben wir wohl alle Mafia-Mitspieler ein wenig aus der Fassung gebracht ;).
eher die spielleiter :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich hatte auch Stress, da ich noch die Beiträge ausm Gästebuch kopieren musste, weil sie plötzlich alle verschwanden... :lol: Jan! wurde gerufmordet und Andi sollte vllt. sterben, ne... :wink: :lol:
:lol: Da... könntest du Recht haben :lol:

Und wir haben schön blöd geguckt, als die Aufrufe vom Gästebuch auf einmal wie Unkraut aus dem Boden sprossen. :lol:
Zuletzt geändert von Fabi am So 13. Jan 2008, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ja, kann mir denn jetzt jemand erklären warum DSF unbedingt wollte, dass die Mafia AliAs tötet?
von MeGaBlitz
Und ich wundere mich wirklich warum ich so arglst verdächtigt wurde. :twisted:

Das war ein dummer Fehler von DSF kann aber natürlich passieren. Da kann man jetzt auch nichts machen.
Ich rufmordete in Nacht 0 übrigens den Detektiv Jan :roll:
von revo
Fabi hat geschrieben:Und wir haben schön blöd geguckt, als die Aufrufe vom Gästebuch auf einmal wie Unkraut aus dem Boden sprießten. :lol:
Es heißt sprossen, Fabi. :wink:
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
:lol: Da... könntest du Recht haben :lol:

Und wir haben schön blöd geguckt, als die Aufrufe vom Gästebuch auf einmal wie Unkraut aus dem Boden sprießten. :lol:
Das hab ich mir schon gedacht, aber ich wollte schon wissen, wen ihr heute Nacht so umbringen wolltet... :lol:
von Markus F.
ach schade, schon (wieder) vorbei. naja kann passieren.
von Kanye
Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich nie sagte, tötet AliAs weil er eine Sonderrolle - es wäre die logischte Lösung gewesen, weil er den Link bekam - ohne jeden Hintergrund.
Ihr habt mich dann noch gefragt, was für euch rausspringt, aber habe nie gesagt wer welche Sonderrolle hatte, (bzw. wer Spion war), obwohl ihr es euch hattet denken können. Und ich hätte es auch nicht verraten.
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, doch schon wieder Schluss. :P
ja gell? Und das ganz ohne deine Hilfe...
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:
Schon zum 2. Mal in folge hab ich nicht verkackt. Ich bin guuuuuuuuut. :D
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Schon zum 2. Mal in folge hab ich nicht verkackt. Ich bin guuuuuuuuut. :D
Ich glaube ich werd noch ein paar Preise anfertigen und dir daraufhin die "Ich habs zwei Runden lang geschafft das Spiel nicht zu verkacken"-Auszeichnung verleihen. :wink:
von vicaddict
Muahahaha ich freu mich :D

So steh ich nich mehr als Depp da :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Muahahaha ich freu mich :D

So steh ich nich mehr als Depp da :D
doch doch, keine sorge :wink: :lol:

cu
Stefan
von Poffel
:lol: :lol: :lol:
von moviefan
Man könnte vielleicht den Threadtitel auf "abgebrochen" oder so ändern. Ich bin nach gefühlten 25 Runden in 3 Tagen eh schon verwirrt genug :lol:
von AliAs
War ne Spassige Sache mit Fabi ... hab mich köstlich über das mafiaforum amüsiert.

... jetzt war ich bei 3 abgebrochenen Runden: Profiler, Schutzengel und Matchmaker :roll: :roll: :roll:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:... jetzt war ich bei 3 abgebrochenen Runden: Profiler, Schutzengel und Matchmaker :roll: :roll: :roll:
na ist doch spannender als wie ich, drei mal normaler bürger gewesen zu sein :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22