- So 25. Mai 2008, 00:52
Ich will nicht wirklich über den Song Contest reden. So ein Scheiss. 
Synite hat geschrieben:40Wenn du meinst, dies sei eine gute Weise, zu spielen - dein Bier. Schließlich geht es um Tod oder Leben und du wirst leiden, wenn du jemanden erschießt der Bürger ist :!:
Wenn du meinst, dies sei eine gute Weise, zu spielen - dein Bier.
Synite hat geschrieben:41Falls du mich meinst..
zur "Truppen"-Person: Tust du hier eigentlich noch Sinnvolles oder empfiehlst du dich nur für die Kugel? :lol:
Synite hat geschrieben:Süß. Sonst noch Drohungen von irgendwem? Wäre klug, somit hätten wir sie in einer einzigen Seite referenziert. Übrigens: DU BIST WEG!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:WTF? Ich war doch schon um 23Uhr draußen :? Und was für Drohungen :roll:
42
Kanye hat geschrieben:omg ihr seid verrückt :lol:
Kann man die Kugel eigentlich auch dem Diktator geben?
Kanye hat geschrieben:omg ihr seid verrückt :lol:Das wuerd mich auch mal interessieren.
Kann man die Kugel eigentlich auch dem Diktator geben?
AliAs hat geschrieben:Alles eher umpassend. Könnte bis jetzt noch niemanden nennen, der unbedingt umgebracht gehört ...Synite wird da bestimmt jemanden finden
Kell hat geschrieben:PS: Lori Glory sammelt Weinflaschen auf Mallorca.Boa Kell was willst du uns mit Lori Glory,Weinflaschen und Mallorca sagen :roll: Omg ich überlege schon die ganze Zeit!