Synite hat geschrieben:40

Wenn du meinst, dies sei eine gute Weise, zu spielen - dein Bier.
Wenn du meinst, dies sei eine gute Weise, zu spielen - dein Bier. Schließlich geht es um Tod oder Leben und du wirst leiden, wenn du jemanden erschießt der Bürger ist :!:
Synite hat geschrieben:41

zur "Truppen"-Person: Tust du hier eigentlich noch Sinnvolles oder empfiehlst du dich nur für die Kugel? :lol:
Falls du mich meinst..
a) Ich hab nen Namen
b) Ich bin schon draußen
c) Ich will die Kugel gar nicht
d) Baum
:)
Synite hat geschrieben:Süß. Sonst noch Drohungen von irgendwem? Wäre klug, somit hätten wir sie in einer einzigen Seite referenziert. Übrigens: DU BIST WEG!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

42
WTF? Ich war doch schon um 23Uhr draußen :? Und was für Drohungen :roll:
Ich war gerade im QM.de ticker+Chat. 8)

Kell__qm betritt _qmticker
Atum4_qm: Mafia Kuh
Atum4_qm: !!!
Kell__qm: woher....?
Chrizzy_qm: echt? -.-
Atum4_qm: ja
Chrizzy_qm: stimmt :(
Atum4_qm: gibbet jetz zu und ich verschone dich!!!
ChrisCarino_qm verlässt _qmticker
Kell__qm verlässt _qmticker
zvenn_qm: och
zvenn_qm: weg isse
Noffel_qm betritt _qmticker
Atum4_qm: haha der beweiß

Bild dir deine Meinung
45

Schreibt doch eure Vorschläge hier rein. Spätestens bis zum Mord, besser bis zur Hinrichtung, werde ich schießen, sonst stirbt die Kugel mit mir. Bis dorthin wird sich hoffentlich eine Mehrheit für irgendwen ergeben. Verdächtigungen werde ich jetzt sicher keine Äußern, weil dies ohne ein verbotenes Zeichen schwer möglich ist.
Ja, wenn Greenday das sagt 8) :lol: :lol: :lol:

Also weiß ich jetz schon wen ich Morgen wählen werde. :shock: :shock: :shock:
Hi!

joah - mein Tag ist auch ziemlich verplant - aber ich werd schauen, dass ich zwischendurch immer kurz mal reinschauen kann :)

gibt es schon Kandidaten für die Kugel zw für den Abend?

cu
Stefan
Kanye hat geschrieben:omg ihr seid verrückt :lol:

Kann man die Kugel eigentlich auch dem Diktator geben?
Das wuerd mich auch mal interessieren.

Achja respekt Synite, das Battle lag dir mal so richtig
Sorry, aber das mit der Kugel kommt zu einem denkbar blöden Zeitpunkt. Synite hat also an Tag 1, an dem wir eh nie wissen, wer sterben soll eine Kugel. Keiner ist bisher groß verdächtig aufgefallen. Wenn Alpha ein Mafioso ist, dann würde dass passen (wenn das der echte Det in den Anzeigen war). Wenn wir heute die KUgel nicht einsetzen, wird Synite ev. heute nach umgebracht und die Kugel ist futsch (es sei denn der SE passt auf!). Alles eher umpassend. Könnte bis jetzt noch niemanden nennen, der unbedingt umgebracht gehört ...
Kell hat geschrieben:PS: Lori Glory sammelt Weinflaschen auf Mallorca. 8)
Boa Kell was willst du uns mit Lori Glory,Weinflaschen und Mallorca sagen :roll: Omg ich überlege schon die ganze Zeit!

Hm ok..wir haben eine Kugel und eine Abstimmung aka 2 Morde!
Mir kommt Atum nicht gerade bürgerlich vor! Wieso fälschte er bitte ein Log von Kell, obwohl er wusste,dass Kell eh nicht da war :lol: ..Naja vielleicht war es auch nur ein Scherz :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 51