Ich habe Revo übrigens auch gesagt das ich Det. bin :shock:
Auch wenn das nicht stimmt, also sollte ich Morgennacht sterben :oops:
Bzw. glaube ich das Stefan auch mit drin steckt.
Mietzmann hat geschrieben:
Ich bin der ungerade MM, Heute ist es soweit, Ich habe Revo und Plem verglichen.
hier dann das Ergebnis http://wortvogel.de/?p=1408#comments.
Mietzmann

Kommentar am 22. Juni 2008.

Revo und Plem gehören zu verschiedenen Parteien.
Ja dann sollte Morgen klar sein, Revo muss sterben.

Ja, das könnte dann wohl stimmen. :D
Zuletzt geändert von Atum4 am So 22. Jun 2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Um es kurz zu machen: Ich habe sieben oder acht Spieler noch gestern Nacht angelabert und ihnen erzählt, dass ich der Stupidedia-Detektiv sei, der ja angeblich einen Bürger abgefragt haben will... Und dabei habe ich auch ein paar Sonderrollen erfahren... *hust*; Mafioso ging bislang kein sicherer ins Netz.
Revo hat geschrieben:Um es kurz zu machen: Ich habe sieben oder acht Spieler noch gestern Nacht angelabert und ihnen erzählt, dass ich der Stupidedia-Detektiv sei, der ja angeblich einen Bürger abgefragt haben will... Und dabei habe ich auch ein paar Sonderrollen erfahren... *hust*; Mafioso ging bislang kein sicherer ins Netz.
Wusste ich's doch, du Schlingel...

Auf mit ihm auf den Scheiterhaufen... die Tatsache, dass er noch lebt, heißt wohl, dass er zur Mafia gehört
Synite hat geschrieben:Hört doch mal auf mit diesen blöden Aussagen, aus denen man sich hundert Versionen zusammenreimen kann. Vica hat's ja versäumt, aber die anderen können gerne klartext reden.
Ich versteh grad nicht was du meinst :?
@Plem: Das war hauptsächlich auf Atums Post bezogen
Atum hat geschrieben:Ich habe Revo übrigens auch gesagt das ich Det. bin :shock:
Warum hast du ihm das erzählt? Warum sollst du sterben? Und was hat Stefan damit zu tun?
Tangaträger hat geschrieben:Auf mit ihm auf den Scheiterhaufen... die Tatsache, dass er noch lebt, heißt wohl, dass er zur Mafia gehört
Ich geh mal davon aus, dass unter den sieben, acht Spielern auch mind. ein Mafioso dabei war. Die Mafia wird sich ihren Teil gedacht haben und einen Scheißdreck tun um mich zu töten...

Am verdächtigsten von allen verhielten sich ausgerechnet Atum4 und du. Atum wirkte etwas überrumpelt und du bist garnicht erst drauf eingestiegen...

Atum meinte übrigens nicht, dass er Detektiv sei, sondern Matchmaker.
Revo hat geschrieben: Am verdächtigsten von allen verhielten sich ausgerechnet Atum4 und du. Atum wirkte etwas überrumpelt und du bist garnicht erst drauf eingestiegen...
Ja, denkst du denn, ich werde mich dir gegenüber in irgend einer Hinsicht outen? Muhaha... falsch gedacht.
Tangaträger hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Am verdächtigsten von allen verhielten sich ausgerechnet Atum4 und du. Atum wirkte etwas überrumpelt und du bist garnicht erst drauf eingestiegen...
Ja, denkst du denn, ich werde mich dir gegenüber in irgend einer Hinsicht outen? Muhaha... falsch gedacht.
Was hättest du bitte gemacht, wenn ich wirklich Detektiv gewesen wäre und dich abgefragt hätte?! Du hattest mich schon direkt nach NoSus Hinrichtung verdächtigt... Als ich dich schließlich in ICQ angeschrieben habe, bist du auch überhaupt nicht drauf eingestiegen...
Revo hat geschrieben:Um es kurz zu machen: Ich habe sieben oder acht Spieler noch gestern Nacht angelabert und ihnen erzählt, dass ich der Stupidedia-Detektiv sei, der ja angeblich einen Bürger abgefragt haben will... Und dabei habe ich auch ein paar Sonderrollen erfahren... *hust*; Mafioso ging bislang kein sicherer ins Netz.
Achja, langsam wirds irgendwie wirklich langweilig. :roll:
Revo hat geschrieben:
Was hättest du bitte gemacht, wenn ich wirklich Detektiv gewesen wäre und dich abgefragt hätte?!
Ich wäre sicherlich mit meinen Verdächtigungen gegen dich zurückgefahren... aber jetzt, wo du ja selbst zugibst, dass du ich als Det ausgegeben hast und keiner warst, kann dich dich seelenruhig verdächtigen 8)
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
SPANIEN!
Revo im Mittelpunkt!
Aber was genau bringt es uns wenn er stirbt? Ich hab grad sonn ziemlichen brainlag glaub ich...?
Dann hättet ihr einen Mafiosi weniger im Club :o
Atum4 hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
SPANIEN!
Revo im Mittelpunkt!
Aber was genau bringt es uns wenn er stirbt? Ich hab grad sonn ziemlichen brainlag glaub ich...?
Dann hättet ihr einen Mafiosi weniger im Club :o
soll das ne anspielung sein :D ^ ?
Synite hat geschrieben:@Plem: Das war hauptsächlich auf Atums Post bezogen
Atum hat geschrieben:Ich habe Revo übrigens auch gesagt das ich Det. bin :shock:
Warum hast du ihm das erzählt? Warum sollst du sterben? Und was hat Stefan damit zu tun?
speziell die letzte Frage .. würd mich sehr interessieren :wink:
Revo hat geschrieben:
Was hättest du bitte gemacht, wenn ich wirklich Detektiv gewesen wäre und dich abgefragt hätte?!
Ich wäre sicherlich mit meinen Verdächtigungen gegen dich zurückgefahren... aber jetzt, wo du ja selbst zugibst, dass du ich als Det ausgegeben hast und keiner warst, kann dich dich seelenruhig verdächtigen 8)
Du hast nicht einmal was nachgefragt, zB. die Stupidedia-Account-Daten, meine Abfrage-PN von Alpha, etc.; alle anderen blieben anfangs skeptisch und forschten nach; du hast dich so verhalten, als du genau wüsstest, dass ich dich nicht als Bürger abgefragt haben kann und damit nicht wirklich Detektiv bin...
Revo hat geschrieben:Du hast nicht einmal was nachgefragt, zB. die Stupidedia-Account-Daten, meine Abfrage-PN von Alpha, etc.; alle anderen blieben anfangs skeptisch und forschten nach; du hast dich so verhalten, als du genau wüsstest, dass ich dich nicht als Bürger abgefragt haben kann und damit nicht wirklich Detektiv bin...
Nö, ich auch nicht. Mir war's aber relativ egal, da ich sowieso einfacher Bürger bin. Und du mich somit als Mafioso nicht direkt killen würdest. :wink:
Revo hat geschrieben:Du hast nicht einmal was nachgefragt, zB. die Stupidedia-Account-Daten, meine Abfrage-PN von Alpha, etc.; alle anderen blieben anfangs skeptisch und forschten nach; du hast dich so verhalten, als du genau wüsstest, dass ich dich nicht als Bürger abgefragt haben kann und damit nicht wirklich Detektiv bin...
na ja - hust.. vl ist er ja auch der echte det? :roll: :mrgreen:

aber .. mein gott, warum outen sich so viele sonderrollen bei anderen spielern, nur weil die behaupten, irgendwas zu sein. gott, ihr seid so dämlich :roll:
Stefan hat geschrieben:aber .. mein gott, warum outen sich so viele sonderrollen bei anderen spielern, nur weil die behaupten, irgendwas zu sein. gott, ihr seid so dämlich :roll:
Vielleicht ist das auch einfach eine Behauptung von Revo, dass sich wer gemeldet hat. ;)
Delaoron hat geschrieben:
Nö, ich auch nicht. Mir war's aber relativ egal, da ich sowieso einfacher Bürger bin. Und du mich somit als Mafioso nicht direkt killen würdest. :wink:
Du hast dich zumindest bemüht "Pläne zu schmieden" und dich mal gemeldet. Tangaträger ist wie gesagt von anfang an nicht drauf eingestiegen und Atum4 wollte mir erst weiß machen, keine Sonderrolle zu haben, zeigte mir dann eine "ungerader Detektiv"-Status-PN (angeblich zum Test, wie schnell man PNs fälschen kann), redete dann irgendwelchen Blödsinn, meinte er sei der Matchmaker, bereute diese Aussage zwei Minuten später wieder und drohte mich durch sein Testament mitzureißen, sollte er demnächst sterben. Dann meinte er, ich sei bei der Mafia und zählte alle User auf, die zu dem Zeitpunkt noch im ICQ waren und postete schließlich nachts gegen 3 Uhr eine plumpe Liste mit Namen, die seiner Meinung nach bei der Mafia sind. Vllt. isser Spion?
Tangaträger hat geschrieben:Nö... ich wollte dir nur einfach nicht glauben.
Wie gesagt, ich hätte genauso gut echter Detektiv sein können, aber es hat dich kein bisschen interessiert. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:aber .. mein gott, warum outen sich so viele sonderrollen bei anderen spielern, nur weil die behaupten, irgendwas zu sein. gott, ihr seid so dämlich :roll:
Vielleicht ist das auch einfach eine Behauptung von Revo, dass sich wer gemeldet hat. ;)
Vic anscheinend schon. Die eine Anzeige scheint von ihm zu sein.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 50