zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ES SEIN DENN wir bekommen ein schönes Bild 8)
Das von dir zu hören verwundert mich nu scho a bissl.
Ich denke an die Allgemeinheit 8)
Also wäre es gut, ein Pic von ihr zu sehen? Das ist doch mal eine Aussage...
YourMarie hat geschrieben:Bitte wählt alle Dela!!!
Du hast auch keine besseren Argumente. :o
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Bitte wählt alle Dela!!!
Du hast auch keine besseren Argumente. :o
Alle schon auf Seite 20 genannt :wink:
Puh, das ist mal ne Zwickmühle heute. Töten wir Dela und er war Bürger haben wir uns so dermaßen ins eigene Bein geschossen und zwei Detektivabfragen verschenkt. War er aber Mafiosi, haben wir uns vor ner Menge Rufmord geschützt. Für Dela haben sich gestern eigentlich nur ein paar Kandidaten geäußerst, wie Marie oder NoSu. Mehr sprach für ihn eigentlich nicht. Dass er aber so plötzlich beim Battle on kam und sich so reingehangen hat, fand ich dann doch etwas merkwürdig.
Ufff. Ich war ja vor dem Battle für Dela, keine Frage. Ich habe von Anfang an die Buchstaben als zumiindest kleinen Anhaltspunkt verstanden und sähe das als gute Lösung. Dass er dann auch gerade ausgerechnet zur Zeit des Battles so aktiv ist kommt noch hinzu...bloss wenn er am Ende wirklich Bürger war, wäre es ziemlich besch***. Bloss wenn wir ihm nicht trauen, ihn leben lassen und er Abfragen macht, dann helfen diese uns ja auch genau garnicht, da wir davon ausgehen müssen, dass er uns sonstwas erzählt. Ausserdem wird er eh gerufmordet sein. :? Also für mich wohl die Variante für heute...

Der Det. hat sich immernoch ned bei Timbo gemeldet? Dann ist er garantiert nicht richtig und die Mafia ganz schön feige. ^^

Aber echter Detektiv, verdammt noch mal, wie wäre es mal mit einer Anzeige?! :roll:
moku hat geschrieben:Der Det. hat sich immernoch ned bei Timbo gemeldet? Dann ist er garantiert nicht richtig und die Mafia ganz schön feige. ^^
Achso, hatt er ja jetzt angeblich:
Hallo Bürger. Da offenbar ein misstrauenswürdiger Rummel um mich entstanden ist, hier mal ein paar entschärfende Worte: Ich habe inzwischen mit TIMBO Kontakt aufgenommen. Es hat so lange gedauert, weil ich erst Reaktionen abwarten wollte. Mein Name soll erstmal geheim bleiben, weil ich nicht in die Sicht der Mafia geraten will.
Quelle: http://www.free-blog.in/detektiv88

Trotzdem wäre ich vorsichtig damit. :roll:
Aso sorry, das hab ich noch nicht gesehen. Timbo soll das doch dann bitte noch bestätigen. Dass sein Name nicht bekanntgegeben wird ist ja wohl klar, oder? Ganz so dumm sind wir Bürger dann hoffentlich auch wieder nicht. :lol:
moku hat geschrieben:Aso sorry, das hab ich noch nicht gesehen. Timbo soll das doch dann bitte noch bestätigen. Dass sein Name nicht bekanntgegeben wird ist ja wohl klar, oder? Ganz so dumm sind wir Bürger dann hoffentlich auch wieder nicht. :lol:
BESTÄTIGUNG
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Aso sorry, das hab ich noch nicht gesehen. Timbo soll das doch dann bitte noch bestätigen. Dass sein Name nicht bekanntgegeben wird ist ja wohl klar, oder? Ganz so dumm sind wir Bürger dann hoffentlich auch wieder nicht. :lol:
BESTÄTIGUNG
Ok, danke. :lol:

Dann haben wir immerhin das geklärt. Hoffentlich erfahren wir dann von der heutigen Abfrage was Hilfreiches.
So ich muss mich dann wohl auf den neusten Stand bringen.
Ihr habt so viel geschrieben waah.

Also ist Dela nun Hauptverdächtiger für heute Abend?
Wieso eigentlich nochmal genau?

Und ja der Det naja ich glaube nicht das es der Echte ist,wieso sollte er sich denn weiterhin nicht outen bei betreffendem Bürger ,hm? :?
Nachtrose hat geschrieben:So ich muss mich dann wohl auf den neusten Stand bringen.

Und ja der Det naja ich glaube nicht das es der Echte ist,wieso sollte er sich denn weiterhin nicht outen bei betreffendem Bürger ,hm? :?
:lol: Hab zwar meinen Senf wenige Posts weiter oben schon dazugegeben, fasse es aber nochmal zusammen, nur für dich. :mrgreen:

1. Die Buchstaben. Der Einzige Name, der mehr als 4 Buchstaben hat, der sich aus ihnen bilden lässt, ist Delaoron
2. Relativ Inaktiv
3. aber ausgerechnet beim Battle gestern, das für beide Seiten sehr reizvolle "Preise" hatte, war er sehr aktiv und wollte unbedingt gewinnen
4. Ist das Risiko, 2 Rufmorde in kauf zu nehmen sehr gross
5. Könnten wir seinen Abfragen, die er als Bürger gewinnen würde, eh nicht trauen, weil wir ihm selber ja nicht richtig trauen

Also ist er sogar nicht mal als Bürger hilfreich für uns. :lol: Oder vergess ich was? lol...
Nachtrose hat geschrieben:So ich muss mich dann wohl auf den neusten Stand bringen.

ich denke, wie es ausschaut, ist es dela. es sei denn es werden plötzlich noch andere namen in umlauf gebracht. die gründe kann ich dir aber auch nicht sagen. instinktiv.

tja, der det ist so ne sache. werd euch informieren wenn es neuigketien gibt.

wählst du denn auch dela heut abend ? (hab marie versprochen ein bisschen wahlwerbung zu machen :-D )
Och danke erstmal moku. :D
Also nunja das mit dem Namen stimmt natürlich obwohl man den Buchstaben vllt erstmal nicht so trauen sollte.
Das mit der Inaktivität stimmt so wohl auch hmm.

Hmm ja mal sehen wie lange ich noch hier bin und ob dann neue Erkenntnisse zustande gekommen sind.
Wenn es so bleibt wähle ich wohl Dela.
Eine gute Alternative gibt es ja wohl nicht ?
AliAs hat geschrieben:Hat sich Florixx hier schon mal gemeldet? Sonst würde ich ihn heute fast vorschlagen!
Zuletzt gestern Abend.
Ich wollte mich nur nicht den allgemeinen Spam anpassen der heute wieder kursierte.

Ich war bis gestern eigentlich auch für Dela. Nen kleiner Grunde dafür wäre zb auch das ich eben das "d" hatte. Bloss ist es halt die Sache ob er nun Rufmorde/Abfragen besitzt. Selbst wenn er uns morgen seine Abfragen vorträgt , wissen wir immer noch nicht ob es Fake ist.
Macht er den seine beiden Abfragen gleichzeitig oder verteilt auf mehrere Tage?
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hat sich Florixx hier schon mal gemeldet? Sonst würde ich ihn heute fast vorschlagen!
warum das rumschwenken ? versuchste deinen mafiakollegen noch zu retten ?
ja, will es aber nicht so auffällig machen.

Gibt es sonst noch einen Kandidaten? Zvenn, Tanga, holz?
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
warum das rumschwenken ? versuchste deinen mafiakollegen noch zu retten ?
ja, will es aber nicht so auffällig machen.
Gibt es sonst noch einen Kandidaten? Zvenn, Tanga, holz?
Außer Dela und dir gibts keine Kandidaten---..---
Holz wird wohl eh verwarnt werden,da er ja kaum was schreibt.
Ach keine Ahnung. :roll:
Stirbt eben Dela und danach kann man ja weitersehen.
Vllt kommt unser Det ja auch endlich mal in die Gänge und liefert was brauchbares. :o
So sieht die genaue Buchstabenverteilung aus:
I 1x zvenn
T 1x YourMarie
O 1x Nachtrose
L 1x Fabi
F 1x TIMBO
R 1x Atum
V 1x Tanga
S 1x Holzklotz
N 1x Eva
D 1x Florixx
E 1x Klartext
B 1x moviefan
A 1x NoSu
U 1x AliAs
Y 1x Dela
v 1x moku
o 1x Dark
Sollte Dela heute sterben und zugleich ein Mafioso gewesen sein, haben wir auf einen Schlag 8 sichere Bürger - ich liste auf:

D ... Florixx
E ... Klartext
L ... Fabi
A ... NoSu
O ... Dark (...)
R ... Atum
O ... Nachtrose
N ... Eva

Es fällt auf: Dela ist nicht unter denen, die sein Wort ergeben - ergo ist die Wahrscheinlichkeit noch etwas höher, dass die Lösung stimmt.

Dann bleiben noch übrig, wenn man Dela und zvenn (MM-Vergleich mit mir als Maßstab) & TIMBO rausnimmt:

T 1x YourMarie
V 1x Tanga
S 1x Holzklotz
U 1x AliAs
v 1x moku

Es ist auf jeden Fall die beste Lösung, wenn wir heute Abend Dela killen. Ist er Mafioso, haben wir 8 sichere Bürger ( :lol: ).
AliAs hat geschrieben:Sind wir eigentlich auch auf die groß- und Kleinbuchstaben eingegangen?
Nein. Das ist aber wurst.

Ich sehe gerade: Sollte Dela Mafia sein, haben wir noch 5 falsche Buchstaben, 3 davon von der Mafia :lol: :lol:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38