Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@tanga: könntest du die e-mail-adresse für die programme auf der ersten seite mit draufschreiben. will nicht den ganzen thread nach der adresse durchsuchen. danke :)
Geh doch einfach auf den E-Mail-Button.
auch ne möglichkeit.
Mal nen Vorschlag: Könnte man nicht eine Pufferzone zwischen Programmveröffentlichung und Abstimmungsanfang setzen, von vllt. auch nur einigen wenigen Stunde damit man sein Programm gegebenenfalls ändern kann falls es zu Problemen mit der Programmierung der Konkurrenz gibt.
Das ´würde auch das umständliche ümwählen der Zuschauer entfallen lassen....

Meinungen?
Holzklotz hat geschrieben:Mal nen Vorschlag: Könnte man nicht eine Pufferzone zwischen Programmveröffentlichung und Abstimmungsanfang setzen, von vllt. auch nur einigen wenigen Stunde damit man sein Programm gegebenenfalls ändern kann falls es zu Problemen mit der Programmierung der Konkurrenz gibt.
Das ´würde auch das umständliche ümwählen der Zuschauer entfallen lassen....

Meinungen?
Dieses Mal sicher ungünstig, da es für die Zuschauer ohnehin nur einen Tag Vorlauf gibt.
Ansonsten gerne, dann ließe sich sowas verhindern wie die Kollision "Hanso" und "Mutants" gestern oder der Dienstag, an dem um 20 Uhr fünf Showformate parallel liefen.
So also nochmal kurz:
Ab Montag gelten 75-25 % Regel, richtig?
Dann würde ich vorschlagen, dass im Programm und insbesondere i nden Quotenberichten mehr auf die Produktionsstudions eingegangen wird, die kommen mir etwas zu kurz. DSie machen ja einiges an Arbeit

Poffel sucht übrigends noch Formate für 4 Slots, falls jemand eine selbst(!) entwickelte Idee hat, ich bin ganz Ohr ^^
An die Senderchefs: Wenn ihr innerhalb 10 Minuten Änderungen am Programm an mich schickt, bitte schickt beim zweiten (oder dritten oder vierten) Mal bitte das komplette Programm mit den Änderungen mit. Ich habe nämlich keine Lust, immer wieder zwischen x-viele E-Mails herumzujonglieren und die richtigen Texte rauszukopieren.

@Holzklotz: Ich habe dir eine PN geschickt - so schnell wie möglich lesen und antworten :!:

Und @all: Ich mache jetzt erstmal Schluss mit der Auswertung und mit der Programmaufstellung - mir ist die Lust vergangen. Und ich bin müde. Wenn ich wieder aufgestanden bin, setze ich mich wieder ran - bis dahin hat Holzklotz Zeit meine Frage zu klären und Klartext kann überlegen, ob er seinen Sender zum Verkauf anbieten will (dafür die Regeln durchlesen!)

Für die, die ihr Programm nochmal ändern wollen: Schickt das KOMPLETTE Programm mit den Änderungen per E-Mail an mich - mit einem entsprechenden Betreff! (sowas wie "Quotenspiel - 'Sendername'-Programm von x-ter Woche" oder so).

Gute Nacht 8)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 298