von LilyValley
#548719
Klartext hat geschrieben:Hab gehört, Marie will mir ihr Plinfa tauschen
Gerne, aber ich habe nur leider kein Plinfa mehr :wink:
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von Klartext
#548724
Sagte ich Plinfa? ich meinte natürlich dein Pikachu. Und zwinge mich nicht dazu, geheime Bilder auftauchen zulassen, die dein Pikachu belasten könnten!
von LilyValley
#548733
Klartext hat geschrieben:Sagte ich Plinfa? ich meinte natürlich dein Pikachu. Und zwinge mich nicht dazu, geheime Bilder auftauchen zulassen, die dein Pikachu belasten könnten!
Das mit Napoleon was eine einmalige Sache :shock: :cry:
Es hat Reue gezeigt, also komm doch nicht mit so alten Geschichten an :|
von LilyValley
#548750
Klartext hat geschrieben:Napoleon? Ich meine die Schw... eif verlängerung
rofl
Show me :shock:
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von Klartext
#548754
YourMarie hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Napoleon? Ich meine die Schw... eif verlängerung
rofl
Show me :shock:
verdammt, das war nur ein bluff :cry:
von TIMBO
#548788
Bild

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Vorrunde: Es wird keines der Pokémon vorgeschädigt.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 01: Fukano greift mit Brüller an (20 Pkt). Feurigel verteidigt (20 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 02: Feurigel greift mit Silberblick an (10 Pkt). Fukano verteidigt (10 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 03: Fukano greift mit Silberblick an (40 Pkt). Feurigel verteidigt (40 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 04: Feurigel greift mit Ruckzuckhieb an (40 Pkt). Fukano verteidigt (40 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 05: Fukano greift mit Biss an (10 Pkt). Feurigel verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 06: Feurigel greift mit Glut an (30 Pkt). Fukano verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 07: Fukano greift mit Feuerfänger an (80 Pkt). Feurigel verteidigt (10 Pkt) und nimmt 70 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 130 Pkt

Runde 08: Feurigel greift mit Flammenrad an (50 Pkt). Fukano verteidigt (30 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Fukano > 180 Pkt / Feurigel > 130 Pkt

Runde 09: Fukano greift mit Glut an (30 Pkt). Feurigel verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 180 Pkt / Feurigel > 130 Pkt

Runde 10: Feurigel greift mit Rauchwolke an (20 Pkt). Fukano verteidigt (20 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 180 Pkt / Feurigel > 130 Pkt

Runde 11: Fukano greift mit Schnüffler an (50 Pkt). Feurigel verteidigt (30 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Fukano > 180 Pkt / Feurigel > 110 Pkt

Runde 12: Feurigel greift mit Großbrand an (80 Pkt). Fukano verteidigt (50 Pkt) und nimmt 30 Pkt Schaden.
Fukano > 150 Pkt / Feurigel > 110 Pkt


Trainer DarkGiant gewinnt den Kampf und erhält als Belohnung Feurigel.


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Vorrunde: Es wird keines der Pokémon vorgeschädigt.
Kindwurm > 200 Pkt / Seeper > 200 Pkt

Runde 01: Kindwurm greift mit Silberblick an (20 Pkt). Seeper verteidigt (20 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Kindwurm > 200 Pkt / Seeper > 200 Pkt

Runde 02: Seeper greift mit Silberblick an (30 Pkt). Kindwurm verteidigt (40 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Kindwurm > 200 Pkt / Seeper > 200 Pkt

Runde 03: Kindwurm greift mit Biss an (10 Pkt). Seeper verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Kindwurm > 200 Pkt / Seeper > 200 Pkt

Runde 04: Seeper greift mit Aquaknarre an (40 Pkt). Kindwurm verteidigt (20 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Kindwurm > 180 Pkt / Seeper > 200 Pkt

Runde 05: Kindwurm greift mit Glut an (50 Pkt). Seeper verteidigt (30 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Kindwurm > 180 Pkt / Seeper > 180 Pkt

Runde 06: Seeper greift mit Energiefokus an (50 Pkt). Kindwurm verteidigt (30 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Kindwurm > 160 Pkt / Seeper > 180 Pkt

Runde 07: Kindwurm greift mit Kopfnuss an (30 Pkt). Seeper verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Kindwurm > 160 Pkt / Seeper > 180 Pkt

Runde 08: Seeper greift mit Wassertempo an (80 Pkt). Kindwurm verteidigt (10 Pkt) und nimmt 70 Pkt Schaden.
Kindwurm > 110 Pkt / Seeper > 180 Pkt

Runde 09: Kindwurm greift mit Steinhaupt an (80 Pkt). Seeper verteidigt (40 Pkt) und nimmt 40 Pkt Schaden.
Kindwurm > 110 Pkt / Seeper > 140 Pkt

Runde 10: Seeper greift mit Blubber an (10 Pkt). Kindwurm verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Kindwurm > 110 Pkt / Seeper > 140 Pkt

Runde 11: Kindwurm greift mit Energiefokus an (40 Pkt). Seeper verteidigt (10 Pkt) und nimmt 30 Pkt Schaden.
Kindwurm > 110 Pkt / Seeper > 110 Pkt

Runde 12: Seeper greift mit Rauchwolke an (20 Pkt). Kindwurm verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Kindwurm > 110 Pkt / Seeper > 110 Pkt


Der Kampf endet unentschieden. Jeder behält sein Pokémon.


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Da Trainer picolo nicht erschienen ist, gewinnt Trainer Holzklotz. Er erhält Riolu als Belohnung.

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Vorrunde: Es wird keines der Pokémon vorgeschädigt.
Jurob > 200 Pkt / Entoron > 210 Pkt

Runde 01: Jurob greift mit Eissturm an (30 Pkt). Entoron verteidigt (10 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Jurob > 200 Pkt / Entoron > 190 Pkt

Runde 02: Entoron greift mit Rutenschlag an (20 Pkt). Jurob verteidigt (30 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Jurob > 200 Pkt / Entoron > 190 Pkt

Runde 03: Jurob greift mit Speckschicht an (80 Pkt). Entoron verteidigt (30 Pkt) und nimmt 50 Pkt Schaden.
Jurob > 200 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 04: Entoron greift mit Feuchtigkeit an (80 Pkt). Jurob verteidigt (60 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Jurob > 180 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 05: Jurob greift mit Zugabe an (40 Pkt). Entoron verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Jurob > 180 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 06: Entoron greift mit Kratzer an (10 Pkt). Jurob verteidigt (20 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Jurob > 180 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 07: Jurob greift mit Nassmacher an (20 Pkt). Entoron verteidigt (20 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Jurob > 180 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 08: Entoron greift mit Konfusion an (50 Pkt). Jurob verteidigt (40 Pkt) und nimmt 10 Pkt Schaden.
Jurob > 170 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 09: Jurob greift mit Heuler an (10 Pkt). Entoron verteidigt (40 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Jurob > 170 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 10: Entoron greift mit Aussetzer an (40 Pkt). Jurob verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Jurob > 170 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 11: Jurob greift mit Eissplitter an (50 Pkt). Entoron verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Jurob > 170 Pkt / Entoron > 140 Pkt

Runde 12: Entoron greift mit Aquaknarre an (30 Pkt). Jurob verteidigt (10 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Jurob > 150 Pkt / Entoron > 140 Pkt


Trainer Fernsehfohlen gewinnt den Kampf und bekommt als Belohnung Entoron.


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Vorrunde: Pikachu schädigt Seemops mit Elektro um 10 Punkte.
Pikachu > 200 Pkt / Seemops > 190 Pkt

Runde 01: Pikachu greift mit Statik an (80 Pkt). Seemops verteidigt (10 Pkt) und nimmt 70 Pkt Schaden.
Pikachu > 200 Pkt / Seemops > 120 Pkt

Runde 02: Seemops greift mit Speckschicht an (80 Pkt). Pikachu verteidigt (20 Pkt) und nimmt 60 Pkt Schaden.
Pikachu > 140 Pkt / Seemops > 120 Pkt

Runde 03: Pikachu greift mit Donnerwelle an (40 Pkt). Seemops verteidigt (20 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Pikachu > 140 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 04: Seemops greift mit Frostbeule an (50 Pkt). Pikachu verteidigt (10 Pkt) und nimmt 40 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 05: Pikachu greift mit Heuler an (20 Pkt). Seemops verteidigt (30 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 06: Seemops greift mit Zugabe an (40 Pkt). Pikachu verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 07: Pikachu greift mit Donnerschock an (10 Pkt). Seemops verteidigt (40 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Quaptuzi > 100 Pkt

Runde 08: Seemops greift mit Pulverschnee an (30 Pkt). Pikachu verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 09: Pikachu greift mit Ruckzuckhieb an (50 Pkt). Seemops verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 10: Seemops greift mit Heuler an (20 Pkt). Pikachu verteidigt (30 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 11: Pikachu greift mit Rutenschlag an (30 Pkt). Seemops verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt

Runde 12: Seemops greift mit Aquaknarre an (10 Pkt). Pikachu verteidigt (40 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Pikachu > 100 Pkt / Seemops > 100 Pkt


Der Kampf endet Unentschieden. Jeder behält sein Pokémon.


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Vorrunde: Es wird keines der Pokémon vorgeschädigt.
Raupy > 200 Pkt / Quaputzi > 210 Pkt

Runde 01: Raupy greift mit Puderabwehr an (80 Pkt). Quaputzi verteidigt (20 Pkt) und nimmt 60 Pkt Schaden.
Raupy > 200 Pkt / Quaputzi > 150 Pkt

Runde 02: Quaputzi greift mit H2O-Absorber an (80 Pkt). Raupy verteidigt (20 Pkt) und nimmt 60 Pkt Schaden.
Raupy > 140 Pkt / Quaputzi > 150 Pkt

Runde 03: Raupy greift mit Fadenschuss IV an (40 Pkt). Quaputzi verteidigt (30 Pkt) und nimmt 10 Pkt Schaden.
Raupy > 140 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 04: Quaputzi greift mit Blubber an (10 Pkt). Raupy verteidigt (40 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Raupy > 140 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 05: Raupy greift mit Fadenschuss III an (30 Pkt). Quapsel verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Raupy > 140 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 06: Quaputzi greift mit Regentanz an (50 Pkt). Raupy verteidigt (30 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Raupy > 120 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 07: Raupy greift mit Fadenschuss V an (50 Pkt). Quaputzi verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Raupy > 120 Pkt / Quaptuzi > 140 Pkt

Runde 08: Quaputzi greift mit Duplexhieb an (40 Pkt). Raupy verteidigt (50 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Raupy > 120 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 09: Raupy greift mit Fadenschuss II an (20 Pkt). Quaputzi verteidigt (40 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Raupy > 120 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 10: Quaputzi greift mit Hypnose an (20 Pkt). Raupy verteidigt (60 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Raupy > 120 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 11: Raupy greift mit Fadenschiss I an (10 Pkt). Quaputzi verteidigt (10 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Raupy > 120 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt

Runde 12: Quaputzi greift mit Aquaknarre an (30 Pkt). Raupy verteidigt (10 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Raupy > 100 Pkt / Quaputzi > 140 Pkt


Trainer Poffel gewinnt das Duell und bekommt als Belohnung Raupy.

ALLE TRAINER, DIE JETZT KEIN POKÉMON MEHR HABEN, MÜSSEN MORGEN ABEND BEIM WANDERN EINES FINDEN. ANSONSTEN SCHEIDEN SIE AUS DEM SPIEL AUS.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 29. Jul 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
#548796
Delaoron hat geschrieben:Blödes Kampfsystem. :?
wenn du meist, du hättest was besseres drauf (bowhl du ja nichtmal mitgespielt hast), dann sag es. und nicht einfach immer so blöde zwischenkommentare. kritisieren ist immer leicht. BESSER MACHEN !
#548798
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Blödes Kampfsystem. :?
wenn du meist, du hättest was besseres drauf (bowhl du ja nichtmal mitgespielt hast), dann sag es. und nicht einfach immer so blöde zwischenkommentare. kritisieren ist immer leicht. BESSER MACHEN !
? Ich spiele mit und ein Vorschlag meinerseits ist auf der vorigen Seite zu finden.

Ok, vor zwei Seiten.
#548802
Klartext hat geschrieben:mhh... schade, hätte gerne gewonnen :cry: immerhin bleibt seeper bei mir
Was soll das denn? Ich bin froh - man sieht halt, dass Kindwurm und Seeper zusammen passen. Die gehen Hand in Hand, machen alle Hochs (zusammen "spielen") und Tiefs (Absteigen) miteinander durch. Ich seh's schon kommen - die beiden werden noch mal ganz groß...
von TIMBO
#548803
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Blödes Kampfsystem. :?
wenn du meist, du hättest was besseres drauf (bowhl du ja nichtmal mitgespielt hast), dann sag es. und nicht einfach immer so blöde zwischenkommentare. kritisieren ist immer leicht. BESSER MACHEN !
? Ich spiele mit und ein Vorschlag meinerseits ist auf der vorigen Seite zu finden.

Ok, vor zwei Seiten.
weiß, dass du mitspielst. aber nicht diesen kampf.
und dein vorschlag ist ja im grunde das selbe, wie ich vorher hatte, nur in kleine gruppen aufgeteilt. nur mein erstes system ist nicht geeignet. es ist zu unübersichtlich. und wenn man kleine grupen macht, seit ihr zwar schnell durch, ich aber nicht. will auch nicht die ganze zeit davor sitzen.
ich fand es eigentlich so, wie es diese runde war, ganz angenehm.
#548812
TIMBO hat geschrieben:weiß, dass du mitspielst. aber nicht diesen kampf.
Hö?
und dein vorschlag ist ja im grunde das selbe, wie ich vorher hatte, nur in kleine gruppen aufgeteilt. nur mein erstes system ist nicht geeignet. es ist zu unübersichtlich. und wenn man kleine grupen macht, seit ihr zwar schnell durch, ich aber nicht. will auch nicht die ganze zeit davor sitzen.
ich fand es eigentlich so, wie es diese runde war, ganz angenehm.
Ich denk mal dein Problem war einfach, dass du nicht 6 Kämpfe gleichzeitig per ICQ, MSN, PN und was weiß ich nicht händeln konntest. Das würd sich durch meine Methode erledigen (solange alle fair spielen), weil du dann nur noch die Ergebnisse der einzelnen Kämpfe bekommst und kontrollieren kannst.
Das derzeitige System finde ich (persönlich) halt auch nich so toll, weil man so nicht auf den Gegner reagieren kann. Im Moment ist es ein reines Glücksspiel, wenn man aber abwechselnd agiert ist da zumindest ein Teil Taktik bei. Ich weiß, ist ne Betaphase, deshalb spreche ich es ja auch an. :wink:

edit: Bye Raupy :(
Zuletzt geändert von Delaoron am Di 29. Jul 2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
#548825
Einzelkind hat geschrieben:Kann man eigentlich zwei eigene Pokemon paaren,wenn das möglich ist?Fänd ich eigentlich nur fair.
oder gleich alle 3, so als flotter dreier?
#548829
Synite hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:mhh... schade, hätte gerne gewonnen :cry: immerhin bleibt seeper bei mir
Was soll das denn? Ich bin froh - man sieht halt, dass Kindwurm und Seeper zusammen passen. Die gehen Hand in Hand, machen alle Hochs (zusammen "spielen") und Tiefs (Absteigen) miteinander durch. Ich seh's schon kommen - die beiden werden noch mal ganz groß...
achja, das stimmt, wenn jemand gewonnen hätte, könnten sie nicht mehr zusammen gewisse stunden verbringen :shock:

wobei ich es erstaunlich finde, dass die beiden genau das gleiche schicksal durchmachen: Aufsteigen und direkt wieder absteigen und dann dieser kampf :shock:
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